Zum Inhalt springen

Mixipixi

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Solokünstler

Letzte Besucher des Profils

2.387 Profilaufrufe

Leistungen von Mixipixi

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Und wieder einer, der sein Hobby aufgibt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-custom-vnb-244-rawstyle-verde-scooter-service-/2710870133-305-20583
  2. Meine Empfehlung für Rollertrqnsporte: Felix Heinrich Kleinmotoren, 0174/3950093 Hatte bereits zwei Roller von ihm transportieren lassen und kann nur Gutes berichten. Sehr zuverlässig und die Absicherung der Fahrzeuge auch so, dass keine Beulen, Kratzer etc. entstehen. Klingt nach einer Selbstverständlichkeit aber es gibt auch jene Spediteure, die nicht die „richtigen“ Sicherungsstellen am Roller kennen, und auf einmal gibts einen Knick im Beimschild oder Beule am Handschuhfach.
  3. Der @Rusty Sprint war 2007 dort und hatte damals fantastische Bilder gepostet. Der Beitrag müsste in der Suche unter „Northcape 2007“ zu finden sein. Die Fahrt ging wohl damals von Österreich in den hohen Norden. Ich bin sicher, dass er den ein oder anderen Tipp parat hat 😉…
  4. Da hast du prinzipiell natürlich recht. Die Meldung beim Airtag erscheint jedoch nach meiner Info in einem Zeitraum von 8h-24h, also nicht unmittelbar beim Dieb. Dieser Zeitraum muss also ausreichen, um die Ortung auszuführen. Habe mir mal die Zeit auf YouTube totgeschlagen, um entsprechende Videos anzuschauen, wie das Tracking beim Fahrraddiebstahl geklappt hat… das Ergebnis kann sich m.M.n. sehen lassen. Ich probier das mal aus und werde mal einen Diebstahl „simulieren“ sobald ich dazu komme. Vor allem interessiert mich, wie laut der eingebaute Lautsprecher im Airtag tönt.
  5. Wäre für mich in punkto Abschreckung auch in Ordnung wenn der Dieb ne Warnung erhält und das Teil wieder zurücklässt. Werde mal schauen wie ich das Ding unter der Kaskade verbaue und mal auf Alltagstauglichkeit testen.
  6. Es gibt da diesen Trick, dass wenn man dem System per iTunes vorgaukelt, man wolle eine 10GB Film runterladen, dann fängt er an den Speicher freizuräumen. Details wie es gehen soll sind hier aufgeführt: https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/mit-diesem-trick-koennen-sie-bis-zu-10-gb-speicher-auf-dem-iphone-freiraeumen
  7. 😂 Wenn Stalking, dann nur denjenigen, der die Kiste aus der Tiefgarage in den Transporter räumt.
  8. Hat sich jemand mal mit den Pro/Con Argumenten der Apple Airtag Technologie auseinandergesetzt? Ist sowas sinnvoll? Überlege gerade, ob und an welcher Stelle man diesen Knopf am besten platzieren könnte. Jemand ne Meinung dazu?
  9. Ich kann gerne noch einen Schwung an Dokumenten für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Ist überwiegend zu diversen Tuning Massnahmen, die ich in den 90ern gesammelt habe. Gehen die Doks noch an dich @Green Bastard per Mail oder soll ich separat irgendwo hochladen? Grüße! M.
  10. Mixipixi

    GSFwa... Schnarchen!

    Moin zusammen, ich schnarche ebenfalls und habe diverse Maßnahmen ergriffen, wie z.B. Hyposensibilisierung, Laser OP im Nasenbereich und dazu die Tests im Schlaflabor. Ergebnis war, dass die Atemwege im Rachenraum sehr eng sind und daher das Zäpfchen nach hinten klappt. Zum Glück keine Atemaussetzer, denn das hätte CPAP Maske bedeutet. Letztlich hat bei mir eine maßangefertigte Zahnschiene vom spezialisierten Zahnarzt geholfen. Ist nicht ganz billig (ca. 1300€) aber war lt. meiner Frau „die beste Investition seit langem“. Bei der Schiene wird der Unterkiefer etwas nach vorne gelagert, was verhindert, dass das Zäpfchen nach hinten klappt. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile bin ich wesentlich erholter und meine Frau dankt es mir auch 😉. Ggf nicht das Richtige für dich, wenn die betroffene Region eher nasal ist aber evtl. ein Input für andere hier. Gruss, M.
  11. Mixipixi

    Mixipixi

  12. Alles klar! PM ist angekommen - ich weiß jetzt Bescheid. Freu mich auf das Paket und melde mich nochmal bei dir wenns angekommen ist. Grüße in den Südwesten der Republik! M.
  13. Kein Ding. Da Maic ja hier mitliest, weiß er ja jetzt dass ich angefragt habe und schon sehnsüchtig warte. @Maic: Kannst du ungefähr abschätzen, wann du dazu kommen wirst? Wollte am 27.10. zum Abrollern nach Leipzig düsen... Gruß M.
  14. Gruß in die Stuttgarter Runde, ich bin sicher, dass von euch jemand M210 (M.T.) persönlich kennt. Es geht um den Kauf eines PM Dämpfers HIER für 65 Tacken. Leider erreiche ich M210 weder per PM, noch per E-Mail Funktion..... kann ja sein, dass da ein technisches Problem vorliegt. Könntet ihr ihm mal Bescheid geben? Oder falls du das hier liest: Wie siehts mit dem Dämpfer aus, M210? Die 65 EUR habe ich dir ja schon überwiesen. Hast du das Teil schon losgeschickt? Gruß M.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information