Jump to content

pleitegeier

Members
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About pleitegeier

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/24/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Österreich
  • Interests
    ratet mal ;-)
  • Scooter Club
    VCK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. habe beim räumen dieses faco Sturzbügelset für ne Cosa gefunden + Gepäcksträger vo denke der ist auch für Cosa alles in schwarz Preis: 60€ + Versand Standort: Österreich vordere Gepäcksträger hätte ich mehrere nur keine Cosa dazu BG Gerhard
  2. hallo Leute ich hab da Sitzbänke im Fundus kann mir jemand was drüber sagen ob komplett für welches Modell...
  3. was ist mit denen vom PIS verkehrt? Suche radkappenhalter?!
  4. Hallo Leute kann über Suchfunktion nichts finden gibt es Unterschiede? danke vorab!
  5. Handschuhfach hätte ichin rot leider inkl. der 80er jahre Boxen trotzdem Interesse? BG Gerhard
  6. denk ich hab noch so Halter für Lenkkopfschraube liegen bei Interesse Pn
  7. d.h. Zylinder Kolben & Kopf nur guter Zustand danke für Anbote im voraus
  8. mach dir keinen Kopf hab bei meiner dann irgendwann nen Polini GG Zyl.draufgesteckt und nen Sip Road Sport hab jetzt wieder die ursprünglich org.verbaute 118er HD drin mit Lufi mit Loch wobei ja auf den Düsen nicht unbedingt immer das drin ist was draufsteht und das Ding hat die 3 Giorni und diverse andere Bergfahrten ohne Murren überstanden und läuft sauber also einfach sauber abdüsen Kerzenbild kontrollieren dann läufts schon LG
  9. oder wie bereits gesagt Sie wollte ne kleinere HD damit das Gemisch stimmt
  10. also exakt das gleiche Problem hatte meine Rally auch komplett orginal selbe Symptome hab zwecks Fehlersuche damals probeweise Vergaser getauscht ZGP Lufi Femsa...war schon kurz vorm Motor spalten bin dann durch Zufall ne Runde ohne Lufi gefahren das war die Wunderheilung!!! auf 115 runtergedüst ober den Düsen Löcher gebohrt seither funzt es und das schon Jahre der Pensionär dem ich Sie abgekauft hatte sagte mir das war schon seit Neukauf so hat wohl was mit Luigi s Fertigungstoleranzen zu tun!
  11. danke ja das war es aber hatte ich anders in Erinnerung möchte kein 2tes Loch bohren BG Gerhard
  12. Hallo Leute möchte den etwas filigranen Haupständer einer Vna auf den 20mm umbauen gabs da nicht mal irgenein Blech im Forum? BG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.