Jump to content

kokrhoun

Members
  • Content Count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About kokrhoun

  • Rank
    member
  • Birthday 05/07/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gundelfingen
  • Scooter Club
    Dickschaedel RK

Recent Profile Visitors

3859 profile views
  1. Servus zusammen, die Anreise aus dem Süden hat sich echt gelohnt. War ein Top Run. Bis zum nächsten Mal. Cy René
  2. Servus, Kannst dich ja mal gerne melden es gibt verschiedene Gruppierung hier in Freiburg die zusammen Rollerfahren. Die Vespa Freunde Südbaden ist eine Gruppe davon, ansonsten bin ich mit einigen Kollegen zsuammen in einer Schraubergemeinschaft. Wenn du Bock hast kannst mal auf ein Bierchen vorbeikommen. Grüße René
  3. kokrhoun

    kokrhoun

  4. Tag zusammen, Morgen geht für Martin und mich die Reise per Rolle los aus dem Tiefen Süden (Freiburg) nach Brunsbek auf den Run. Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende. Bis um halb an der Bar... René
  5. Merci für die Info's. Werde das ganze mal mir anschauen.
  6. Servus zusammen, nachdem ich mich jetzt durch die 65 Seiten des Topics gelesen habe und für mein aktuelles Problem mit meiner 180SS keine Lösung gefunden habe frage ich doch mal alle an ob einer von euch mir einen Tip hätte. Mein Problem ist das die Kupplung sobald ich einen Gang einlege nicht mehr trennt. Schiebt man den Roller mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung vorwärts dreht sich alles, versucht man ihn rückwärts zuschieben blockiert es sofort. Unter der Original SS180 Kupplung befindet sich die gewellte Scheibe die es beim SCK zu kaufen gibt. Evt kann mir einer ein Foto posten was genau zw. Kurbelwelle und Kupplung gehört und vieleicht erläutern was das Problem sein könnte. Habe den Motor bereits komplett zerlegt gehabt und konnte aber keine Probleme auf den ersten Blick feststellen. Für Tips wäre ich sehr dankbar. Merci, René
  7. Hi, Das überlasse ich dir. Er ist in der Ecke der einzige Händler überhaupt. Im Norden von Queensland gibt es nur eine handvoll Vespafahrer überhaupt. Daher hab ich ihn erwähnt. In Sydney war ich heute und der Laden ist absolut cool.
  8. Hi zusammen, Bin gerade auf Urlaub in DownUnder und dort gibt es die folgenden Läden. Melbourne: scooterlabs.net Kleiner aber feiner Laden. www.vespa-house.com.au Sydney: www.scooterengineering.com Cairns: www.scootaco.com.au War bis auf den in Sydney bei den anderen. Cy René
  9. Servus, Das ganze war ein extrem entspanntes Treffen.. Grüße René
  10. kokrhoun

    Lago Maggiore

    Hi Lenki, Wo wir schon mehrfach waren ist am Lago di Orta ist gleich ums Eck) und dort auf einem Campingplatz in Orta San Giulio oder in Crabbia. Von dort aus kann man dann auf den Motarone hochfahren. Ist auch nett dort. Cy René
  11. Tag zusammen, So der Süden ist auch wieder heile angekommen. Wir danken der Orgacrew für das Top Fest. Alle die wir kennen lernen durften danken wir auch. Besonders denn Hamburger Jungs für ihren Service nach dem wir in Altona gelandet sind und von dort wieder abgefahren sind. Wir sehen uns sicher wieder mal an der Bar. René
  12. Ich freue mich, Morgen Abend geht es dann auf die Bahn und wir sehen uns um halb an der Bar. Grüße aus dem Süden der Republik!
  13. Hi, ein mal ein kleines Bild von meinen Club Kollegen und mir bei unserem Trip 2012 nach Korsika. War eine spontane Entscheidung für 2 Wochen nach Korsika zu fahren.
  14. Eine gute Pfeife ist immer gegeben in meinem Haushalt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.