Zum Inhalt springen

am877

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über am877

  • Geburtstag 14.10.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Paderborn
  • Interessen
    Oldie, PX , Harley Davidson

Letzte Besucher des Profils

1.931 Profilaufrufe

Leistungen von am877

talent

talent (2/12)

11

Reputation in der Community

  1. am877

    am877

  2. Übrigens ist Euch aufgefallen, dass SCK diese Rahmen gar nicht mehr anbietet? Ich finde Sie nicht mehr im Shop.
  3. Moin, das Schloss am Rahmen ist ne atrappe jetzt :D ! Hab da nur fürn 10er ein lusso Schloss reingekloppt , ansonsten ist das aber auch einfach, kannst ja markieren und an der alt gabel was reinfräsen , dann funktioniert das wieder denke ich. Ja der indische Farbton is mega kacke zu bekommen , selbst mit nem farbmessgerät kamen wir nicht weiter da die schichtdicke der b ware für ne gute Messung nicht ausgereicht hat :D
  4. https://www.streamlineseats.de/site/ Die haben neuerdings wohl auch Touring Sitzbänke!
  5. Das mit den Teilen ist halt so , habe auch 5 mal bestellt :D ! Ich glaube ich ziehe die Originalsitzbank auch wieder drauf. Habe neue Silents von BGM Pro verbaut und es rappelt schon gewaltig am Popo mit dem relativ hartem Streamline Sitz! Ich schaue mal...war gestern auch eiskalt und ungemütlich zum lange fahren.
  6. Alle PX Alt Teile von mir haben wunderbar gepasst. PX Alt war: das Steuerrohr und Schwinge , Kaskade, Lenker! Die Innenverschlüsse finde ich eigentlich sympathisch mittlerweile. Vllt Restauriere ich irgendwann mal den alten Rahmen richtig, aber wie gesagt für den Preis macht das null Sinn! Und alles was Strassenverkehrsamt und TÜV angeht, könnt Ihr ja mal im Moment versuchen ob sich damit einer beschäftigt :D! Bei uns jedenfalls nicht, bzw. bekomme ich nicht mal einen beim Strassenverkehrsamt. Von daher wird das mit der Nummer halt anders gelöst. Zumal ich den alten Rahmen behalte.
  7. Fertig Männer! Schaltraste ist noch offen, da Probefahrt nur kurz und kalt. Blinkfrequenz geht beim Gasgeben noch hoch, von daher hab ich noch nen neuen Spannungsregler und Zündgrundplatte bestellt (ich lass das jetzt nicht die 40 Jahre alte ZGP drin und neulöten hab ich keine Lust, bleibt ja trotzdem alt) . Jetzt ist es im Prinzip ein Neufahrzeug...hat Spaß gemacht und alles super geklappt mit dem Rahmen. Die nachlackierten Teile ( Kaskade/ Lenker PX Alt) weichen ein mü vom Originallack ab, da unser Lacker vor Ort nur mit Spieß/Hecker Lack sprüht. Unter Neonleuchten sah der Farbton passend aus :D ... ist mit aber egal. Die Saison kann losgehen...
  8. Achso mit 22 z Kupplung geht se über 90 ... und abdrehen musste nix . Draufstecken, vergaser bedüsen und gut is ....
  9. Junge , lies dir die Tausend Links erstmal durch. Zum Dr 135 gibts ne Mio. Beiträge und das schon vor 10 Jahren ! Früher hat’s auch gereicht den sc Katalog zu studieren ... auf jeden Fall für so nen 80er Umbau . ich bin zb mit ner 22z Kupplung gefahren und gut is...viel zu holen is da nicht !
  10. ...progress... bisher alles immer noch Top!Die Farbe gefällt mir immer besser, passt zu den 80zigern und PXalt !
  11. Ich hab eh nur die Abdeckung von meiner alten PX-alt. Luftstromberuhigung für was :D ?
  12. also ich habe teils noch Reste der eingeklebten Schaumstoffdämmung im Gehäuse gehabt. Die war auch lackiert. Es ist schon komisch bei mir waren aber z.B. keine Fussleisten etc schon montiert die Löcher waren alle neu.
  13. So siehts jetzt bei mir aus. Keine bösen Überraschungen! Hab alles mit Fluid/Permafilm versiegelt und das gröbste ist wieder drin. So kommt man schnell voran! Ich kann die Rahmen empfehlen!
  14. Ja0, dieses und das gummi unten am Rahmen , wo der Kupplungszug durchgeht , war noch drin. Ist mir echt nicht aufgefallen, einfach übergejaucht :D! Egal - Ich hab den jetzt soweit wieder zusammen, keine weiteren Überraschungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information