Zum Inhalt springen

Quadrophenia

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ende.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    rhein main
  • Interessen
    us cars ...motoren ...schrauben ...ölige finger ...alles was räder hat ...digigrafie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Quadrophenia

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Quadrophenia

    Quadrophenia

  2. moped gesucht güüüüüünstiges moped gesuuuuucht !
  3. iss nen mofa woll ??..oder meinste ne MK 1 ? @einwesen ...du habbe PN !
  4. ...auch andere mopeds aus den 70/80érn wären evtl. von interesse !!..nur keine yoghurtbecher !!
  5. moin moin, suche preiswert nen "kleinrahmen" mit 50ccm der noch fahrbar und verkkehrtauglich ist !..nehme auch XL2 etc. !(KEINE automatik)..einfach alles mal anbieten ! ...desweiteren auch Monkey/Gorilla/ Quickfoot/Jingcheng nachbauten oder eben originale ..die Honda CY- und CF 50 wären auch interessant !
  6. so nach numehr drei monaten habe ich die dax heute soweit fertig gestellt..hat sich rentiert wie ich meine ! ) ...tschööö !! PS..sollte noch jemand nen viertakter rumstehen haben den er loswerden mag bitte bescheid geben !!
  7. ...ich kenn monkeys die fahren 140kmh..da gibt´s z.T. sparsame gesichter bei den grossen weil die auch beschleunigen wie sau !!
  8. war auch ein stück arbeit aber der deal war OK (deiner werkstatt täte ich aber mit anlauf in den hintern treten !!) ..der grosse akt war es die lampen dazu zu bringen nicht durchzubrennen bei der 6V zündung sobald es über 50kmh geht !..habe dann nen moderneren gleichrichter der auch regelt eingebaut und es funzt ! ..man wollte mir natürlich viel lieber ne 12V zündung für 180eulen vertickern ..der gleichrichter hat nur 6,95 gekostet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information