Zum Inhalt springen

theHanez

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über theHanez

  • Geburtstag 11.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt
  • Interessen
    Der Matt-Schwarzer LuftKühlerz
  • Scooter Club
    DA-RK

Letzte Besucher des Profils

6.560 Profilaufrufe

Leistungen von theHanez

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. Äh, jaa..... Der in der Einheitsklasse gefahren wird. Keine Ahnung. Habe so viel vergessen in den letzten Jahren....
  2. Das Alter..... XL2 ist ja im Rennroller. War aber auch schon in meiner PV. Machbar ist alles....
  3. Gude Lars, ja, gerne. Wobei ich ja erstmal am Infos und Teile (Motorblock) sammeln bin.
  4. Hub bleibt Serie, aber die Kuwe wird natürlich entsprechend bearbeitet, wenn ich weiss, welche DS-Zeiten passen.
  5. Ich bin wieder dahaaaaaaa

  6. Heidiho, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder. Ich habe seit ca 8-10 Jahren einen GG-Polini und diverse Bauteile hier liegen, um meiner PV mal bisschen auf die Sprünge zu helfen. Da ich aber mittlerweile alles vergessen habe und mich das Nachlesen hier entweder nicht wirklich weiter gebracht oder überfordert hat, dachte ich mir, ich mache einfach mein eigenes Thema hier auf. Folgendes war der Plan: - XL2-Motorblock mit dem großen Drehschieber (V5X1M) - Drehschieber bleibt - 3-Loch mit 20er Gaser (von der XL2 ?) - ET3-Banane mit großem Krümmer (gibt es den noch oder gibt es da was besseres mittlerweile?) - 3.00 Primär - XL2-Kulu - El. 12V-Zündung - Tourentauglich Dazu jetzt meine Fragen: 1. Welche DS-Steuerzeiten sind sinnvoll? 2. Welche Ü- bzw A-Steuerzeiten passen? 3. Gibt es da einen passenderen Auspuff bzgl Originalität? 4. Was habe ich übersehen? 5. Was soll der Scheiss? 6. Oder was zu Naschen..... Ich danke euch schonmal.
  7. Ich bin mal wieder ein bisschen da....

  8. theHanez

    theHanez

  9. In eigener Sache: Agrati Capri-Roller 2x
  10. Letzter Versuch, dann Bucht. VB 1300,- Ich poliere das Ding auch nochmal...
  11. Danke tc, das hilft zwar, doch verstehe ich dann die hohen Mieten hier in Darmstadt nicht. Egal. Ich habe 137 qm, Baujahr ca 1900 +-, mäßige innere und äussere Zubstanz. Bei den Nachbarn, die ebenfalls den Mietvertrag der verstorbenen Eltern übernommen haben, hat der Vermieter nichts gesagt. Rechtlich fällt mir als Erbe ja der Mietvertrag zu, ausserdem wohnte ich ja mit meiner Mutter da. Jetzt muss ich also bis einen Monat nach Bekannwerden für den Vermieter über den Tod meiner Mutter abwarten, damit die Frist für das einmalige Sonderkündigungsrecht abgelaufen ist. Das ist alles echt blöd. Warum hat der Vermieter nicht einfach so zugesagt?!!! grusz
  12. Leute, was ist los? Schicker Modroller, Tüv, fährt, zugelassen etc. Ich bin doch jung und brauche das Geld...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information