Zum Inhalt springen

wilma

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wilma

  1. wilma

    wilma

  2. dann kommen wir wohl auch mal auf nen Sprung vorbei :) Berg und Prophet und so ..... freu!
  3. Da hat er recht der Bazi ! Danke hat schon gehelft das Topic !
  4. Toll gewesen Voll gewesen ! Was soll ich sagen ?! Immer wieder eine Freude mit euch allen zu feiern ! Dieses Jahr ein kleines persönliches Highlight für mich .................... ................................. Das Mädchenteam hat euch alle beim Fussball gschlagen !!!! ICH: Godzilla ; DU : Japan.......... RULES also natürlich vielen lieben Dank an die Mädels die mir meinen Junggesellinnenabschied beschehrt haben , ich kann mir keine besser Location dafür vorstellen! Ich liebe Euch ! Die ganzen Fragereien , wegen Wer Wann Wo war, spar ich mir jetzt , ich weiss es war spitze und ich freu mich auf das nächste Jahr ! Das 10te !! Oder 10th Dicker Knutscha DIE wilma (nee ist kein Cocktail ::::::)
  5. Toll gewesen ; voll gewesen ! Danke an alle , war toll und lecker ! Bis nächstes mal !
  6. Grüße in die Runde ! Wollt mal wissen wer von Euch Ludern ins Sauerland fährt ?! @Höllenmitglied : du bist doch dabei oder ? LG aus Bremen !
  7. Ich freu mich dich endlich mal wieder zusehen !
  8. Ja leider sind wir 800 km weiter.................. Terminüberschneidung mit Mindelheim
  9. So Jungs ich bin leider auch raus ! Habe Spätschicht Menno ! Lasst es krachen !
  10. luschtig luschtig , wenn ich doch zum ersten mal vorher urlaub einreichen musst , verschiebt der bazi den stammtermin ! ich hoffe doch das ich das nochmal verschieben kann ;) Freu mich auf ein Wochenende hinter der Bar !!!!! Wenn ich noch darf , so als Neu- Nordlicht
  11. wilma

    BaziLuder

    Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!! Nächstes Jahr wieder mit riesen Party!
  12. so dala , da das kamerakind beim nachwuchs umsorgen war , haben wir leider nur ein paar wenig bilder
  13. Ja das kann ich aufklären Scho-Luc und Frau haben meinen ersten Teil der Barschicht übernommen da ich durch lange Anfahrzeit und enormes SÜD- definzit leider lieber feiern wollte als arbeiten .... (Trude hats aber erlaubt ) Den hardcore- putz und alles wieder einrichten marathon haben Trudi und ich in alter Hausfrauenmanier dann wieder übernommen, dass war dann der Teil an dem Du lieber Bernd, uns immer vom arbeiten abgehalten hast , weil du JETZT trinken willst mit mir und JETZT tanzen willst ! vielen lieben dank dafür ! :wacko: Ich verspreche feierlich , dass ich das nächste mal wieder voll durchstarte und habe ein dickes Dankeschön an Scho- Luc und Kerstin dass ihr mich gerettet habt !!!!! Ich vermmisse den Süden schon ganz arg und auf Treffen wie diesem weiss ich auch wieder wieso ! nichts gegen den Norden aber richtig hart gehts nur in MN zur sache ! BTW. letztes jahr war der limes nicht zuviel, sondern durch den ausfall des Kühllasters nur so gut versteckt, dass wir "keinen mehr hatten " oleole !
  14. watt freu ich mich !!!!!!!!!!!!!!!! Donnerstag gehts ab ! noch ein zwischenstopp in Braunschweig, px150 einladen und dann ab auffn run !!!! Für Kurzentschlossene haben wir noch einen Platz frei !Donnerstag Abend HB über A7 nach MN
  15. Schee wars ! Vielen Dank an alle fleissigen!!!!!
  16. JA da freu mich auf mein Engery-service-pack im Süden da hier im Norden sieht man sich ja nicht habt ihr eure Liste schön weiter geübt ? ich hab dann noch einen "unfreiwilligen " Teilnehmer Freu mich auf euch VERRÜCKTE !
  17. nee david heisst er , aber vielleicht hast du das bei seinem dialekt nicht so gut verstanden ! haben wir durch den tisch getreten ! ich glaub wir waren ein bischen einsam sonntag früh
  18. Sehr fein ! da hab ich ja echt die letzten jahre was verpasst aber jetzt war ich ja da und die einbürgerung wird einem ja auch echt leicht gemacht vielen dank an die orga und die barcrew, die bademeister und zeckennothilfe e.v. beste grüsse an den linzer mit dem tollen dialekt bis später !
  19. so dala wollt mal ein grüsse in die runde werfen ! ich vermiss euch schon irgendwie , die norddeutschen runs sind auch ne reise wert also wen darf demnächst hier oben mal einladen ;)) wünsche euch viel spass in spackach , ich bin im sauerland !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information