Jump to content

Px187

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

177 profile views

Px187's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. Hi Er ist undicht,am Zylinderfuß,nicht viel,aber er bläst da ein Bischen. Gruß Claude
  2. Laut Vorbesitzer ist der Motor neu gelagert und abgedichtet,so ein Simmerring kann aber undicht sein.
  3. Ich hab einen Blutdruckmesser bestellt
  4. Das wird wohl eine Winterbeschäftigung sein,ich habe noch soviel im Haus zu tun und das hat Vorrang.Dann wird die GTS jetzt mehr fahren.Danke aber für die Ratschläge.Ich werde mir das Blutdruckmeßgerät bestellen.
  5. Hallo Hier noch ein Update:Nadel 2.Clip,ND 40,HD 134,ich hab das Membran ausgebaut,alle Ansaugteile aus Alu neu abgedichtet,jetzt läuft er ziemlich gut,er ruckelt nur,wenn ich ihn in einem Gang,ohne Gas auslaufen lasse. 👍
  6. Det Tank ist sauber,der Benzinhahn ist neu,die Leitungen auch,ZZP 19 Grad wie von BGM vorgeschrieben,dann suche ich mal nach Falschluft.
  7. Es ist eine BGM Bigbox montiert
  8. Hallo Es ist ein Malossi Membran montiert,die Kanäle sind angepasst und an der Kurbelwelle wurde vom Vorgänger auch gefräst,ich werde mal runterdüsen. Danke für den Hinweis.
  9. Hier ein Update Ich habe die Nadel am 1.Clip von oben befestigt,HD 140,ND 45,jetzt kann ich den 4.Gang ausfahren,aber in niedrigen Drehzahlen fährt er ruppig.
  10. Hallo Die Nadel ist eine JJH
  11. Hallo Zündung:Piaggio,5 Spule,5Kabel,120W,die Nadel werde ich mir später ansehen, Wenn ich gemütlich fahre,läuft die PX super,sobald ich einmal voll aufziehe,läuft sie normal bis etwa 100km/h Tacho,dann beginnt sie langsam zu stottern,dann immer mehr,wenn ich dann langsamer fahre,stottert sie noch ein Bischen,dann läuft sie wieder normal.Ich hatte vorher den selben Vergaser mit einem Polini 177 drauf,der lief in tiefen Drehzahlen nicht so sauber,bei hohen Drehzahlen war aber alles ok.
  12. Momentan hab ich HD 140,ND45,Naden 3.Clip von oben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK