Greyhound

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

1 Abonnement

Über Greyhound

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 03.10.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Der Vespa Club Bremen

Letzte Besucher des Profils

2.632 Profilaufrufe
  1. Die Reiseroller technische Details und Änderungen

    Hier noch eine Auswahl an Pässen dieses Jahres. Gruß Greyhound
  2. Die Reiseroller technische Details und Änderungen

    Und wieder mal ein Update und Grüße an Markus. (Freue mich auch das ich nicht mehr den Alleinunterhalter machen muss.) Nachdem mir der LED-Scheinwerfer auf der diesjährigen Alpentour (1260km in 5 Tagen) die Batterie leer gesaugt hat und der Spannungsregler offenbar durch Überlastung aufgeraucht ist. Habe ich daher nach Anleitung aus diesem Forum auf vollwellenregelung umgebaut. Man sollte nur sporadisch zusätzliche Verbraucher (Nebelscheinwerfer, Hupen usw.) über die Batterie betreiben. Ein starker DC Verbraucher überlastet offenbar das System. Das Tanksystem hat hervorragend funktioniert. Reichweite um den Alpen ca, 200 km. Werde aber fürs nächste Jahr die Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen. Gruß Greyhound
  3. Suche PX Bremszange

    Habe ich gebraucht kostet 35€ inkl. Versand
  4. Nummernschildträger Sprinter/SR

    Hallo, habe gerade Reproduktion bei sip gefunden.
  5. Nummernschildträger Sprinter/SR

    Hallo, suche oben genannten Träger. Größe wie 80er. Gruss Greyhound
  6. Bitubo Dragster

    Ja, ist irgendwo zwischen straff und knallhart aber fahrbar. War auch mehr für die Optik aus der Zeit „schneller, tiefer, breiter“ Ist bei mir mit 40mm tiefer eingetragen. Siehe auch mein Profilbild. Gruß Greyhound
  7. Bitubo Dragster

    Ich finde es cool das einer dieser Dragster Bitubos noch mal wieder auftaucht. Ich habe diese Modifikation 1995 ersonnen und ca. 20 Umbaukits nach eigenen Zeichnungen herstellen lassen. Lange hintere Bitubo Feder, Ausgleichsbuchse über der Feder, neue kürzere Kolbenstange und anderes Gabelöl. Auch PIS hat damals bei mir ein Federbein bestellt... ein paar Monate später hatten sie es dann ins Programm aufgenommen... Ich fahre das Federbein immer noch in der Greyhound und eine Rarität aus den 90er Jahren ist es ganz bestimmt. Gruß Greyhound
  8. Kirchturm Reschensee (nur Fotos)

    Vespa Club Bremen Alptour 2017. 12.6.17
  9. Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)

    Passo Giau (2236m) am 14.6.2017
  10. Die Reiseroller technische Details und Änderungen

    Hier zu eurer Freunde nochmal ein Update. LED Hauptscheinwerfer und 7Liter Zusatztank.
  11. SIP/JL Sparewheel für 200er

    Up
  12. ETS, Cuppini Kunststofframmschutz

    Up
  13. SIP/JL Sparewheel für 200er

    Update
  14. Erledigt bitte löschen

    Fehler