Zum Inhalt springen

Px187

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Px187

  1. Hallo Hier ein update,ich habe vor einer Woche die Vespa wieder in Angriff genommen.Der Motor hat ein einigen Stellen Falschluft gezogen,ist jetzt ok,jetzt mache ich mich wieder an die Bedüsung.
  2. Hi Er ist undicht,am Zylinderfuß,nicht viel,aber er bläst da ein Bischen. Gruß Claude
  3. Laut Vorbesitzer ist der Motor neu gelagert und abgedichtet,so ein Simmerring kann aber undicht sein.
  4. Ich hab einen Blutdruckmesser bestellt
  5. Das wird wohl eine Winterbeschäftigung sein,ich habe noch soviel im Haus zu tun und das hat Vorrang.Dann wird die GTS jetzt mehr fahren.Danke aber für die Ratschläge.Ich werde mir das Blutdruckmeßgerät bestellen.
  6. Hallo Hier noch ein Update:Nadel 2.Clip,ND 40,HD 134,ich hab das Membran ausgebaut,alle Ansaugteile aus Alu neu abgedichtet,jetzt läuft er ziemlich gut,er ruckelt nur,wenn ich ihn in einem Gang,ohne Gas auslaufen lasse. 👍
  7. Det Tank ist sauber,der Benzinhahn ist neu,die Leitungen auch,ZZP 19 Grad wie von BGM vorgeschrieben,dann suche ich mal nach Falschluft.
  8. Es ist eine BGM Bigbox montiert
  9. Hallo Es ist ein Malossi Membran montiert,die Kanäle sind angepasst und an der Kurbelwelle wurde vom Vorgänger auch gefräst,ich werde mal runterdüsen. Danke für den Hinweis.
  10. Hier ein Update Ich habe die Nadel am 1.Clip von oben befestigt,HD 140,ND 45,jetzt kann ich den 4.Gang ausfahren,aber in niedrigen Drehzahlen fährt er ruppig.
  11. Hallo Die Nadel ist eine JJH
  12. Hallo Zündung:Piaggio,5 Spule,5Kabel,120W,die Nadel werde ich mir später ansehen, Wenn ich gemütlich fahre,läuft die PX super,sobald ich einmal voll aufziehe,läuft sie normal bis etwa 100km/h Tacho,dann beginnt sie langsam zu stottern,dann immer mehr,wenn ich dann langsamer fahre,stottert sie noch ein Bischen,dann läuft sie wieder normal.Ich hatte vorher den selben Vergaser mit einem Polini 177 drauf,der lief in tiefen Drehzahlen nicht so sauber,bei hohen Drehzahlen war aber alles ok.
  13. Momentan hab ich HD 140,ND45,Naden 3.Clip von oben
  14. Ich habe jetzt den Schwimmer eingestellt,es ist besser,aber immer noch nicht gut.
  15. Danke für den Hinweis Ich habe den neuen Vergaser so montiert wie er war,danach habe ich mit anderen Düsen versucht,ohne große Änderung,
  16. Hi Marcel Danke für den Hinweis. Ausschließen kann ich im Moment nichts,aber an der Zündung ist alles neu,und es hat sich nichts geändert.
  17. Erstmal danke für die Annahme im Forum. Ich bin Claude aus Luxemburg und bin Besitzer einer GTS300 und einer PX.Und genau mit dieser PX habe ich ein Problem und hoffe,daß mir jemand helfen kann.Ich habe die PX in Deutschland gekauft,mit einem 150er alt Motorblock und einer 60mm Mazzucchelli Welle die bearbeitet ist,es war ein 177er Polini Grauguß montiert,der Motorblock wurde angepasst.Nach falscher Betankung ist mir das Ding dann auf der Autobahn blockiert und ich habe dann einen 177er BGM montiert.Dieser sprang gut an,lief auch gut,aber im 4.Gang,bei Vollast hatte er aussetzer,als bekäme er nicht genug Benzin,danach hatte er dann auch in den anderen Gängen Aussetzer,ich denke bis sich das Schwimmergehäuse wieder gefüllt hat,dann gin es bei langsamer Fahrt normal.Es ist ein 28mm Polini Vergaser mit Membran verbaut.Jetzt habe ich einen Fastflow Benzinhahn montiert und eine unterdruck Benzinpumpe von Mikuni,aber das Problem ist geblieben,wenn auch nicht mehr so stark.Ich habe Hauptdüsen von 118 bis 135 ausprobiert,Nebendüsen 40 und 45,nichts ändert sich.Ich hoffe daß mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im Voraus für Ratschläge. Claude
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information