Zum Inhalt springen

Christo83

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christo83

  • Geburtstag 25.09.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberhausen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Christo83

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Christo83

    Danke Rita!

    Auch von mir volle Punktzahl für Rita Bin blutiger Anfänger und sammle erst seit ein paar Monaten erste Schrauber-Erfahrungen mit meiner PX. Rita ist mir seit Beginn an eine große Hilfe bei einfachen Fragen oder der Beschaffung von Ersatzteilen. Vielen, vielen Dank und beste Grüße aus dem malerischen Oberhausen, Christopher
  2. Christo83

    Christo83

  3. Hallo allerseits, nachdem ich letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht habe, werde ich mir spontan vollkommen unvorbereitet und ahnungslos in den nächsten Wochen einen Jugendtraum erfüllen. Wollte eigentlich noch ein bisschen warten und mich in die Materie einlesen, habe aber die Chance, über einen Bekannten eine PX200e Lusso von ´89 zu ergattern. Jetzt schwirren hunderte von Fragen (Inspektion/Pflege/Schutz/Wartung etc...)in meinem Kopf herum, dank eurer Beiträge hier im Forum werden es aber täglich weniger. Würde mich (über das Forum hinaus) über einen direkten Kontakt zu Vespa-Fahrern aus Oberhausen/Bottrop freuen, freue mich auf eure Nachrichten. Viele Grüße aus Oberhausen, Christopher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information