Zum Inhalt springen

Tinamou

Members
  • Gesamte Inhalte

    556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tinamou

  • Geburtstag 21.09.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Paderborn

Letzte Besucher des Profils

3.853 Profilaufrufe

Leistungen von Tinamou

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Tinamou

    Tinamou

  2. Tinamou

    Superbowl

    Hier gibts Burger:
  3. Tinamou

    Superbowl

    Es ist wieder soweit!!! Ich drück wohl eher den 49ers die Daumen, da ja die Patriots es nicht geschafft haben. Top 5 Touchdowns Nr. 2 ist aus dem Superbowl von 2009 und ich konnte mir kaum vorstellen, was das noch toppen sollte........ Und der passende Snack für jede Party
  4. Aufgrund eines abgebrochenen (ja wie nennt man das jetzt...) Benzinschlauch-am-Vergaser-Anschluss-Plastik-Nippel-Dingsbums und eines desertierten Schaltzugnippels hatten wir leider einen frühen Abbruch zu beklagen. Dabei haben die Veranstalter für bestes Wetter und freie Fahrt durch die Senne gesorgt Danke @ Gonzo für die nette Gesellschaft am Straßenrand
  5. so...Karre läuft endlich vernünftig :) muss Samstag von 2:30-12:00 Uhr arbeiten, aber danach geht´s sofort zum Rideout (halt ohne Frühstück) :) Ich freu mich schon
  6. Hi, vor einiger Zeit hatte doch mal einer ne Art Breitreifenkit in den Dienstleistungen angeboten. Das war dann nicht ein ganzer Ring sondern 5 Stücke, die jeweils dann für den Abstand sorgen und auch Nuten hatten damit die Zentrierung erhalten bleibt. Weiß jemand obs die noch gibt/hergestellt werden oder ob die noch wer verkauft?
  7. Suche: Dellorto HD 6mm zwischen 115 und 128 und ND 55 Kann eigentlich nur Bares bieten, oder Teile von 20er SI
  8. hey ich werd jetzt morgen doch nicht nach dortmundzur meisterfeier fahren. aber zum rideout kann ich trotzdem nicht fliege gleich ganz spontan nach fuerte für 4 tage :) wünsch euch trotzdem en schönen rideout
  9. Ging s hier nochmal weiter? Hab jetzt auch meinen motor gespaltet, neu abgedichtet und den siri gewechselt, Aber das öl sprudelt immer noch :(
  10. Tausche mein Logitech Driving Force Wireless Lenkrad gegen ein Force Feedback Lenkrad für die Xbox 360. Am liebsten gegen das logitech drive fx. Oder auch gegen einen guten Endschalldämpfer mit Bsau Nummer für Px. Das Lenkrad funktioniert tadellos, hat keine Macken und ist ca 4 Monate alt. Weil wir von PS2 auf XboX umgestiegen sind würd ichs gerne tauschen, aber ein Esd wär auch gut :). Garantie- /Kaufbeleg mit dem Preis von 70€ geb ich natürlich mit bei.
  11. Tinamou

    Mini Videokamera

    meine ist heute auch angekommen bin ma gespannt auf die ersten aufnahmen
  12. von pb bis do sind ja auch keine 60km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information