DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Karren
hi tom- ist mercedes "brilliantsilber 744". wir sehen uns morgen !!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
wir sehen uns morgen am tresen! da weiss ich ja schon wer einen ausgeben wird...!!!!
- Karren
-
Wandeln einer pfd-datei in eine jpg oder jpeg-datei
danke !
-
HIMMELFAHRTSKOMMANDO 2006 -SPOSDEVILS!
bis
6TES HIMMELFAHRTSKOMMANDO DER SCOOT-DEVILS UND SPOSMOKER SC. NEUE LOCATION ! INFOS SIEHE FLYER! www.sposmoker.com [email protected] -
Kann Zu
lasst doch die saison erstmal beginnen..... wer fährt denn ostern alles nach Hamburg zum 20ten oster-run?
-
Bsau-Nr Devtour?
gehe ich denn recht in der annahme, das der devtour keine bsau nr eingraviert hat?
-
Bsau-Nr Devtour?
ich denke mal, das ich die volle version bei mir aufn dämpfer gravieren lassen werde. habe zur zeit nen eigenbau-dämpfer mit nem unbekannten reso-körper. werde mir aber im laufe des jahres noch nen devtour kaufen. deswegen muss ich halt wissen, was da so draufsteht, damit ich das auf meinem jetzigen dämpfer eingravieren lassen kann.
-
Rollerneuanmeldung
ja genau diese frage stellte sich halt. hab jetzt die geklebte version bestellt. vielen dank für die info!
-
Rollerneuanmeldung
werde die tage jetzt meine lambretta zum baurat bringen. ich habe noch kein typenschild am chassis. ist dieses überhaupt erforderlich, oder reicht die eingestanzte fahrgestellnummer am rahmenrohr?
-
Bsau-Nr Devtour?
ok alles klar..sind sonst irgendwelche bezeichnungen auf dem dämpfer eingraviert? es geht darum den auspuff einzutragen, und ich denke es macht sinn, das der prüfer sich auf das modell des auspuffs, bei der eintragung bezieht.
-
Bsau-Nr Devtour?
welche bsau nr hat der mb devtour?
-
Kann Zu
das war ne überaschend grosse teilnehmerzahl. man hätte nur das ziel vielleicht besser auswählen sollen. war doch recht abrupt zu ende...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
definitiv schwimmernadel..hatte das problem auch schonmal
-
Kann Zu
jo wetter ist trocken..strassen leicht nass... wir starten auch gleich!
-
Kann Zu
und danach kommt ihr dann zu mir ???
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
denkt auch daran, das abends in lübeck nochn niter stattfindet!
-
Kann Zu
werde hier gg 13-30 los fahren..kannst ja dann her kommen, bastian.
-
Defragmentierung
ok...habs gemacht..erster eindruck: seitenaufbau geht schneller.. was bedeutet dfü-optimierung eigentlich?
-
Kann Zu
ahja top! komm sa. dann doch um 12-30 her..und wir ballern gemeinsam rein in die city!
-
Defragmentierung
hab den dfü optimierer runtergeladen. nur weiss ich damit leider nichts anzufangen. was muss ich denn jetzt tun?
-
Stahlpreis....
um was für eine baureihe handelt es sich bei der lok denn? sieht mir nicht unbedingt nach deutschem ursprung aus. für alte deutsche dampfloks gibts sicherlich ganz gut kohle!!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
start ist um 14 uhr an der musik- und kongresshalle. dann quer durch lübeck mit polizei-eskorte. im anschluss dann mal gucken was geht. und abends ab 22 uhr soulniter im eishaus (da wo die costumshows stattfanden).
-
Kann Zu
benno, wieso "wartet" man auf tüv?
-
Counter Strike Source - PC optimieren
spiele öfter mal day of defeat. das rockt mehr als die utopie-scifi-ballerspiele.