Zum Inhalt springen

Sonntags rumrollern in Berlin


hacky

Empfohlene Beiträge

Meine neuen Freunde, die die Freunde der gepflegten, britischen Zweirad_Bewegung, sind nicht so Mimöschen !

Also Meldungen,

oder ich sattle um.

:-D

Auf, Auf; ist doch gleich Mittag, da sollten auch die Mitte-Fuzzies wach und entgiftet sein !

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und? Hat jemand von der britischen Zweiradbewegung den gestrigen Ritt überlebt? Sind das eigentlich dieselben, die beim Fussi immer bei jedem Wetter barbäuchig so lustige Lieder singen (10 kleine Bomber...), weil sie Dünkirchen noch nicht verarbeitet haben? :wasntme: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Hat jemand von der britischen Zweiradbewegung den gestrigen Ritt überlebt? Sind das eigentlich dieselben, die beim Fussi immer bei jedem Wetter barbäuchig so lustige Lieder singen (10 kleine Bomber...), weil sie Dünkirchen noch nicht verarbeitet haben? :wasntme: :grins:

:-D

stimmt, die wollten alle um 20.15 wieder zu Hause sein.

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jeah- war ich etwa der erste?? vielleicht noch liquido-nebendarstellern bekannt-

doitschlands längster innerstädtischer tunnel durfte heute das erste mal vespaabgas schnuppern..

wo waren die sonntagsfahrer denn? (semilla wurde in mitte gesehen..)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jestern jefahren, aber nur einmal zur Greifswalder und zurück... Jedenfalls ham meine Nachbarn mich schon inner Gürtelstr. gehört und der Spacken schräg gegenüber anner Ampel mit seinem Fuffi-Tuppermaten hat dämlich geglotzt wegen der Lebensäußerungen des LeoVince in Verbindung mit der Roten Ampel unter der Bahnbrücke... :-D:-D Aber die 100 hatte ich auf der Gürtelstraße logger geknackt, dann mußte ich leider bremsen... :puke:

...War geil, auch wenn die Kulu noch nicht hinhaut, der Motor ging richtich jut (Gewinde auffer KuWe/ Kuluseite schrott, also Kulu nix richtig druff, ich bau jetze auf 125er Welle und 177er um...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fügi, Jesko und icke... Ma kurz nach Schildow raus und die Kuh fleigen lassen auffer Suche nach ´ner Eisdiele... Ham uns dann inne Castingallee gesetzt und lecker Kaffe geschlürft... hat aber Laune gemacht, das rumgurken und krachmachen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

war richtig nett, nach so langer Zeit endlich mal wieder zumindest ein kleines Stück aus der Stadt rauszukommen und etwas Gas zu geben.

Bezeichnend war noch, daß außerhalb der Szenebezirke noch so gut wie kein Tisch draußen stand und wir dann doch wieder in die gewohnte Ecke zurückgekehrt sind.

Freue mich richtig auf die kommenden Sonntage... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider zu tot,

war doch alles sehr anstrengend gestern. Mächtigst verkatert bei Regen und äußerst wenig Sicht 330 kms auf der Bahn abgerissen, dazu sehr verdächtige Geräusche... da scheint wohl was kaputt zu sein... :wasntme:

Vielleicht ja nächsten Sonntag, das Wetter darf ruhig etwas besser sein.

Und übernächsten Sonntag wir dann ja mächtig rumgerollert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei schönstem Wetter in Friedrichshagen (jaja, Arbeitslose ham zu viel Zeit... :-D ), ist recht nett da, fast direkt anner Spree und inner Bürgerbräu-Brauerei (da, wos lecker Rotkehlchen gibt...) gibts auch ´nen schönen Biergarten...

Oder mal Richtung Strausberg raus? Ist richtich lauschich da, nettes kleines Mittelalterstädtchen und ne kurvige Strecke da raus...

Cosa-Kompatibel vielleicht zu Kranzler am Kudamm???

Meinst Du nich, dass wir da den Altersdurchschnitt negativ beeinflussen? :-D Aber, hast Recht, mitter Cosa geht das natürlich, aber nur, wenn Du die Scheibe wieder ranschraubselst... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information