Zum Inhalt springen

SeuteDeern

Members
  • Gesamte Inhalte

    980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SeuteDeern

  • Geburtstag 21.09.1920

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Yahoo
    anja_brogan

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Berlin Mitte
  • Interessen
    Installation kunst (J.Pfaff, K.Schwitters, C.Schneemann, R.Rauschenberg, M.Barny), Russian constructivists (A.Rodtschenko, K.Malewitsch, V.Mayakovski) TIG/MIG schweissen, Aluminium guss, Fotographie, (early)W.coast Jazz, Vespa Sprint '69, Rally '71

Letzte Besucher des Profils

3.785 Profilaufrufe

Leistungen von SeuteDeern

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. SeuteDeern

    SeuteDeern

  2. Ihr süssen! Ich hab ein kleines Problem: Mein lieber Freund Jochen orgenisiert ein Fotoshooting für die In Style und brauch am Dienstag 2 roller (ich schäme mich das zu sagen aber ich gibs ja nur weiter 'am besten pastell, grösse egal') und die Fahrer dazu. Falls ihr Interesse habt (50 Euro für ungefähr 1 stunde Arbeit) schreib mir bitte eine PM (am liebsten GANZ SCHNELL). Bussi nach München und DANKE für euer Hilfe!
  3. Ein mitbewerber, also.....ich BITTE dich!!! Mit solche Konkurenz kann das doch nicht so schwer sein. Idiot! http://www.clipfish.de/video/3774764/arge-hartz-4-job-bewerbung-lehre-ausbildung-studium-bachelor
  4. http://kunst.creative.arte.tv/de/gallery/artworks/17260/labor-of-love Noch ein letzter Aufruf! Heute um Mitternocht ist das voting zuende also bitte gleich link folgen und auf 'Empfehlung' clicken. Schamlose selbst promotion, ich weiss, aber ich währe wirklich SEHR gerne dabei!
  5. Dank euch! Jede stimme zählt!!!!! http://kunst.creative.arte.tv/de/gallery/artworks/17260/labor-of-love
  6. Genau DAS ist der punkt. Ein Roller auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen ist kunst. Wird aber nur als Kunst erkannt von der aussenwelt wenn es in ein weissen Raum im ramen 'DIE KUNST' gemacht wird. Das alltägliche, industrielle aus seinen ursprunglichen kontext zu nehmen und die aestetik zu unterstreichen. Darum geht es in meine arbeiten. (Zu Kunsthochschulig?)
  7. Willste das nicht mit den ganzen fliegen lassen und einfach nach Berlin kommen? Das beste von Amerika ist eh in die Albrechtstrasse zu finden!
  8. Meine Lieben GSFler, Sehr lange war die Seute weg aber jetzt bin ich wieder da mit einen aufruf! Bitte stimme für mich ab für die neue Arte Serie Alles Für Die Kunst! Einfach auf den link klicken und auf 'Empfehlung' clicken. Weiterleiten wird auch HOCH geschätzt. Dauert nur 30 sek. und hilft mich sehr! Tausend Dank in voraus ihr lieben!!! http://kunst.creative.arte.tv/de/gallery/artworks/17260/labor-of-love
  9. SeuteDeern

    Superbowl

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! GO PACK GOOOOOO
  10. SeuteDeern

    Superbowl

    oh gott oh gott! Yodel Fergie gröhlt Sweet Child of Mine? Pfui!
  11. SeuteDeern

    Superbowl

    wenn ein mann über 40 ist sollte er nicht solche sachen wie "der voller Brüller" sagen. Bäh!
  12. SeuteDeern

    Superbowl

    Du, ich begegne die Jungs bei uns im country club und in restaurants. Ich kann dir bestätigen, das einzige was du putzt sind die Schue von so einen Brummer!
  13. SeuteDeern

    Superbowl

    leider leider bin ich da in MV an dem Wochenende. Lässt sich nicht ändern und ich bin etwas sauer, um ehrlich zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information