Jump to content

Liko

GSF Support
  • Posts

    833
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Liko last won the day on September 24 2013

Liko had the most liked content!

About Liko

  • Birthday 06/15/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Freiburg

Recent Profile Visitors

6092 profile views

Liko's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

154

Reputation

  1. Ab wievielen Chips im Körper gilt man als "diverser" Android? Ich fühle mich männlich, wurde aber geimpft. Und gibt es die Theorie schon, dass die Regierung das Gendern einführt, damit den Bürgern nicht auffällt, dass deren "diversen" Androiden bereits unter uns sind?
  2. Ich habe bei einer Vorderbremse das Problem, dass wenn es nass ist, die Bremse sofort komplett blockiert, sofern man nur den Hebel berührt. Nach den ersten 3-4 Mal bremsen ist diese trocken und es bremst normal. Behebt das dieses Problem? Oder bremst es generell besser/stärker?
  3. Könnt ihr nochmal was zu den schrägen Querrillen sagen, die manche in die Beläge fräsen? Bringt das was? Und was?
  4. Hier gibt es zu einer VBB Restauration eine super Doku. Wenn du auf den Pfeil nach rechts oben klickst, kommst du genau zu einem Kosten Beitrag. Das kann natürlich bei dir auch anders aussehen, aber vielleicht hilfreich.
  5. Ohne die vorherige Frage abbrechen zu wollen, eine weitere: Im Wetterbericht wird manchmal eine Karte mit vielen kleinen, gelben Punkten gezeigt, die Blitzeinschläge darstellen sollen. Wie werden die Blitzeinschläge ortsgenau gemessen?
  6. Also eins kann ich bestätigen. Bei mir ist von Impfstoffknappheit nichts zu sehen. Ich hatte 2. Juni die Erstimpfung mit Astra bei einem Allgemeinarzt und müsste eigentlich erst Ende August zur Zweitimpfung. Jetzt ging ja die Sache mit der Kreuzimpfung durch die Medien, weswegen ich mich gestern nach einem Impftermin im Impfzentrum umgesehen habe. Gestern offiziell fix über die Webseite für heute einen Termin ausgemacht und mit sofort Biontech Kreuzgeimpft worden. Das Impfzentrum war recht leer. (Gut, ich habe für Montag-Nachmittag keine Vergleich) Den Impfarzt habe ich kurz angesprochen, ob die wegen der "Kreuzimpfung" nun mehr zu tun haben. Daraufhin meinte der Arzt: "Jo, schon ein bisschen mehr, aber da geht noch einiges" Also nichts mit Impfstoffknappheit - zumindest in Freiburg.
  7. Hier mal noch kurz ein Hinweis, bevor die Alufelgen entsorgt werden. Verschenke 4* BMW Alufelgen in München: https://www.germanscooterforum.de/topic/441705-verschenke-4-bmw-e46-16-alufelgen/
  8. Also ich habe vom Nachbarn aus seiner Elektronik Kiste 2*Dioden bekommen mit der Aufschrift "1N4007 pec3430" (Die Dinger kosten ~ 0,10€) Angeschlossen habe ich die dann am Blinkerschalter. Y- Kabel bauen und auf die richtige Richtung achten! Insgesamt nochmal Schrumpfschlauch drüber und an "Braun" & "Blau" der Blinker anschließen: Das gebaute Y-Kabel an den PLUS der Kontrolleuchte und MINUS an Masse, dann blinkt es, wie es sein soll.
  9. Danke, aber das ist mir für die Lösung zu teuer (Auch wenn der Webseitenname was anderes sagt )
  10. Servus, genau diesen Umbau möchte ich nun auch machen. Allerdings finde ich bei Conrad keine Diode 12V/3A. Geht da auch 50V/3A? Oder hat jemand eine Artikelnummer, oder einen Link, was ich bestellen kann?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.