Zum Inhalt springen

Sonntags rumrollern in Berlin


hacky

Empfohlene Beiträge

So, weil es letzten Sonntag so nett war versuche ich hier mal eine

regelmäßiges Treffen zu organisieren.

Vorschlag: Regelmäßige Rollerausfahrten an Sonntagen in und um Berlin

herum. Kommen kann natürlich jeder.

Treffpunkt könnte sein Winterfeldplatz im Westen oder

Mitte/Prenzelberg im Osten (z.B. am roten Rathaus, Kastanienalle etc.)

Als Uhrzeit wäre 13:00 oder 14:00 Uhr sinnvoll denke ich.

Wer Interesse hat möge doch einfach hier posten, am besten mit Angabe

des bevorzugten Treffpunktes (Ost oder West)

Bearbeitet von hacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin Sonntag dabei. Ausfahrt an irgendeinen See, z.B. Liebnitzsee, wäre mein Favorit. Treffpunkt gerne auch mal in P.-Berg oder Mitte.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja prima, für den Liebnitzsee wäre ich auch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geheimtip: lanke! beim gleichnamigen ort, aber ausfahrt mit plasteasseln=no.

<{POST_SNAPBACK}>

...zum Glück ist meine tolle noie ET4 aus Blech. Bei schönem Wetter gibt es dann wohltemperiertes Bier aus meinem Helmfach...gerne auch am Wannsee, oder so. Fahre Euch einfach stumpf hinterher... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab mich bemüht vergangenen Sonntag euch zu erreichen und wollte auch früh von Bschweig los um mit zu fahren aber niemand ging ans telefon ran :grr: thanks guys! :love:

Egal, schön das jemand anders sich dieses jahr etwas bemüht. Guuuuut gemacht!!!!

Mein vorschlag für kommenden sonntag währe den einstein turm. Soll sehr intressant sein udn danach können wir uns an irgend einem see setzen.....Einsteinturm_Potsdam.jpg

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falschgetaktet, olaf!

desweiteren ist die wasserqualität der ostdoitschen seen momentan erstklassig, wenn olaf und andere schmierige schrauber da reingehen, ...ojeminee! :-D

da bleib ich lieber bei anja im schatten und schau dem grau-schwarz-gemustertem knochengerüst beim absaufen zu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Männo...jetz hab ich mein ganzes Konfirmationsgeld für so einen heißen Feuerstuhl rausgeblasen und Ihr lasst mich immer noch nicht in Eure 'Gang' :-D(

Zur Strafe werde ich wohl mit ET4 in den nächsten Ostdeutschen See springen. Oder einfach in den Mittellandkanal. Nakich vonner Brügge.

Der Einsteinturm sieht übrigens :-D und langweilich aus. Giebs ja nichmal nen Bierstand oder ne Pommesbude oder so. Willich nich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einsteinturm sieht übrigens  :-D  und langweilich aus. Giebs ja nichmal nen Bierstand oder ne Pommesbude oder so. Willich nich hin.

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich dir zwar nicht so ganz zustimmen ... immernoch besser als abgewrackten Mietskasernen in P'berg :-D ... wenn du lecker Bier auf deiner Ausfahrt trinken willst: Kenne eine nette Ausfahrt rund um Velten mit Stopp in einer (zugegebenerweise als Bikertreff verhandelten) Scheune oder mit Romantik-Stopp in Linum mit Fisch essen.

Wenn mein Roller bis da competetiv fährt wuerde ich den einen oder anderen So mitfahren. Gute Idee also! :-D

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Photo vom steingewordenen Dildo reicht mir zur Ansicht auch aus, da muss ich nicht unbedingt hinfahren.

Lanke oder Liepnitzsee ist mir egal, wenn der eine See warum auch immer scheisse ist, können wir ja zum anderen See rüberrumpeln. Treffpunkt um 13:00h wäre gut, sonst bekomme ich ein Babysitterproblem (kommt um 12:00h).

Also mein Vorschlag:

13:00h treffen irgendwo in der Castingallee (vor Ollis Laden?), Kaffee schlürfen und Kuchen essen bis alle da sind, und dann ab gen Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Photo vom steingewordenen Dildo reicht mir zur Ansicht auch aus, da muss ich nicht unbedingt hinfahren.

Lanke oder Liepnitzsee ist mir egal, wenn der eine See warum auch immer scheisse ist, können wir ja zum anderen See rüberrumpeln. Treffpunkt um 13:00h wäre gut, sonst bekomme ich ein Babysitterproblem (kommt um 12:00h).

Also mein Vorschlag:

13:00h treffen irgendwo in der Castingallee (vor Ollis Laden?), Kaffee schlürfen und Kuchen essen bis alle da sind, und dann ab gen Norden.

<{POST_SNAPBACK}>

Jut, dat is doch mal ne Ansage. Also 13:00 Uhr in der Kastanienallee bei Vespino.

Bearbeitet von hacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Aber bitte nicht zu nem 30 km entfernten See mit 5 fuffies im Schlepp. Die Roller vom Wasser im Auge zu haben wäre auch ein gutes Kriterium.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Fuffis treffen sich am Sonnabend um 22:00h und fahren schon mal vor :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fuffis treffen sich am Sonnabend um 22:00h und fahren schon mal vor  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

Die Fuffies werden einfach mit nem Seil um den Fuffielenker ans Heck der

großen Roller gebunden und quasi als "Anhänger" mitgeführt

Die Roller vom Wasser im Auge zu haben wäre sicher nicht schlecht aber

an welchem See ist das möglich ?

Ich könnte natürlich noch meine Monsterkette mitbringen (3,5 meter 13mm Ketten-

gliedstärke) damit kann man mehrere Roller "verknoten". Das Teil wiegt ca. 10 -

20 Kilo und müßte gerade noch in meine Gaypäckfachbacke passen :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roller vom Wasser im Auge zu haben wäre auch ein gutes Kriterium.

<{POST_SNAPBACK}>

Mönsch Jesco, keine Panik. Die Ossis können doch mit so einem Italienischen High-Tech-Produkt eh nüscht anfangen. Hat doch nichma ne Fussschaltung... :-D

Da ich bekanntlich mit der ET4 fahren werde, solltet Ihr eher froh sein die Roller nicht die ganze Zeit sehen zu müssen :-D

Wetter ist ja gerade ziemlich :-D , daher reißt Euch zusammen und immer artig aufessen, damit das am Sonntach klar geht.

Ich geh jetzt PK XL2 Motor machen...uiuiuiuiui hab ich Lust.

Bussi Bussi, Olaf

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es ja schon fast den ganzen Tag "trocken".

Morgen, Sonntag soll es auch besser als heute werden.

Ich denke für einen Ausflug an einen See werden die Temperaturen

nicht reichen, aber zum rollern könnte es ok sein.

Also 13:00 Uhr in der Kastanienallee vor Vespino :-D:-D:-D

Gruß Hacky

Bearbeitet von hacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nurmal fragen, wohin es geht, da ich ja um 22:00 Uhr mit meiner Fuffi losfahre um dann zusammen mit Euch einzutreffen...

Lasst mich nicht hängen, hab am Montag extra frei genommen... :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-);-)

Ziel steht noch nicht fest, also am besten Super Plus tanken und

die Lachgaseinspritzung wieder montieren :grins:

Bearbeitet von hacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es 17 Grad und wolkig aber trocken.

Nachmittag : heiter bis wolkig und 25 Grad  :-D

Geht doch !

Bis gleich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Anfangs war ich ja skeptisch, aber anscheinend hast Du Dein Happihappi gestern doch fein aufgegessen. Hackytours - der Reiseleiter meines Vertrauens. Bin sogar noch nach Hause gekommen mit der falschluftsaugenden Rally-Sau. Wer hat die Kartrunde gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich ja skeptisch, aber anscheinend hast Du Dein Happihappi gestern doch fein aufgegessen. Hackytours - der Reiseleiter meines Vertrauens. Bin sogar noch nach Hause gekommen mit der falschluftsaugenden Rally-Sau. Wer hat die Kartrunde gewonnen?

<{POST_SNAPBACK}>

Jesco alias Praktikant hat klar gewonnen.

Da hatte King_Olli keine Chance. Der hatte sich letztes Jahr aber genau auf

dieser Kartstrecke wohl auch böse mit der Vespa keim Scooterrace gelegt und

ist wohl ganz bewust etwas zurückhaltender gefahren. :-D

Nachdem kleinen Kolbenklemmer auf der Autobahn heute, wollte er den Bogen

eventuell auch nicht noch weiter überspannen :wasntme:

Was macht Dein zickiges Rallymotörchen ? Schnurrt es wieder ? :-D

Bearbeitet von hacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube, der muss mal aufgemacht werden. Drehte im Leerlauf nicht mehr runter. Hab ja keine Ahnung, aber nach dem, was ich so gelesen habe, zieht er wohl Falschluft. Egal, wollte die Mühle sowieso zerlegen und renovieren. Dann eben jetzt. Ich hab ja noch Alternativen. :grins: Mal sehen, ob Mark (oder Marc?) nach Hause gefunden hat. Ich hab ihn in Frohnau entlassen und auf die Strasse gen C-Burg geschickt, kann man eigentlich nix falsch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information