Zum Inhalt springen

Vespa-Girl

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fhohmann.de

Profile Information

  • Aus
    Schleswig-Holstein
  • Interessen
    tiere, feunde, computer und vespas :D

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa-Girl

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa-Girl

    Vespa-Girl

  2. Einmal wieder nach oben...!!! Gruß Carolin ;o)
  3. Das kann doch nicht sein...!!! Gruß Carolin ;o)
  4. Hat nicht noch jemand was in der Nähe...??? Gruß Carolin ;o)
  5. Das ist leider ein bisschen weit...!!! Gruß Carolin ;o)
  6. sieht nicht schlecht aus wo steht die denn??? und wie viel wolltest du dafür haben??? Gruß Carolin
  7. Huhu!!! Ja ich mal wieder...!!! Jetzt ist es ja nicht mehr lange, da darf ich meine erste Fahrstunde machen naja... halblange... Und ich wollte ja mit meiner vespa fahren...!!! Also ich suche immer noch eine Vespa pk 50, eine V 50 würde ich auch nehmen, aber die sind ja nicht immer sooo gaaanz günstig...!? Wenn jemand im Umkreis von nicht allzuweit irgentwas abzutreten hat... das wäre toll...!!! Meldet euch und bietet einfach mal alles an...!!! Gruß Carolin ;o)
  8. hat der vespa-felix (mein Bruder) mir auch schon erzählt... hört sich ziiiemlich gut an ... wir gucken uns die mal an!!! DAAANKE!!! @ paola: zu teuer... v 50 sieht auch echt super aus is aber halt schon älter somit auch teuer... sonst wär ich dazu breitzuschlagen... :grins: Gruß Vespa-Girl ( vielleicht eine baldige Vespabesitzterin einer eierschalen farbenen Vespa... :grins: )
  9. höhö ich suche auch eine bei mir antwortet auch keiner.... (
  10. scheint so... . Naja ich hab ja noch ein bisschen Zeit... aber umso früher umso besser !!! LG Vespa-Girl
  11. danke... erdkunde: 1+ ich will aber eine vespa.... LG Vespa-girl
  12. Hallo!!! Ich suche eine Vespa Pk 50... hier im Umkreis von max. 75 km!!! Aber es sollte auf keinen Fall eine XL oder XXL sein, und vor Bj. 1989 wäre auch nich schlecht Lg und DAnke schon mal im Vorraus Vespa-Girl so was hat bestimmmt keiner ( Geduld ist eine tugend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information