Zum Inhalt springen

Malte

Members
  • Gesamte Inhalte

    899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Malte

  • Geburtstag 16.12.1984

Letzte Besucher des Profils

2.825 Profilaufrufe

Leistungen von Malte

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Standort: 76133 Karlsruhe Preis: 1000 EUR Farbe: weiß KM Stand: bald 50.000 KM EZ: 1991 BJ: 1984 10 PS Tüv bis: 05/2011 Der Motor wurde vor 600 KM gemacht. Neue Simmerringe, Kupplungsbeläge, Dichtung, Vergaser gesäubert, Ölpumpe ist aus Vorsorge ausgebaut. TÜV wurde dieses Jahr gemacht. Ersatzrad dabei, hinten ist ein praktischer Gepäckträger montiert. Seit der Motorüberholung läuft die Vespa ohne Probleme. Beulen in den Seitenbacken wurden vom Vorbesitzer bearbeitet. Probefahrt zu jeder Zeit möglich, da angemeldet. Weitere Fotos auf Anfrage: malte (punkt) eckert (an) web de
  2. Ich bin leider nicht am start!!! SHIT! Muss in Tübingen an eine Party mit Mukke versorgen! Aber die Nächste ausfahrt nehm ich mit! haut rein! lasst euch schmecken und guten durst!
  3. Also, gerade noch mit Delasoule telefoniert: Ihr holt Ihn ab und wir treffen uns dann so gegen 16 Uhr in Durlach an der alten Eiche!
  4. Also doch gemeinsame Abfahrt gegen 16 Uhr in Durlach??
  5. Ich werd auch um 14000 in Durlach sein! Ich meld mich morgen nochmal! Wo ist denn dann Treffpunkt? Bleibts bei der TANKE??
  6. Hey Michele! Du meinst aber schon die Esso vor Mannmobilia oder?
  7. Moin! Ich komm heute auch mal zum Stammtisch! Werd aus KA anfahren! Wer kommt noch aus der Fächerstadt? Bitte melden!!!
  8. TÜV, check! 400 km von Karlsruhe nach Frankreich absolviert, check! Der Feuerhobel rennt, check! Also bis Samstag! Ich hoffe ihr habt genug Kannen!
  9. Aber sowas von dabei! TÜV gibbet am Samstag und dann steht dem ANROLLERN nix im weg! Wer kommt aus Karlsruhe? Bitte melden!!!
  10. Sich über das Thema zu äußern sollte man als "außenstehende" Person meiden. Klar kann man eine Meinung zu dem Thema haben. Ich war 2 mal auf Jamaica und habe mit vielen über die Homophobie diskutiert... Es ist echt schwierig.... Aber die Ablehnung der Homosexualität ist ja nicht nur auf Jamaica so krass. Deswegen nicht nur dieser Quelle glauben schenken, es gibt auch genug Leute auf Jamaica, die es ähnlich tolerant sehen wie viele in Deutschland! Yuh see me!
  11. Hat jemand im Raum Karlsruhe nen Multimeter und nen Polradabzieher für ne PX, den er mir ausborgen kann?? Das Wetter bietet sich endlich mal an, um zu schrauben und ich habe nix vor!! ALSO! Einfach melden bitte malte.eckert (an) web (punkt) de
  12. Erstmal danke! Das Lüra war nie ab! Ich checks mal ab und werd den Fehlerteufel melden! Bis dahin Malte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information