Zum Inhalt springen

Greyhound

Members
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Greyhound

  • Geburtstag 03.10.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Der Vespa Club Bremen

Letzte Besucher des Profils

4.567 Profilaufrufe

Leistungen von Greyhound

pornstar

pornstar (5/12)

32

Reputation in der Community

  1. Also ich bin mit der Correos box und dem Sitzpolster sehr zufrieden!! Sind etliche Pässe gefahren. Die Sitzposition ist aber nur bis 1,85m komfortabel. Der Schwerpunkt ist schön weit vorne und das Handling ist super.
  2. Greyhound

    Greyhound

  3. Tolle Tour!!! Wir sind fast die selbe Tour in 2017 gefahren. Ganz alleine? Respekt!!!
  4. Könnten die Löcher nicht von so einem Gepäckträger kommen?
  5. Ich stell nochmal das Foto von den ominösen Löchern oberhalb des Rücklicht meiner 1er Serie ein.
  6. Moin, gib doch bitte mal die Nummer raus. Gruß
  7. Der Vollständigkeit halber nochmal als Post: Hallo, ich habe meine Lusso e-Start mit einem SH650 Regler und entsprechender Modifikation der Grundplatte auf Vollwellenregelung umgebaut. Funktioniert auch alles. Nur der Drehzahlmesser des SIP 2 Tacho ist jetzt ohne Funktion. ...
  8. Das mit dem Iphone 4 habe ich auch so gemacht. Twincard in beiden Geräten und fretig. Das 6er bleibt als backup in der Tasche und wird zum Fotografieren unterwegs genutzt.
  9. Wenn du in „Reisen mit dem Roller“ ein wenig stöberst wirst du viele Antworten und Anregungen finden. 331Km (Landstr) bis Lienz sollten reichen. Dort gibe es eine nette Pension namens „Griebelhof“ Rabattecode für Vespa Fahrer ist „GSF“. Adresse auch hier im topic zu finden. Bei technischen Änderungen findest du auch mögliche Navigation Befestigungen. Einer in Dienstleistungen verkauft auch Navihalter die an den Schraubenlöchern unter dem Lenker befestigt werden. Gruß Greyhound
  10. Hallo Markus, Das sieht wirklich sehr professionell aus. Gruß Greyhound
  11. Hier noch eine Auswahl an Pässen dieses Jahres. Gruß Greyhound
  12. Und wieder mal ein update und Grüße an Markus. (Freue mich auch das ich nicht mehr den Alleinunterhalter machen muss.) Nachdem mir der LED-Scheinwerfer auf der diesjährigen Alpentour (1260km in 5 Tagen) die Batterie leer gesaugt hat und der Spannungsregler offenbar durch Überlastung aufgeraucht ist. Habe ich daher nach Anleitung aus diesem Forum auf Vollwellenregelung umgebaut. Man sollte nur sporadisch zusätzliche Verbraucher (Nebelscheinwerfer, Hupen usw.) über die Batterie betreiben. Ein starker DC Verbraucher überlastet offenbar das System. Das Tanksystem hat hervorragend funktioniert. Reichweite um den Alpen ca, 200 km. Werde aber fürs nächste Jahr die Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen. Gruß Greyhound
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information