Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hi tom- ist mercedes "brilliantsilber 744". wir sehen uns morgen !!!
  2. wir sehen uns morgen am tresen! da weiss ich ja schon wer einen ausgeben wird...!!!!
  3. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    so fertig:
  4. bis

    6TES HIMMELFAHRTSKOMMANDO DER SCOOT-DEVILS UND SPOSMOKER SC. NEUE LOCATION ! INFOS SIEHE FLYER! www.sposmoker.com [email protected]
  5. lasst doch die saison erstmal beginnen..... wer fährt denn ostern alles nach Hamburg zum 20ten oster-run?
  6. gehe ich denn recht in der annahme, das der devtour keine bsau nr eingraviert hat?
  7. ich denke mal, das ich die volle version bei mir aufn dämpfer gravieren lassen werde. habe zur zeit nen eigenbau-dämpfer mit nem unbekannten reso-körper. werde mir aber im laufe des jahres noch nen devtour kaufen. deswegen muss ich halt wissen, was da so draufsteht, damit ich das auf meinem jetzigen dämpfer eingravieren lassen kann.
  8. ja genau diese frage stellte sich halt. hab jetzt die geklebte version bestellt. vielen dank für die info!
  9. werde die tage jetzt meine lambretta zum baurat bringen. ich habe noch kein typenschild am chassis. ist dieses überhaupt erforderlich, oder reicht die eingestanzte fahrgestellnummer am rahmenrohr?
  10. ok alles klar..sind sonst irgendwelche bezeichnungen auf dem dämpfer eingraviert? es geht darum den auspuff einzutragen, und ich denke es macht sinn, das der prüfer sich auf das modell des auspuffs, bei der eintragung bezieht.
  11. welche bsau nr hat der mb devtour?
  12. das war ne überaschend grosse teilnehmerzahl. man hätte nur das ziel vielleicht besser auswählen sollen. war doch recht abrupt zu ende...
  13. definitiv schwimmernadel..hatte das problem auch schonmal
  14. jo wetter ist trocken..strassen leicht nass... wir starten auch gleich!
  15. und danach kommt ihr dann zu mir ???
  16. denkt auch daran, das abends in lübeck nochn niter stattfindet!
  17. werde hier gg 13-30 los fahren..kannst ja dann her kommen, bastian.
  18. ok...habs gemacht..erster eindruck: seitenaufbau geht schneller.. was bedeutet dfü-optimierung eigentlich?
  19. ahja top! komm sa. dann doch um 12-30 her..und wir ballern gemeinsam rein in die city!
  20. hab den dfü optimierer runtergeladen. nur weiss ich damit leider nichts anzufangen. was muss ich denn jetzt tun?
  21. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Laeijn's Thema in Blabla
    um was für eine baureihe handelt es sich bei der lok denn? sieht mir nicht unbedingt nach deutschem ursprung aus. für alte deutsche dampfloks gibts sicherlich ganz gut kohle!!!
  22. start ist um 14 uhr an der musik- und kongresshalle. dann quer durch lübeck mit polizei-eskorte. im anschluss dann mal gucken was geht. und abends ab 22 uhr soulniter im eishaus (da wo die costumshows stattfanden).
  23. benno, wieso "wartet" man auf tüv?
  24. spiele öfter mal day of defeat. das rockt mehr als die utopie-scifi-ballerspiele.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.