Zum Inhalt springen

chris1991

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris1991

  • Geburtstag 31. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    Vespa Club Regensburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chris1991

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wir waren am Wochenende auch mit unseren 2 vespas unterwegs (PX125 alles original bis auf den sip Road 2 Auspuff) insgesamt knapp 700 km (380 hin und rückfahrt und die restlichen auf der Deutschen alpenstraße) mir reichen die 80-90 km/h. Den einzigen Fehler den Du machen kannst, ist ganz rechts zu fahren (dann versuchen dich die Wohnwagen zu überholen ^^)
  2. Wochenendtrip nach Bad-Tölz-Tegernsee-Achensee-Karwendelgebirge
  3. Danke für die Antworten :) Bezüglich der Insel hab ich mir einen Puffer eingeplant. Ich bin 2-3 Mal pro Jahr in Kroatien. Rijeka & Zadar sind Plicht.. (Verwandtschaft besuchen) Bis jetzt habe ich auf Cres & Krk ein Appartment gebucht. Bei den anderen Insel kenn ich jeweils jmd bei dem wir schlafen können. Zum Thema Straße: Ich finde der Straßenbelag ist in den letzten Jahren besser geworden (Die Küstenstraße von Rijeka nach Pag ist wirklich super)
  4. Ist auch eine Idee :) Ich fahre seit ca. 20 Jahren nach Kroatien. Meistens schlagen wir unser "Basislager" in Punat auf. Bisher war ich einmal mit dem Motorrad da, ansonsten immer mit dem Auto. Ich bin schon sehr gespannt :)
  5. Hallo, wir werden unseren Sommerurlaub heuer mit unseren PXen in Kroatien verbringen :) Die Route steht bereits (fast) D - Kitzbühel - Lienz - Soca Tal - Rijeka (2 Tage) - Insel Cres (2 Tage) - Insel Krk (6 Tage) - Insel Rab (3 Tage) - danach gehts weiter Richtung Pag / Zadar evtl. auch Split. Folgende Fragen hätte ich an euch: Bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken bezüglich der ersten Übernachtung gemacht. Wir werden von Regensburg aus starten und das erste Ziel wird Rijeka sein (Dort leben meine Verwandten). 600 km auf einer PX 125 wird sicher sehr sportlich... Hat jemand Erfahrungen? Zum Thema Navigation... Landkarte oder Apfel? Ich war das ganze Wochenende auf der suche nach einer Handyhalterung für mein iPhone 7 Plus.. die meisten sind für den Spiegel... leider habe ich Klemmspiegel und somit keine Möglichkeit die Halterung ander Vespa zu befestigen. Über ein paar Tipps bezüglich der Route Regensburg - Rijeka würde ich mich sehr freuen :)
  6. chris1991

    chris1991

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information