Zum Inhalt springen

PX-Crusher

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PX-Crusher

  • Geburtstag 30.06.1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heimathafen Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe

Leistungen von PX-Crusher

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. PX-Crusher

    PX-Crusher

  2. Hat man Dich dieses Jahr zum Event übersehen, oder warste gar nicht da ? (Online trotzdem?)

    CU

  3. Hi , Chapter Halensee macht heute wetterbedingtes Soloprogramm!! viel Spass im Nemo. Gruß Helmut
  4. tach!!! grade eben nach Hause gekommen, schaffe es heute nicht! (seufz) viel Spaß Euch Allen!! Gruß H.
  5. Moin DJ mir auch bitte fümpf Aufkleber Danke Gruß H.
  6. Tach, bzw. n´Abend! wo is´n der Kaffeeladen? Gruß H.
  7. @ cal.68 Hi Tobi ,ein dreifaches HEYYY!! und alles gute für´s näxte Jahr. @Pott : goiles Fotto! Gruß H.
  8. @ Stefan : Glückwunsch und alles Gute auch von mir! @ Kartoffelsalat : Das Thema hat sich durch etwas großzügigeren Tip seitens Bent und meiner wenigkeit erledigt. Stammtisch darf weiterhin im Nemo tagen. Gruß H.
  9. OH SHIT !! Ich hasse Neujahrsnachfeiern eben mit nem guten Kumpel (Moppedfahrer/olle Honda-ChopperCX500?/)(TED-MOD nix Kloppe=Saufe) auf´s neue Jahr angestossen ! Ich sach ma : Guiness / Tullamore!! HOSSA!!!!! das fängt ja gut an! HEEYYYY!!!!!
  10. Auch von mir ein "Frooessungsunnesneuesjaa!!! @beeffce : mit zunehmenden Alter wird man trotz guten Vorsatz nicht unbedingt schlauer!! Ich sprech da leider aus eigener Erfahrung! 01.01. mehr oder weniger im Sterbezimmer verbracht!!
  11. "There are no friends to display" - ein Statement, das an Traurigkeit nicht zu toppen ist. Gerade jetzt, zwischen den Feiertagen... Ne Helmut, so geht das nicht weiter!

  12. Wat´n besinnliches Fest!! Vielen Dank an Tobi für die Lokalität, und Dank an Alex für die leckeren FZB-Zutaten. 73%-Rum(ms) rules!! Bilders gibt´s, Altschulmäßig auf Papier, beim nächsten Stammtisch. Gruß H.
  13. Ich schaffe es leider nicht ,bin eben erst nach Hause gekommen. Viel Spass heute Abend!!! @Tobi :GUTE BESSERUNG !!!! gruß H.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information