Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sonntags rumrollern in Berlin

Featured Replies

Geschrieben

... Internettrollerfahrer eben... :-D

KittyJ50? Die, mit der J 50 beim Anrollern? Respekt! Passable Leistung. Nur die Berge der Havelchaussee waren etwas derbe, was??? :-D

mir fällt da grade auf... rollern geht ja nüscht, aber das tippen klappt ja janz jut! :-D

wie wärs denn mal mit nem link zu deinen anroller pics?!?! :sabber:

;-)

Noch nicht gesehen? Bilders

• Antworten 601
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D:-D:-D

genau die!

ja die berge... grrrr..

aber im 2. hat die kleine es geschafft! ohne anschieben! :wasntme:

und auch das nachrollern und tägliche arbeitsrollern schafft sie hervorragend meine süsse!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

nun.. nennen wir das topic ab heute sonntag rumsurfen in berlin ;-)

ah hab ich grad erst gesehen... dein link zu den bildern.. kenn ich schon..danke!

ich warte auf die pics von monopixel... :grr: :grins:

Geschrieben

Hmm, 2. von 3en. Keine große Auswahl, was?

Zwischenrollern, Nachrollern, Abrollern. Alles nix ernsthaftes. Das ANROLLERN ist DER Klassiker. Auch ohne Organisation schon seit, äääh etwas 10 Jahren? Und wir brauchten nie einen Organisator!

Komm doch mal Mittwoch, heb die Frauenquote, Kitty-Cat!

Geschrieben
mittwoch online????? :-D:-D:-D

Tja, weiß ja nicht, was Dein Job ist, ich dachte eher so in echt! Darfst auch gerne Dein Lap-Top mitbringen... ;-)

Geschrieben

Für gewöhnlich im Prater, Kastagnettenallee. Ups, da ist auch 'n Berg, wenn man von der Torstraße kömmt... :-D

Geschrieben

Mal zur Abwechslung früh mit der Planung beginnen:

Sonntag, bei trockenem Wetter, kleine Berlinrundfahrt?

Ich wäre dabei!

Geschrieben

Joar, hört sich jut an, hab ja wieder ´ne Nummer, die auch festgeknallt ist... :-D

Geschrieben

Nachmittags fänd ich cool, erstmal gemütlich den Samstag abend ausschlafen, Treffen ab 15:00 Uhr werden von mir bevorzugt behandelt :-D

Geschrieben

Ja, janz jemötlich am Sonntag Nachmittag find ick jut... :-D

Geschrieben

Falls mein Gebiss mich läßt, bin ich auch dabay.

Startzeit 15:00 Uhr find ich klasse, komme ja frühestens um 6 Uhr aus`m Mudd-Club raus.

Bis Denver!

:-D

Geschrieben

Na das ist ja mal ne nette Ansage mit 15.00 Uhr !!!

Bin dann auch dabei !

Bloss wo um 15.00 Uhr ???

Oder jibbet schon eenen festen Treff ???

Geschrieben

Hmmm, wie wäre es mit dem Parkplatz vor Eastspeed, das finden alle....

Geschrieben

Wie wäre es denn mit den Oldtimer-Tagen im Meilenwerk? Soll ja zum Nachmittag mit regnen aufhören.

Nettes AMbiente, bestimmt auch chic was zu sehen.

Über telefonisches Update bei Tourbeginn würde ich mich freuen (0176 60860864), bin wahrscheinlich nicht mehr online.

Heute erstmal zu den Piraten am Müggelsee...

Thanx!

Geschrieben
Wie wäre es denn mit den Oldtimer-Tagen im Meilenwerk? Soll ja zum Nachmittag mit regnen aufhören.

Nettes AMbiente, bestimmt auch chic was zu sehen.

Hört sich auch jut an, könnte man ja ´n Abstecher midder Horde hinmachen...