Jump to content

Liko

Members
  • Content Count

    718
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Liko last won the day on September 24 2013

Liko had the most liked content!

Community Reputation

106 Excellent

About Liko

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/15/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Freiburg

Recent Profile Visitors

4152 profile views
  1. Find ich gut, dass du trotz dem Gegenwind von den Leuten hier die Doku weiter durchziehst und auch hier veröffentlichst.
  2. https://www.scooter-center.com/de/search?sSearch=Reparaturblech+vnb https://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=reparaturblech+vnb&d=(sco%2cape%2clam%2cold%2cpx%2csma%2cmax%2catv%2cmot)&a=1&sort=0&page=2
  3. Hi, ich erhalte demnächt eine BGM Langhubwelle für PX200 https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-touring-drehschieber-60mm-hub-vespa-px200-bgm031801g?number=BGM031801G Dort steht folgender Tipp Bisher bin ich zufrieden Corteco blau gefahren. Sollte mit der neuen Welle ein anderer Wedi rein?
  4. Wie wäre es mit der BGM Welle? https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-touring-drehschieber-60mm-hub-vespa-px200-bgm031801g?number=BGM031801G
  5. Die Vergasergröße alleine ist nicht die Fehlerquelle. Ein funktionierender SI20 Vergaser mit richtiger Bedüsung würde auch fahrbar sein (wenn der Rest s.Diggler's Liste natürlich passt)
  6. aktuell: 61.364 Mitglieder im GSF
  7. Schau mal auf dem Bild mit der offenen Seitenklappe. Ist da der Hebel mitlackiert? Gabs das irgendwo? Sooo schlimm finde ich den jetzt auch nicht, aber an O-Lack glaube ich nicht.
  8. Das ist doch n Bot...
  9. Könnte mir jemand das Verständnis bestätigen, oder korrigieren? Drehschieber Einlasszeiten habe ich öfters "125/65" oder "125/75" gelesen. Heißt das 125° vOT fängt der DS an zu öffnen und 75° nOT = komplett geschlossen? also bei mir: 0° = OT 11° = fängt an zu schließen 75° = komplett geschlossen (75° nOT) 180° = UT 235° = fängt an zu öffnen (125° vOT) 300° = komplett auf
  10. Nein das soll jetzt keine Empfehlung sein, einen neuen Auspuff zu kaufen. Ich möchte den nur mal nennen, da dieser auf 8" Reifen deutlich mehr Platz haben sollte. Für mich wird gerade einer gebaut, den ich dann gegen einen original Auspuff tausche. Erfahrungen habe ich zu dem noch keine. S-Box Vintage 177: http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-125/s-boxvintage177.html Ich weiß nicht, ob Pipedesign hier Preise genannt haben will. Der mir per E-Mail genannt wurde, bekommst du per PM.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.