Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sonntags rumrollern in Berlin

Featured Replies

• Antworten 601
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gegenvorschlag:

Jemand Lust auf ne kleine Überlandtour (ähnlich wie die nach Potsdam vor 2 Wochen)?

Ich schaue grad wo man hinfahren könnte. :-D

Geschrieben

... wollte um einse zum Bodè-Event, vielleicht 'n paar alte Bekannte treffen. Schade, Potsdam hätt ich auch Bock.

Geschrieben

Man könnte das Schiffshebewerk Niederfinow ins Auge fassen. Sind überland ca 60 km einfache Strecke.

Edith meint:

Na dann trefft Euch doch um 14:00 in Prenzlberg im Osswald (Raumerstraße/Ecke Göhrener Straße) und fahrt dann die B2 nach Weißensee raus bis nach Eberswalde. Dann ist es auf der B167 nur ein Steinwurf bis zum Schiffshebewerk. Und zurück dann weiter die B167 und dann abbiegen auf die B158 zurück in die Hauptstadt! :wasntme:

Und wers nicht findet ruft den Mikropickel an: 0178-7900492

post-15351-1159093194.png

Bearbeitet von monopixel

Geschrieben

wir waren in schönerlinde, kartbahn. bei den supermotos fuhr nen runner mit, rundenzeiten etwa 3 sek besser als die falschgetakteten nicht-geländetauglichen geländemofas..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hossa! granatenwetter- wie siehts aus, seen-erkundung mit kleiner abkühlung? kartfahrn?

Geschrieben

Na toll! :-D(

Wünsche viel Spaß, ist wirklich Superwetter zum Fahren,

allerdings (noch) leicht frisch.

:-D

Geschrieben

... ich fahr jezze mal zum Füg, zum lecker Pussy-de-Luxe sale. Erreichbar über die bekannte Mobilnummer...

Geschrieben
... ich fahr jezze mal zum Füg, zum lecker Pussy-de-Luxe sale. Erreichbar über die bekannte Mobilnummer...

Für diejenigen, die´s nicht wissen, ich sitze in der 2.Etage der Schönhauser 53 (Eastspeed).

Vielleicht hier treffen?

Nur so ein Vorschlag, wir haben uns hier ja schon oft getroffen.

Geschrieben
tragt ihr alle damenwäsche?

:-D

KLAR! du etwa auch? tauschbörse? :-D

Geschrieben
Kann leider kein Spanisch... :-D

Du wolltest doch nur nicht das Wort jetzt sagen, weil Du wußtest, daß das eine Steilvorlage ist... :grins:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendjemand rollermässig am Start heute?