DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
anstehende tüv-abnahme
briefkopie reicht idr. zur anmeldung dann noch die unbedenklichkeitserklärung vom kba.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- Hugo2099
alles gute auch von deinem namensvetter!!!!- V 50 Special
so ?- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hatte von dr dirt gehört er wolle sich ne suzuki burgman kaufen. arne was los?- versand von gabeln
hab meine mit gls verschickt.hat 14 euro gekostet!- Schleswig-Holstein
gibts schon fotos?- V 50 Special
so hier nun die fotos..grad eben geschossen- Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
hohoho bno hat sich auch angemeldet? gruppe H = sposmoker-gruppe- V 50 Special
bilder folgen samstag!- V 50 Special
Verkaufe die V50 Special , die in meiner Signatur abgebildet ist: Der Roller wurde 2005 neu aufgebaut. -Neulack ohne Kratzer! -es wurden nur Neuteile bei der Restauration verwendet. -neuer Zylinder, neue Kurbelwelle -Roller springt ohne Probleme sofort an. -Läuft sauber und solide! -Neue Reifen -Tacho in sehr gutem Zustand-keine Kratzer!!! -Papiere vorhanden! -Motor-Seitenhaube in chrom! -Licht funktioniert-Keine Elektrikprobleme! Einfach draufsetzen und losfahren!!!! Festpreis 1100 ?!!!! Nu Abholung-gerne Probefahrt-Standort Lübeck- Ersatzradhalterung längsseits
sieht doch stylisch und zeitgenössisch aus?- Schleswig-Holstein
normale autowerkstatt mit tüv-service ca. 100 km von hier. adresse bleibt geheim.- rotenburg race days
der besitzer dieser karre ist ein ehemaliges mitglied eines alten lübecker rollerclubs.- TPH 80ccm in Dortmund
wat soll kosten?- Schleswig-Holstein
hab das selbe hinter mir.plus 5 eintragungen. hab 55 euro bezahlt!- Schleswig-Holstein
aktuelle neuigkeiten haben sich auf andere topics verschoben. basti meld dich doch mal für den canonball an! ps: hab heute nach 2 jahren aufbauphase meine lammy getüvt!- Rollerfilmchen und Musikvideos auf youtube.com
ich find das ding geht steil in die sonne...wie heisst denn die italienische version von "tanze samba mit mir"? sorry für offtopic- Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
er sollte es nicht als glück, sondern als chance sehen!- Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
würde gern in eine startgruppe mit johnnyvoodoo, johnny13 und hauke!- Soul Weekender an der Ostsee
sehr, sehr geiles lineup. da lohnt es sich auch hinzufahren! auch wenn man der konservativste soulhörer ist. ich bin dabei! -ist ja quasi umme ecke!- Rote Nummer für Oldie
mischen ist hier in schleswig-holstein auch möglich. nähere angaben hierzu kann bno-78 machen.- 14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
freue mich auch schon.wie siehts aus, findet auch wieder ein niter statt?- Eddie Cool wankt ein neues Jahr ein
alles gute auch von mir, alda!!- Dem ersten Extra des Tages ...
alles gute. ...man hört ja gar nix mehr von dir....? - Hugo2099
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung