Zum Inhalt springen

wilma

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wilma

  • Geburtstag 11.02.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    LL
  • Interessen
    Meins ! Meins ! und Meins !
  • Scooter Club
    Racing Flintstones S.C.

Letzte Besucher des Profils

10.826 Profilaufrufe

Leistungen von wilma

tycoon

tycoon (7/12)

12

Reputation in der Community

  1. wilma

    wilma

  2. dann kommen wir wohl auch mal auf nen Sprung vorbei :) Berg und Prophet und so ..... freu!
  3. Da hat er recht der Bazi ! Danke hat schon gehelft das Topic !
  4. Toll gewesen Voll gewesen ! Was soll ich sagen ?! Immer wieder eine Freude mit euch allen zu feiern ! Dieses Jahr ein kleines persönliches Highlight für mich .................... ................................. Das Mädchenteam hat euch alle beim Fussball gschlagen !!!! ICH: Godzilla ; DU : Japan.......... RULES also natürlich vielen lieben Dank an die Mädels die mir meinen Junggesellinnenabschied beschehrt haben , ich kann mir keine besser Location dafür vorstellen! Ich liebe Euch ! Die ganzen Fragereien , wegen Wer Wann Wo war, spar ich mir jetzt , ich weiss es war spitze und ich freu mich auf das nächste Jahr ! Das 10te !! Oder 10th Dicker Knutscha DIE wilma (nee ist kein Cocktail ::::::)
  5. Toll gewesen ; voll gewesen ! Danke an alle , war toll und lecker ! Bis nächstes mal !
  6. Grüße in die Runde ! Wollt mal wissen wer von Euch Ludern ins Sauerland fährt ?! @Höllenmitglied : du bist doch dabei oder ? LG aus Bremen !
  7. Ich freu mich dich endlich mal wieder zusehen !
  8. Ja leider sind wir 800 km weiter.................. Terminüberschneidung mit Mindelheim
  9. So Jungs ich bin leider auch raus ! Habe Spätschicht Menno ! Lasst es krachen !
  10. Grüße aus Augsburg und alles Gute zum Geburtstag!!!

    1. wilma

      wilma

      Vielen Dank !!!!

  11. luschtig luschtig , wenn ich doch zum ersten mal vorher urlaub einreichen musst , verschiebt der bazi den stammtermin ! ich hoffe doch das ich das nochmal verschieben kann ;) Freu mich auf ein Wochenende hinter der Bar !!!!! Wenn ich noch darf , so als Neu- Nordlicht
  12. wilma

    BaziLuder

    Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!! Nächstes Jahr wieder mit riesen Party!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information