Zum Inhalt springen

staubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über staubi

  • Geburtstag 09.03.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin/Lübeck

Letzte Besucher des Profils

4.898 Profilaufrufe

Leistungen von staubi

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen könnt ihr mir helfen bei der Et Beschaffung? Habe schon alles mögliche abgesucht. Suche den Blinker für hinten Rechts. In der Buht gibt es nix und bei den einschlägigen Händlern auch nix oder schlachtet einer die Dinger?
  2. Ich gehe aktuell beim Teil 34 davon aus es Sitz unter der oberen Lagerschale Richtung Rahmen. Oder? Die habe ich noch nicht entfernt. Bin gerade dabei zu zerlegen. Weil sonst ist mir nichts dergleichen bis jetzt aufgefallen. hat sonst jemand mal nem Bild zum Teil? Kann mir zufällig wer sagen welches beinschild man als Ersatz verwenden kann? danke im Voraus
  3. Moin nun mal Butter bei die Fische. Stehe gerade vor der Entscheidung den V4 oder den Sport für meine Serie2 mit GT186 auf 60er Welle zu bestellen. Lohnt es sich die 70Euro mehr für den Sport zu investieren? Ps: Für dumme Fragen bin ich bekannt
  4. staubi

    staubi

  5. Hoch die Tassen und freue mich mal wieder das ein oder andere Kaltgetränk unter normalen Leuten zu mir zu nehmen
  6. Ich suche ne 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung im Raum Stuttgart zu einem annehmbaren Preis. Ich weiss das ist fast unmöglich aber man kann ja mal schauen. Kenne mich dort auf der Ecke auch nicht aus was es für Stadtgebiete gibt und wie die Lebensqualität auf der Ecke dann so ist. Gruß und Danke vorab
  7. Hi! Ist hier nix los im Bereich Stuttgart? Ich werde in 3 Monaten in den Raum Stuttgart ziehen und frage mich wo die Roller Fahrer aus dem Bereich so stecken :) Könnt ihr mir brauchbare Tips bezüglich Wohnraum geben und wo am Wochenende was los ist? Danke euch im Voraus.
  8. Ich habe auch so eine Wippe, allerdings Feuerverzinkt und schon 6 oder 7 Jahre in Benutzung Kann es jedem nur empfehlen so ein Teil. Es passt von 10" bis zum Motorrad alles drauf. Wie die hier gezeigte von der Verarbeitung ist kein Plan
  9. Im Norden wo der rod´n´roll herkommt gibt es keine sportlichen Kurven ;)
  10. Moin! Hat hier einer ne Zündung 12V mit CDI für mich? Karre ist Bj 98 125ccm Bajaj Classic mit Blechnase, Gerne auch nur leihweise! Würde gerne die beiden Teile ausschliessen. Motor habe ich bereits überholt und Gaser ebenfalls getauscht und durch das Ultraschallbad gejagt. Sprint zeitweise kacke an und wenn warm geht nix mehr. DAnke im Voraus Mirko
  11. Ich würde da aufpassen wegen auf- und ablaufender Bremsbacke und dem Thema Selbstverstärkung. Oder soll der Hebel immernoch in die gleiche Richtung bewegt werden? Wenn ja ändert sich nichts. Wenn aber in die andere Richtug gedrückt werden soll kommt das Thema wie von mir beschrieben zum Tragen! Machbar ist sicher alles.
  12. Hab das Pinasco Gehäuse auch in Kroatien befingern dürfen! Sieht hochwertiger als das Malossie Teil aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information