Zum Inhalt springen

monopixel

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von monopixel

  1. monopixel

    monopixel

  2. Danke für den Tipp. Ich muß mal schauen, ob es bei mir klappt. Ich kann es auf alle Fälle noch weitergeben.
  3. Okay, dann am 25.06. gegen die Türkei und dann Endspiel gegen die Niederlande.
  4. @ Kollege Gartenfroind Abwassersammelanlagen Übrigens: Wer hätte gedacht, daß es auch die "Förderung des Landesverbandes Berlin der Deutschen Schreberjugend" gibt. "Deutsch Schreberjugend ist doch wieder so eine rechte Vereinigung, mit Narzissen vor deutscher Eiche im Vereinswappen.
  5. Falls die einschlägigen Grills in den Kleingartenkolonien kalt bleiben, hier die Taktik für das Spiel heute Abend:
  6. Das gleiche Problem haben die Froschfresser doch auch mit ihrem Merowinger- und Karolinger-Reich, da würden dann Schweini und Poldi gleich wieder mit Narben-Frank zusammenspielen können.
  7. Bin heute nicht am Start. @Ante Schick mir mal ne PM mit Adresse, dann packe ich die Fanzines mal in nen frankierten Umschlach.
  8. Gestern Abend nach exakt 1.100 km (Berlin-Bösel und Umzu-Berlin) nach 10,5 Stunden fahrt mit Mörderklemmer in der Ostgothen-Pampa noch rechtzeitig um 20:40 zum Anpfiff daheim gewesen. Danke an Lutz & Co für ein sehr entspanntes Treffen mit originellem Weckruf: "WEEEEEEBAAAA, WEEEEEBAAAA..." @Lutz Seitdem Du mich ständig gefragt hast, wie spät es ist, hab ich meine Uhr so perfekt weggepackt, daß sie jetzt unauffindbar ist. Hoffentlich liegt die nicht noch bei den Fröschen.
  9. In Fürth gabs da so einen Laden: http://www.allrecordlabels.com/db/6/6566.html Sollte vielleicht der Frong kennen. Ansonsten ist abmorgen ja eher Hummpa in Bösel. (@ Tobi: Ganz lieben Dank.)
  10. Der Dreh scheint gestern Abend/Nacht gewesen zu sein. Heute sind alle Stuntautos und das andere Geraffel wieder wech. Übrigens, das aktuelle Böselwetter:
  11. Vorschlag: Vielleicht gibt es ja einen Stammtischler, der grundsätzlich hinfahren will aber ohne Roller. Mein Vorschlag, jeder zahlt eine geringe Gepäckpauschale zw. 5-10 Oiro und derjenige mietet sich dann ein Auto oder ne Robbe.
  12. monopixel

    Karren

    Dat schmale Ding nicht doch kaum Platz wech!
  13. Geht da eigentlich noch wer hin: Skatalites - The Ska Legend am Fr, 23.05.2008 21:00 Uhr, Kesselhaus i.d. Kulturbrauerei, Lee Scratch Perry - Panic in Babylon Tour am Sa, 24.05.2008 21:00 Uhr, Kesselhaus i.d. Kulturbrauerei,
  14. Sehr interessant, das wusste ich noch nicht. Allerdings muß man auch immer darauf achten, daß es immer drauf ankommt in welchem Zusammenhang manche Dinge benutzt werden. Aber es stimmt, man darf gern einen Informationssprung haben.
  15. ...aber Du fährst doch auch eine fiese Kiste.
  16. Wenn wir grad schon bei Bildern sind: @ Jesko Wollte ich Dir ja mal geschickt haben Edith meint: aus Liverpool
  17. @ Doc Das schlag ihm doch mal vor, dann bist Du rehabilitiert und bekommst Deinen UM-Patch zurück.
  18. Gut daß es um die FIT herum keine Böschungen gibt...
  19. Für alle die den Film vor 26 Jahren im Kino gesehen haben. Jetzt nach 26 Jahren sind die Österreicher immer noch bei der Entwicklung der analogen Variante, was im Film 1982 bereits virtuell funktionierte:
  20. Mannemerisch = Mannheimer Dialekt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information