DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Bobby Hebb im ATOMIC CAFE 16.03.06 und andere Termine
holla...bei dem programm muss der alte haudegen ja noch ganz fit sein...
-
Karren
was fürn mopped ist das denn? der lenker sieht stark nach v50rundkopf aus...
-
Bilder per directupload anzeigen
sehr gayl..danke für die prompte hilfe!!!
-
Schleswig-Holstein
das hört man gern!!!
-
Bilder per directupload anzeigen
ich habe immer probleme fotos über directupload.net hier im forum darzustellen. kann jemand mal einen unwissenden eine step by step anleitung geben? 1. fotos uploaden ist ja klar.. 2. dann welche version nehmen? Bildinformationsseite (für Instant Messenger oder eMail): oder Verlinken Sie eine klickbare Vorschauansicht (Forensysteme): wohl eher die 2te oder? aber was mache ich dann? entweder zeigt er nur den link an oder ipb image....
-
Winterchaos
grad aktuelles foto..so siehts hier in lübeck/stockelsdorf aus:blick raus auf die strasse. http://www.directupload.net/show/d/627/8EvdRZ6c.jpg http://www.directupload.net/show2/d/627/8EvdRZ6c.jpg
-
Bobby Hebb im ATOMIC CAFE 16.03.06 und andere Termine
in hamburg ist er übrigens am 09/03. info: Der Name Hebb steht unverkennbar in Verbindung mit einem der größten Hits seitdem es Tonträger gibt. ?Sunny?, ein Song so unendlich oft gecovert Und interpretiert und doch einmalig zeitlos. Der Song entstand unter dem Eindruck zwei bedeutender Verluste für Bobby Hebb die innerhalb zweier Tage sein Leben erschütterten. Der Mord an President Kennedy war für viele Schwarze in den Südstaaten ein schwerer Schlag, stand Kennedy doch für einen Umbruch im Verhältnis der Hautfarben. Als einen Tag später vor einem Nachtclub auch noch sein Bruder erschossen wurde, mit dem er in seiner Jugend durch die Südstaaten gezogen ist, musste Bobby Hebb einfach seinen Schmerz von der Seele schreiben. Trotz seiner Dringlichkeit ist der Song erst drei Jahre nach der Studiosession veröffentlicht worden. Aber diese Verzögerung konnte den Erfolg des Stückes nicht aufhalten. Was folgte war eine zunächst fulminante Karriere, die aber nicht all zu lange an der Spitze der Charts zu ging, sondern schon bald wieder eher im Hintergrund verlief. Nach nur zwei Alben, allerdings einer Tour mit den Beatles durch Stadien in den Staaten, wurde es wieder ruhig um den Namen Hebb, sieht man von den Coverversionen ab. 2005 war es dann endlich Zeit für sein drittes Album Als Solokünstler, und nun steht eine Europa Tour an. Die Beatles haben es nicht so lange geschafft und im Mandarin Kasino haben auch nur die deutschen Fanta 4 eine Aftershow Party gefeiert, was Herrn Hebb aber trotzdem nicht von einem grandiosen Konzert in der Reeperbahn 1 abhalten soll. Der mittlerweile 66 Jährige Altmeister hat sein Handwerk als Entertainer bereits mit 12 Jahren erlernt und dürfte eines der charmantesten Konzerte des Jahres Auf die Bühne zaubern. Die Aftershow Party duerfte den Geschmack der Gaeste voll treffen, denn Mit Thorsten Wegener (Shelter Club), The Jan (For Dancers only) und Crout (More Soul Show) stehen Hamburgs feinste Soul DJs hinter den Reglern. Eine Auswahl grooviger Soul und treibender Funkstuecke sollte im Kasino fuer heisse After Stunden sorgen.
-
rollerthemen auf dvd?
ok werd ich mal machen..heute abend bin ich jedoch nicht auf seiner geburtstagnachfeier
-
rollerthemen auf dvd?
suche auf dvd reportagen, berichte über roller/rollertreffen usw. das "runs 2000" von bert aus berlin gabs ja nur auf video.... wer bietet sowas auf dvd an?
-
Bobby Hebb im ATOMIC CAFE 16.03.06 und andere Termine
hab den vor 4 jahren mal im molotow in hamburg erlebt...das konzert war ganz gut.sehr enge atmosphäre..bobby flirtete auch etwas mit dem publikum. sunny wurde in einer 8 min-version gespielt."love,love,love" hat er jedoch auch nach aufforderung des publikums nicht gespielt. nimm zum konzert ne sunny-single mit und lass die signieren...ist ne nette erinnerung!
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
darf ich nochmal fragen, in was für einen finanziellen rahmen sich die gps befinden werden, wenn sie hier in D verkauft werden sollen?
-
Her mit euren Schlüsselanhängern
fern, schnell, gut :love:
-
Es steht gerade erst 4:0
wie stehts?
-
Karren
muss auf der autobahn ein sehr spektakülärer anblick gewesen sein... da kriegt man echt flecken inna büxe..... :love: :love: :love: :love:
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
wer ist eigentlich "best dancer" geworden?
-
Holiday in Holland 2006 <---> Rennen in England
ja watt denn nu? dann spricht ja wieder alles für kerkemeier? das wäre toll!
-
Motor LI 150
hab nen kompletten motor letztens bei ebay für 130 euro verkauft..allerdings musste da was dran gemacht werden.
-
v50 racer mit 133ccm, absolut legal ! PREISUPDATE
ey basti...ist der roller schon weg? wie kann man nur so einen lenker auf ne v50 verbauen? :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
-
Schleswig-Holstein
ja..soll im eishaus stattfinden
-
ICQ Pool
spiele es regelmäßig..macht echt laune...wie hoch war dein höchster punktestand? ich habs mal bis 1380 geschafft.
-
Schauspieler/-innen, die Ihr richtig gut findet!
die find ich geil...obwohl ich noch nie nen film mit ihr gesehen habe :love: :love: :love: :love: :love: http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/co...stfrauen/09.jpg
-
2. Kieler Förde Run
du meinst: unterm/liegen?
-
Gerade beim Bundevisionsoncontest
fand die lieder teilweise gar nicht mal so schlecht....nicht so mainstreamlastig....das seeed gewonnen hat war klar...die sind am bekanntesten und haben die grösste fan-base.
-
Welche Promis fahren Motorroller?
yves eigenrauch...der ex-schalker mit dem markanten unterkiefer, fährt auch ne vespa
-
Welche Promis fahren Motorroller?
einer der beiden oasis brüder fährt lambretta