Zum Inhalt springen

Malte

Members
  • Gesamte Inhalte

    899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Malte

  1. Moin, Standort: 76133 Karlsruhe Preis: 1000 EUR Farbe: weiß KM Stand: bald 50.000 KM EZ: 1991 BJ: 1984 10 PS Tüv bis: 05/2011 Der Motor wurde vor 600 KM gemacht. Neue Simmerringe, Kupplungsbeläge, Dichtung, Vergaser gesäubert, Ölpumpe ist aus Vorsorge ausgebaut. TÜV wurde dieses Jahr gemacht. Ersatzrad dabei, hinten ist ein praktischer Gepäckträger montiert. Seit der Motorüberholung läuft die Vespa ohne Probleme. Beulen in den Seitenbacken wurden vom Vorbesitzer bearbeitet. Probefahrt zu jeder Zeit möglich, da angemeldet. Weitere Fotos auf Anfrage: malte (punkt) eckert (an) web de
  2. Ich bin leider nicht am start!!! SHIT! Muss in Tübingen an eine Party mit Mukke versorgen! Aber die Nächste ausfahrt nehm ich mit! haut rein! lasst euch schmecken und guten durst!
  3. Also, gerade noch mit Delasoule telefoniert: Ihr holt Ihn ab und wir treffen uns dann so gegen 16 Uhr in Durlach an der alten Eiche!
  4. Also doch gemeinsame Abfahrt gegen 16 Uhr in Durlach??
  5. Ich werd auch um 14000 in Durlach sein! Ich meld mich morgen nochmal! Wo ist denn dann Treffpunkt? Bleibts bei der TANKE??
  6. Hey Michele! Du meinst aber schon die Esso vor Mannmobilia oder?
  7. Moin! Ich komm heute auch mal zum Stammtisch! Werd aus KA anfahren! Wer kommt noch aus der Fächerstadt? Bitte melden!!!
  8. TÜV, check! 400 km von Karlsruhe nach Frankreich absolviert, check! Der Feuerhobel rennt, check! Also bis Samstag! Ich hoffe ihr habt genug Kannen!
  9. Aber sowas von dabei! TÜV gibbet am Samstag und dann steht dem ANROLLERN nix im weg! Wer kommt aus Karlsruhe? Bitte melden!!!
  10. Sich über das Thema zu äußern sollte man als "außenstehende" Person meiden. Klar kann man eine Meinung zu dem Thema haben. Ich war 2 mal auf Jamaica und habe mit vielen über die Homophobie diskutiert... Es ist echt schwierig.... Aber die Ablehnung der Homosexualität ist ja nicht nur auf Jamaica so krass. Deswegen nicht nur dieser Quelle glauben schenken, es gibt auch genug Leute auf Jamaica, die es ähnlich tolerant sehen wie viele in Deutschland! Yuh see me!
  11. Hat jemand im Raum Karlsruhe nen Multimeter und nen Polradabzieher für ne PX, den er mir ausborgen kann?? Das Wetter bietet sich endlich mal an, um zu schrauben und ich habe nix vor!! ALSO! Einfach melden bitte malte.eckert (an) web (punkt) de
  12. Erstmal danke! Das Lüra war nie ab! Ich checks mal ab und werd den Fehlerteufel melden! Bis dahin Malte
  13. Also Benzin schießt in strömen...... hab ich auch schon gecheckt! Elektrik würd mich halt echt wundern, weil die vorher ohne jegliche zicken lief.
  14. Ich habe die Suche benutz!!!!! Aaaaaalso, PX200 orischinooool und immer schön angesprungen! Nach einer fahrt durch ne 70 Zone musste ich an ner Ampel anhalten und die Dame fängt an kein Gas mehr gescheit anzunehmen.... Bin dann noch über die Kreuzung gefahren und seitdem wollte sie nicht mehr anspringen. Hab daraufhin den Vergaser runter und alle Düsen durchgepustet, nüschts Züntkerze gewechselt, nööööööööööööööö Zylinder runter und nach Klemmer geschaut, negativ Die wichtigen Stellen hab ich mit Bremsereiniger abgesprüht, scheint alles dicht zu sein! Wenn ich die Leerlaufgemischschraube komplett rein drehe und vollgas geben und die Choke gezogen ist ( und ich dabei auf dem Linken Bein hüpfe und makarena tanze) springt sie kurz an aber nimmt kein Gas an.... Ich hab momentan leider echt kein Platz um den Motor rauszunehmen, deswegen der Post!!! Wer hat ne Idee??? Malte
  15. Wer kommt aus Karlsruhe und hat mal Zeit und Lust mir bei meiner PX zur Seite zu stehen... Die gute Dame mag nicht mehr und ich bin ratlos!!! Ach ja, hat wer nen Schrauberplatz zum teilen??? Für Bier und co sorg ich natürlich! Malte
  16. Gibts in Karlsruhe und umgebung nen regelmässiges Treffen für Ausfahrten???? Fakten, Fakten, Fakten!!! Das wWetter ist doch sooo toll
  17. Hi, iich denke mal das da für doppelansauger steht!!! dann würd ich mal tippen, dass die super membran im arsch ist, dass passiert sehr häufig un unerwartet bei der konstruktion!!!!! checks mal gruß multe
  18. hallöchen, ich hab unter bla bla schon ein topic aufgemacht! ich suche ab dem 15.06 ne wohnung/zimmer im raum stuttgart!!! hier der link:-->Gaysuche ich denke, hier lesen es mehr gruß multe
  19. Moinsen, da ich ab dem 16.06 in Allmersbach ein Praktikum anfange, wollte ich mal nachhorchen, ob jemamd von euch, in dieserUmgebung( Ludwigsbur/Backnang etc. pp) von einem möblierten zimmer oder einer 2 Zimmer Wohnung bescheid weiss, die zur vermietung frei steht!!! besten dank multe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information