Zum Inhalt springen

stier1966

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stier1966

  • Geburtstag 16.05.1966

Letzte Besucher des Profils

2.373 Profilaufrufe

Leistungen von stier1966

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallöchen !!! Wollt mal hier in die Runde fragen , ob irgend einer nen funktionstüchtigen XL 2 Motor rumliegen hat ??? Der für nen guten Kurs abzugeben wäre !!! Bis denne !!!
  2. stier1966

    kann zu

    Hallo Was willste für den Geäckträger haben ??? An der Sitzbank wäre auch interesse !!!! MfG Frank
  3. Ich lese immer mit !!! Auch wenn ich nie beim Stammtisch bin , da auch ich Vater Pflichten habe. Man will ja einigermaßen auf dem Laufenden sein wat die Bleichroller Ritter in Berlin so treiben !!! Lieber Schmoni !!! Man sieht sich mal !!!
  4. Ich werde morgen auch mal die Augen offen halten !!! Dem Bild nach zu entnehmen , würde ich sagen . Das Bild ist im Westteil von Berlin aufgenommen . Ne Nummer wäre auch nicht schlecht .
  5. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten !!!
  6. Also nee Mischbatterie ist schnell gewechselt . Auch die Hähne lassen sich vielleicht reparieren . Mit den Nähten ist doof . Könnte man wahrscheinlich nur mit Einbau von neuen Teilen reparieren. Aber sowas müsste man sehen !!! Kennste ja das Thema mit der Ferndiagnose !!! Frank
  7. Wat haste den für Material da verbaut ??? Stahl oder Kupfer ??? Könnte dir eventuell zur Hand gehen . Bin gelernter Rohrfuzzi. Bin aber seit Samstag gehandicapt. An der linken Hand den Stinkefinger gebrochen. Ansonsten noch nen netten Tag Frank
  8. Na dann mal allet jute zum Burzeltach !!!! :-D
  9. Auch von mir die besten Glückwünsche zur bestandenen Pappe !!!
  10. Schau mal bei Louis vorbei und frage da nach Leistungswiderständen. Damit sollte es möglich sein deine Blinker in Gang zu kriegen !
  11. Besten Dank Stefan ! Ich werde mich auch mal wieder blicken lassen. Bloss heut nett , da werde ich ein paar Biere kippen und dann vielleicht vom BMX Rad fallen .
  12. Also ein DR ist schon was feines !!! Fahre ihn ja auch schon ne Weile . Nen DR F1 ! Seit gegrüsst ihr alle da draussen !!!
  13. Also ne PK XL bring zwischen 86 kg und 94 kg auf die Waage. Hängt von der Art der Ausstattung ab. Aber es ist eigentlich , wie die anderen hier schon aussagten , egal was sie wiegt.
  14. Also wenn es dich interessiert ! Ich fahre eine PK XL 2 mit einem 75er DR und dem 16/16 er Vergaser. Frag mich aber bitte jetzt nicht nach der Grösse der Düse. Ich kann jetzt nur raten , war glaub ich ne 72 er Düse. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information