DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Der Stuhlmann hat Jeburtstach...
glückwunsch digger! ich geb dir hfk einen aus!
-
Himmel-Fahrts-Kommando 6
davon kannst du ausgehen: die location ist der hammer: onsite befinden sich: eine gaststätte, grillstand, bierstand, gepflegtes zelt-area, seperate parkplätze für autofahrer, im romaris besteht die möglichkeit billiard, dart und kicker zu spielen. da ist für jeden was dabei......
-
Italienisches Rollernummernschild
war auf den alten kennzeichen nicht ausserdem noch ein stern sowie ehrenkranz?
-
ERLEDIGT, bitte schliessen!
das kann ich gut verstehen. was zahlt man denn jetzt für son 200er triebwerk? :wasntme:
-
Himmel-Fahrts-Kommando 6
moin hauke, werde mich bei dir melden, wenn wir am wochenende mal ne tour machen.... bis hfk, david
-
Lambretta-Nachwuchsprobleme
ich gehe davon aus, dass das gelaber am freitag abend daher rührt? :veryangry:
-
2. Kieler Förde Run
top run mit sympathischen leuten und perfekter lage!!
-
Scheunenfunde
ist keine ciao sondern eine frühe "bravo".
-
Hochzeit von Bendfeldt
findet in der basilika in altenkrempe statt. 13/5!
-
ICQ - kann man rauskriegen?
in der regel sind es doch eher bekannte und freunde...sonst würde sie ja nicht gezielt an die kontaktdaten rankommen, oder?
-
Smako ist jetzt online
- dem KETTENMANN alles gute!
alles gute auch von mir!- Benzin wird (noch) teurer
hab am wochenende in slowenien 98 cent für einen liter super bezahlt ( (- Schleswig-Holstein
kannst du dir abholen...inclusive 2 bis 3 kurze selbstgebrannte (hab 4 liter mitgebracht)....nach vier bist nämlich selbst du voll wie ne haubitze!- Schleswig-Holstein
würde mich ab oldesloe anschliessen!- Schleswig-Holstein
so bin wieder im lande.... wie wars denn beim fegen? wurde hubert erlöst?- Schleswig-Holstein
is dat die blondgelockte von gestern? hab ehrlich gesagt noch kein plan..war heute erst um 7 zu hause..- Schleswig-Holstein
muk ist kagge...da handel und hanse....erstmal wetter abwarten! sehen uns gleich im parkhaus!- Schleswig-Holstein
wenn wetter gut-dann treffen um 14 uhr.ok?- 2. Kieler Förde Run
wartet ab, wenn ich mit meinem druckhirsch in eure stadt einfalle...dann zeigt es sich, dass ihr alle nur luft im sack habt!!!!!- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wolltest du da mitm bock runterknacken, arne?- Schleswig-Holstein
ja bin dann auch dabei....sonntag kurz nach mittag?- Himmel-Fahrts-Kommando 6
@ oli-san: ja gaynau da!- 2 x Michelin S1 100/90
Festpreis 50 ? für das Paar zzgl Versand!- GERRI
ahja glückwunsch auch von mir...seid ihr heute morgen noch gut weggekommen oder musste der elektriker ohne dich anfangen? - dem KETTENMANN alles gute!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung