Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. holla...bei dem programm muss der alte haudegen ja noch ganz fit sein...
  2. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    was fürn mopped ist das denn? der lenker sieht stark nach v50rundkopf aus...
  3. sehr gayl..danke für die prompte hilfe!!!
  4. das hört man gern!!!
  5. ich habe immer probleme fotos über directupload.net hier im forum darzustellen. kann jemand mal einen unwissenden eine step by step anleitung geben? 1. fotos uploaden ist ja klar.. 2. dann welche version nehmen? Bildinformationsseite (für Instant Messenger oder eMail): oder Verlinken Sie eine klickbare Vorschauansicht (Forensysteme): wohl eher die 2te oder? aber was mache ich dann? entweder zeigt er nur den link an oder ipb image....
  6. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    grad aktuelles foto..so siehts hier in lübeck/stockelsdorf aus:blick raus auf die strasse. http://www.directupload.net/show/d/627/8EvdRZ6c.jpg http://www.directupload.net/show2/d/627/8EvdRZ6c.jpg
  7. in hamburg ist er übrigens am 09/03. info: Der Name Hebb steht unverkennbar in Verbindung mit einem der größten Hits seitdem es Tonträger gibt. ?Sunny?, ein Song so unendlich oft gecovert Und interpretiert und doch einmalig zeitlos. Der Song entstand unter dem Eindruck zwei bedeutender Verluste für Bobby Hebb die innerhalb zweier Tage sein Leben erschütterten. Der Mord an President Kennedy war für viele Schwarze in den Südstaaten ein schwerer Schlag, stand Kennedy doch für einen Umbruch im Verhältnis der Hautfarben. Als einen Tag später vor einem Nachtclub auch noch sein Bruder erschossen wurde, mit dem er in seiner Jugend durch die Südstaaten gezogen ist, musste Bobby Hebb einfach seinen Schmerz von der Seele schreiben. Trotz seiner Dringlichkeit ist der Song erst drei Jahre nach der Studiosession veröffentlicht worden. Aber diese Verzögerung konnte den Erfolg des Stückes nicht aufhalten. Was folgte war eine zunächst fulminante Karriere, die aber nicht all zu lange an der Spitze der Charts zu ging, sondern schon bald wieder eher im Hintergrund verlief. Nach nur zwei Alben, allerdings einer Tour mit den Beatles durch Stadien in den Staaten, wurde es wieder ruhig um den Namen Hebb, sieht man von den Coverversionen ab. 2005 war es dann endlich Zeit für sein drittes Album Als Solokünstler, und nun steht eine Europa Tour an. Die Beatles haben es nicht so lange geschafft und im Mandarin Kasino haben auch nur die deutschen Fanta 4 eine Aftershow Party gefeiert, was Herrn Hebb aber trotzdem nicht von einem grandiosen Konzert in der Reeperbahn 1 abhalten soll. Der mittlerweile 66 Jährige Altmeister hat sein Handwerk als Entertainer bereits mit 12 Jahren erlernt und dürfte eines der charmantesten Konzerte des Jahres Auf die Bühne zaubern. Die Aftershow Party duerfte den Geschmack der Gaeste voll treffen, denn Mit Thorsten Wegener (Shelter Club), The Jan (For Dancers only) und Crout (More Soul Show) stehen Hamburgs feinste Soul DJs hinter den Reglern. Eine Auswahl grooviger Soul und treibender Funkstuecke sollte im Kasino fuer heisse After Stunden sorgen.
  8. ok werd ich mal machen..heute abend bin ich jedoch nicht auf seiner geburtstagnachfeier
  9. suche auf dvd reportagen, berichte über roller/rollertreffen usw. das "runs 2000" von bert aus berlin gabs ja nur auf video.... wer bietet sowas auf dvd an?
  10. hab den vor 4 jahren mal im molotow in hamburg erlebt...das konzert war ganz gut.sehr enge atmosphäre..bobby flirtete auch etwas mit dem publikum. sunny wurde in einer 8 min-version gespielt."love,love,love" hat er jedoch auch nach aufforderung des publikums nicht gespielt. nimm zum konzert ne sunny-single mit und lass die signieren...ist ne nette erinnerung!
  11. darf ich nochmal fragen, in was für einen finanziellen rahmen sich die gps befinden werden, wenn sie hier in D verkauft werden sollen?
  12. fern, schnell, gut :love:
  13. wie stehts?
  14. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    muss auf der autobahn ein sehr spektakülärer anblick gewesen sein... da kriegt man echt flecken inna büxe..... :love: :love: :love: :love:
  15. wer ist eigentlich "best dancer" geworden?
  16. ja watt denn nu? dann spricht ja wieder alles für kerkemeier? das wäre toll!
  17. hab nen kompletten motor letztens bei ebay für 130 euro verkauft..allerdings musste da was dran gemacht werden.
  18. ey basti...ist der roller schon weg? wie kann man nur so einen lenker auf ne v50 verbauen? :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
  19. ja..soll im eishaus stattfinden
  20. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    spiele es regelmäßig..macht echt laune...wie hoch war dein höchster punktestand? ich habs mal bis 1380 geschafft.
  21. die find ich geil...obwohl ich noch nie nen film mit ihr gesehen habe :love: :love: :love: :love: :love: http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/co...stfrauen/09.jpg
  22. du meinst: unterm/liegen?
  23. fand die lieder teilweise gar nicht mal so schlecht....nicht so mainstreamlastig....das seeed gewonnen hat war klar...die sind am bekanntesten und haben die grösste fan-base.
  24. yves eigenrauch...der ex-schalker mit dem markanten unterkiefer, fährt auch ne vespa
  25. einer der beiden oasis brüder fährt lambretta

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.