Zum Inhalt springen

apo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von apo

  1. apo

    apo

  2. Krass, hier ist ja nix mehr los. Ich schau morgen mal wieder vorbei. Wahrscheinlich bin ich ein bisschen früher da. Bis dann, Ladies.
  3. Nüscht los hier. Bin heute abend kickern in der Trommel, falls jemandem langweilig ist.
  4. Ich muss mal sagen: Anrollern dieses Jahr war irgendwie ziemlich unbefriedigend. Nur noch Plasitk und Automatiks (letzteres in Massen eigentlich noch tolerabel, aber dieses Mal einfach zu viel) und beim Strammtisch war auch noch kaum jemand. Jefällt ma nich. Jemand Interesse an Elba nächstes Jahr (sofern die das wieder machen)?
  5. Ich bezweifle ja nicht, dass so ein Plastikeimer Spass machen kann. Ich hatte selber schon Automatik Vespas. Nur diese konkrete Veranstaltung ist meiner Meinung nach ein Blech-Schaltroller-Poser-Ding und da wäre ich gerne unter meinesgleichen. Ich fahre ja auch nicht mit meinem Touran zum VW Oldtimer Korso. Das macht keinen Sinn und ich wundere mich, wie aussenwahrnehmungsbefreit die ganzen Plaste-Fahrer sind. Ich bin nach gestern soweit, dass ich nächstes Jahr überlegen werde, ob ich da noch mitfahren möchte. Oder mich doch eher mit meinem Roller danger-seeker-mässig beim Hells Angels Korso einschleuse. Mal sehen, ob die auch so tolerant sind.
  6. Zu viel Plastik, zu wenig Blech. Vielleicht sollte man nächstes Jahr einen neuen Treffpunkt ausmachen und den Plastik- und Automatenrollern den Winterfeldplatz überlassen.
  7. :D Fügi, du Hooligan. Wie kannst Du Mutti so düpieren! Abgesehen davon finde ich, dass das ne gute Idee ist. Gut finde ich auch, dass Team Tyson morgen mit Cellophane Suckers im Cortina Bob spielen und danach dufte Musik aufgelegt wird.
  8. Ich werde, so das grosse fliegende Spaghetti Monster will, heute auch etwas früher aufschlagen.
  9. Sieht aus wie dieser Harlekin Polo - oder umgekehrt.
  10. Wer zwischen zwei Stammtischmollen heute n bissl Krach braucht, rutscht um 21:45h in die Danziger Str. 1 rüber zu Team Tyson in den Dazzle Danzklub. http://www.facebook.com/DazzleDanzclub
  11. Was haste denn gemacht? Workout Aktivität "Tram fahren" manuell eingetragen? Wieviel kcal verbraucht man denn so von Pankow bis Mitte?
  12. Finde ich auch seltsam, so ein schickes Gerät. Der Preis scheint doch für ne Lammi auch normal zu sein?!
  13. Wenn schon Präposition, dann 'bei', aber eigentlich ganz ohne. Also isch geh morgen nicht Cortina Bob. Aber Samstag geh isch Cassiopeia / Captain Planet.
  14. Zur Tradition gehört offensichtlich auch, dass das an einem Tag stattfinden muss, an dem ich nicht kann. Also 30ter.
  15. Donnerstag after Work Klatsche im Schokoladen mit Team Tyson und Wer schiesst auf Ralf Bialla: http://www.facebook.com/events/393932080687287/ @KingOlli: die suchen übrigens immernoch einen Bassisten... Ich muss am Donnerstag aushelfen, aber danach ist der Job vakant.
  16. Von mir auch! Werd's leider heute abend auch nicht schaffen :(
  17. Versuch einfach beim Schreiben mit dem Schwanz zu denken
  18. Schon wieder sone Steilvorlage für die Rollerprolls.
  19. Ich, und das sage ich ohne wenn und aber, und wer mich kennt weiss, dass ich das schon immer gesagt habe, bin da auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information