Zum Inhalt springen

Racer1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mönchengladbach

Letzte Besucher des Profils

1.361 Profilaufrufe

Leistungen von Racer1982

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Racer1982

    Racer1982

  2. Ich sag mal so versenden ginge wenn der Käufer sich um den Versand kümmert . Ich weiss nicht was mit dem Lenker ist weshalb er lose ist , wenn ich das wsste würde ich es beheben wäre ja fördernder für den Verkauf Gruss Stefan
  3. Hallo Leute Verkaufe hier eine XL2 Problem ist das der Lenker lose ist ist aber für Schrauber zu machen Sie ist Baujahr 91 Papiere und Schlüssel sind dabei Kann eigentlich nicht mehr davon berichten weil ich Sie als Projekt mit nem Kumple aufbauen der davon ne Menge Ahnung hat . Schaut Sie Euch an Preislich dachte ich an 400 Euro Standort Mönchengladbach gehört mir und ist nicht bei Ebay Gruss Stefan
  4. Lenkkopf haben wir mit den 2 Muttern festgezogen Ist das Lenkrohr sepperat fest ? Gruss Stefan
  5. Hallo Leute Ich habe folgendes Problem an einer Xl2 Wir haben den Lenkkopf bombenfest verschraubt allerdings weisst dieser immer noch ein Horizontals und vertikales Spiel auf was wir absolut nicht weg bekommen woran kann das liegen bin da echt ratlos . Gruss Stefan
  6. Kann man den Schaltstock vom der XL denn in den XL2 Motor setzen oder sogar evtl die eine Motorhälfte übernehmen ? Gruss Stefan
  7. Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes problem: Und zwar möchte ich meine PK XL2 auf eine XL1 Gabel umbauen, damit ich diese grausame Plastikverkleidung am Lenker wegbekomme. - Kann man die Gabel einer XL1 in den Rahmen einer XL2 schrauben? Das, was ich bis Dato herausgefunden habe ist, dass die Nut für das Lenkradschloss in der gabel versetzt werden muss. Wie sieht es denn mit der Befestigung der Gabel an sich aus? Muss ich durch die anderen Steuerlager am Gabelkopf das bestehende Gewinde länger scheiden? - Wie schaut es aus mit der Schalteinheit der XL1aus ? Die XL 1 ist ja vom Schaltstock aufgebaut, wie der einer PX, also mit 2 Zügen. Kann man den Schaltstock mit der Aufnahme für die 2 Züge gegen die mit einem Zug tauschen, so dass ich mit dem neuen Lenkkopf auch am Motor 2 Züge habe? Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann. Gruss Stefan
  8. Welche Auspffe darf man eigentlich legal fahren gibts da ne Kennzeichnung für wie zb diese bsau nummer oder irgend was möchte mir gerne auch nen anderen zuleen sollte aber legal sein Gruss Stefan
  9. Könnt Ihr mir mal ein paar Links zeigen Habe gestern stundenlang gesucht und nix gefunden Gruss Stefan
  10. Hallo Also ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung von einer PX und einer Pk Und zwar soll es diese Zeichnung sein wo man den Roller von Vorne Hinten und der Seite sieht . Hoffe Ihr versteht was ich meine , brauche die Zeichnung und Lackierungen drauf zu zeichnen . Gruss STefan
  11. Hallo Suche - 2 alte PX Backen mit Aussenverschluss - XL Gabel - 75er DR 3 Überströmer komplett - nen gelben PK Scheinwerfer - Sitzbank ancilotti oder super cosa - GFK Sitzbank für PK Gruss STefan
  12. Wenn jemand nen nackten Rahmen hat woran erkenne ich den ob es ein XL oder XL2 Rahmen ist ??? GRuss Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information