Zum Inhalt springen

meisterbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

meisterbo hat zuletzt am 26. März 2011 gewonnen

meisterbo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über meisterbo

  • Geburtstag 18.11.1980

Letzte Besucher des Profils

7.628 Profilaufrufe

Leistungen von meisterbo

tycoon

tycoon (7/12)

20

Reputation in der Community

  1. meisterbo

    erledigt

    Der vordere Teil war leider abgedeckt. Aber der Rahmen hatte ein Seitenfach. SR hat das glaube ich nicht.
  2. meisterbo

    erledigt

    Ich habe keine Sitzbank gesehen
  3. Dankeschön. Ich schreibe denen mal einen Brief. Mal sehen, was zurück kommt.
  4. Hallo GSF, neben meinem Garagernhof hat ein sich im Bau befindliches Gebäude gebrannt. Es war vermutlich Brandstiftung. Mein Auto stand im Hof daneben und wurde vom abplatzenden Putz und dem brennenden PS-Dämmmaterial (genau, das, was doch so schwer entflammbar ist -> gute Lobbyarbeit) getroffen. Nun ist die Karre voll mit Kratzern und aufgebranntem Polystyrol. Ich hatte ihm 3Tage vorher gerade die Premiumwäsche verpasst . Das Auto ist jetzt kein Neuwagen oder so, sondern 20Jahre alt und ist für andere nicht mehr viel Wert. Trotzdem gibt es da nun einen nicht unbeträchtlichen Schaden. Seht ihr da eine Möglichkeit eine Entschädigung zu bekommen? Und wenn ja von wem? Und wer fegt mir den Hof?
  5. DIe Sperrklinken gehören geölt und die Backen mit einem hitzebeständigen Fett gefettet. Sonst fliesst dir dieses bei der nächsten Bergabfahrt in die Klinken und kleben dann zu. Ohne Fett hast passiert genau das, was du nun Beobachtest.
  6. Wieso lese ich Supersparertips mit Whiskey? Enttäuschend.
  7. meisterbo

    das Rennrad-Topic

    Aktuell sieht es so aus.
  8. meisterbo

    das Rennrad-Topic

    Bahngabeln haben wie vermutet eher wenig Vorbiegung und diese baut auch recht niedrig. Was ich vergessen habe: ich suche eine verchromte Gabel. Ich schreibe dem Laden trotzdem mal eine Email. Danke dir.
  9. meisterbo

    das Rennrad-Topic

    Um mein Unfallrad wieder aufzubauen suche ich eine leichte Gabel mit 200mm 1" Gewindeschaft. Wo bekomme ich sowas? Kennt jemand einen Laden bei dem ich mal anrufen könnte? Gebrauchte Gabeln haben meistens einen kürzeren Schaft.
  10. Ich kenne mich mit Macbook-Airs nicht so aus, aber das Ding hat nur eine Grafikkarte/Chip? Mein Macbookpro hat sich abgeschossen als es von der ersten Grafikkarte auf die zweite umgeschaltet hat, weil diese defekt war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information