Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. briefkopie reicht idr. zur anmeldung dann noch die unbedenklichkeitserklärung vom kba.
  2. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Likedeeler's Thema in Grüße
    alles gute auch von deinem namensvetter!!!!
  3. hatte von dr dirt gehört er wolle sich ne suzuki burgman kaufen. arne was los?
  4. hab meine mit gls verschickt.hat 14 euro gekostet!
  5. so hier nun die fotos..grad eben geschossen
  6. hohoho bno hat sich auch angemeldet? gruppe H = sposmoker-gruppe
  7. bilder folgen samstag!
  8. Verkaufe die V50 Special , die in meiner Signatur abgebildet ist: Der Roller wurde 2005 neu aufgebaut. -Neulack ohne Kratzer! -es wurden nur Neuteile bei der Restauration verwendet. -neuer Zylinder, neue Kurbelwelle -Roller springt ohne Probleme sofort an. -Läuft sauber und solide! -Neue Reifen -Tacho in sehr gutem Zustand-keine Kratzer!!! -Papiere vorhanden! -Motor-Seitenhaube in chrom! -Licht funktioniert-Keine Elektrikprobleme! Einfach draufsetzen und losfahren!!!! Festpreis 1100 ?!!!! Nu Abholung-gerne Probefahrt-Standort Lübeck
  9. sieht doch stylisch und zeitgenössisch aus?
  10. normale autowerkstatt mit tüv-service ca. 100 km von hier. adresse bleibt geheim.
  11. der besitzer dieser karre ist ein ehemaliges mitglied eines alten lübecker rollerclubs.
  12. wat soll kosten?
  13. hab das selbe hinter mir.plus 5 eintragungen. hab 55 euro bezahlt!
  14. aktuelle neuigkeiten haben sich auf andere topics verschoben. basti meld dich doch mal für den canonball an! ps: hab heute nach 2 jahren aufbauphase meine lammy getüvt!
  15. ich find das ding geht steil in die sonne...wie heisst denn die italienische version von "tanze samba mit mir"? sorry für offtopic
  16. er sollte es nicht als glück, sondern als chance sehen!
  17. würde gern in eine startgruppe mit johnnyvoodoo, johnny13 und hauke!
  18. sehr, sehr geiles lineup. da lohnt es sich auch hinzufahren! auch wenn man der konservativste soulhörer ist. ich bin dabei! -ist ja quasi umme ecke!
  19. mischen ist hier in schleswig-holstein auch möglich. nähere angaben hierzu kann bno-78 machen.
  20. freue mich auch schon.wie siehts aus, findet auch wieder ein niter statt?
  21. alles gute auch von mir, alda!!
  22. alles gute. ...man hört ja gar nix mehr von dir....?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.