Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Liko

GSF Support
  • Content Count

    821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Liko last won the day on September 24 2013

Liko had the most liked content!

Community Reputation

149 Excellent

About Liko

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/15/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Freiburg

Recent Profile Visitors

5619 profile views
  1. Zulassungstelle Freiburg im Breisgau Diese Seite (Vespa mi amore) hatte denen geholfen. Aber du hast schon die richtige Nummer mit 0 am Roller eingeschlagen stehen? lesbar?
  2. Ich hatte bei meiner Schwedin das Problem, dass in den schwed. Papieren VGLAiT... drinstand. Korrekt wäre VGLA1T...., so wie es auch an der Vespa eingeschlagen ist. Die Zulassung wollte das auch erst nicht einfach so ändern. Folgendes hat denen als Beweis der Richtigkeit gereicht: Ein Foto der richtig eingeschlagenen Nummer an meiner Vespa Ein Foto vom (neuen) Typenschild, das ich eh für den TÜV brauchte. "Fachliteratur" (in meinem Fall "Vespa mi' amore"), in der der Seriennumernkreis VGLA1T..... mit Baujahren genannt wird. Ist nicht ganz der gleiche F
  3. Was ist für ein Vergaser verbaut? Ein SI Vergaser? Kannst du denn nicht sehen, wo es rausläuft (also ohne Versagerdeckel und Benzinhahn auf)? Bei mir sifft es immer unterm runden Schwimmerkammerdeckel, wenn dieser nur mit Papierdichtung verbaut wird. Gummidichtung hält dann dicht. Der Anschluss Benzinschlauch an den Vergaser am Banjo hat auch 2* Dichtungen, an denen es gerne mal sifft. Dann ist die Schimmernadel ein typischer Verdacht. Hier die Nr.29 https://rollerladen.com/de/vespa-explosionszeichnungen/vergaser-explosionszeichnungen/si/
  4. Gibt es nicht auch eine Khaki Frucht? Ich habe da was orangenes, exotisches, ca. Eiertomaten großes im Kopf. Nur was das mit der Farbe zu tun haben soll? Vielleicht selbe Region?
  5. Bevor ich genauer hingesehen habe, habe ich auf dem Bier "Rostdelete" gelesen
  6. Servus, die T4 gab es ja auch als 4-Gang. Hat jemand Infos zu dem 4-Gang Getriebe? Zähne? Kann man das von 3 auf 4 Gänge umbauen?
  7. Nur zur Info. Einiges hier ausgegliedert:
  8. Ich bin verwirrt. War das jetzt ein verspäteter 2020 April-Scherz, oder ein zu früher 2021er? Oder ein März-Scherz?
  9. Aprilscherz! Aprilscherze zu früh zu entfesseln ist dieses Jahr Mode. (s. Merkel's "Ruhetag")
  10. Anbei BIlder von einer 1960 original Felge. Felgen mit Langlöchern gehören wohl in die Tonne? So dass sich entrosten erst gar nicht lohnt?
  11. Vor vielen Jahren hatte ich mal gedacht, dass das GSF Wiki Anwerter heißt und mich gewundert, was die Idioten alles ins GSF Wiki schreiben wollen
  12. Du hast vollkommen recht! Das Fach "Schrauben mit Rita" muss dabei sein! Außerdem haben wir ja schon einen Stundenplan mit Reifen+Öl.
  13. Ich mach Feuer. Lagerfeuer, Osterfeuer, Grillfeuer, heißer Abriss für die Versicherung... Ab und an könnte ich auch noch was Fisch, oder Fleisch auf einen Grillrost schmeißen. Ansonsten bin ich beim Boccia spielen mit dabei. Wird Dieta Chefkoch?
  14. Ja, wir hatten das "jemanden abholen" schon. Aber heute erst wieder: "Ich muss hier mal einen Interrupt starten. Herr Meier, könnten Sie mich einmal bzgl. ABC abholen?" Die Frage "Für was steht ABC" wäre ja viel zu einfach...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.