Zum Inhalt springen

Tinamou

Members
  • Gesamte Inhalte

    556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tinamou

  1. Tinamou

    Tinamou

  2. Tinamou

    Superbowl

    Hier gibts Burger:
  3. Tinamou

    Superbowl

    Es ist wieder soweit!!! Ich drück wohl eher den 49ers die Daumen, da ja die Patriots es nicht geschafft haben. Top 5 Touchdowns Nr. 2 ist aus dem Superbowl von 2009 und ich konnte mir kaum vorstellen, was das noch toppen sollte........ Und der passende Snack für jede Party
  4. Aufgrund eines abgebrochenen (ja wie nennt man das jetzt...) Benzinschlauch-am-Vergaser-Anschluss-Plastik-Nippel-Dingsbums und eines desertierten Schaltzugnippels hatten wir leider einen frühen Abbruch zu beklagen. Dabei haben die Veranstalter für bestes Wetter und freie Fahrt durch die Senne gesorgt Danke @ Gonzo für die nette Gesellschaft am Straßenrand
  5. so...Karre läuft endlich vernünftig :) muss Samstag von 2:30-12:00 Uhr arbeiten, aber danach geht´s sofort zum Rideout (halt ohne Frühstück) :) Ich freu mich schon
  6. Hi, vor einiger Zeit hatte doch mal einer ne Art Breitreifenkit in den Dienstleistungen angeboten. Das war dann nicht ein ganzer Ring sondern 5 Stücke, die jeweils dann für den Abstand sorgen und auch Nuten hatten damit die Zentrierung erhalten bleibt. Weiß jemand obs die noch gibt/hergestellt werden oder ob die noch wer verkauft?
  7. Suche: Dellorto HD 6mm zwischen 115 und 128 und ND 55 Kann eigentlich nur Bares bieten, oder Teile von 20er SI
  8. hey ich werd jetzt morgen doch nicht nach dortmundzur meisterfeier fahren. aber zum rideout kann ich trotzdem nicht fliege gleich ganz spontan nach fuerte für 4 tage :) wünsch euch trotzdem en schönen rideout
  9. Ging s hier nochmal weiter? Hab jetzt auch meinen motor gespaltet, neu abgedichtet und den siri gewechselt, Aber das öl sprudelt immer noch :(
  10. Tausche mein Logitech Driving Force Wireless Lenkrad gegen ein Force Feedback Lenkrad für die Xbox 360. Am liebsten gegen das logitech drive fx. Oder auch gegen einen guten Endschalldämpfer mit Bsau Nummer für Px. Das Lenkrad funktioniert tadellos, hat keine Macken und ist ca 4 Monate alt. Weil wir von PS2 auf XboX umgestiegen sind würd ichs gerne tauschen, aber ein Esd wär auch gut :). Garantie- /Kaufbeleg mit dem Preis von 70€ geb ich natürlich mit bei.
  11. Tinamou

    Mini Videokamera

    meine ist heute auch angekommen bin ma gespannt auf die ersten aufnahmen
  12. von pb bis do sind ja auch keine 60km
  13. Hm, das kaltmetall am überströmer fehlt... Daran wird s wohl liegen... :(
  14. ich häng mich hier mal mit dran setup: 177 polini 30 phbh malossi membran bin desletzt noch zum tüv gefahren, da lief alles wunderbar kaum vom hof runter geht die karre einfach aus... -mit bremsenreiniger vorne in den gaser rein läuft sie fürn kurzen moment, aber nicht weiter -benzin liegt am schlauch an und plätschert munter -schwimmerkammer ist auch mit benzin gefüllt hab daraufhin den vergaser im ultraschallbad reinigen lassen und auch mal (wollte ich sowieso) die membranplatten ausgetauscht aber alles egal, die karre springt einfach nicht an zündfunke und kompression natürlich vorhanden
  15. dann brauch ich ja nur noch einen abstellplatz in do, um die vespa dann ein paar tage später wieder abzuholen
  16. ahhh, wieso ist so viel am 14. Mai? letzter bundesligaspieltag....etc :)
  17. ja...denn wenn dein auto kaputt geht, das vorher ne freigabe vom hersteller für e10 bekommen hat, dann haftet der dafür also ist man schon versichert bin eben zum erstenmal an ner tanke gewesen die e10 überhaupt anbietet aber genau der gleiche preis wie normal super wenn das nicht günstiger ist, tank ichs auch nicht da fällt mir ein: gibt ja einige die mit e85 fahren und abgesehen von anderen vergasereinstellungen keine verschleißprobleme haben....
  18. schau mal auf http://vc-lippstadt.de/ unter mitglieder-> dirk kubenke und dann runterscrollen da siehst du ne weiße px, die komplett mit ausdrucken beklebt ist und mit klarlack überzogen
  19. Hi, hab aus der Enduro/Cross-Ecke mal gehört, dass die ihre Vergaser mit Blick auf die Abgastemperatur einstellen. Hat da jemand ne Idee zu, wie sinnvoll das ist? Gruß Daniel
  20. das gleiche ist mir auch mal passiert also: wie siehts aus mit der bremse? selbst wenn sich die trommel frei drehen lässt, können die bremsbacken das ganze blockieren
  21. update, suche jetzt neneHupengleichrichter
  22. Hi, folgendes Problem. Bei meiner PX Lusso mit Altmotor funktioniert alles an Licht, nur die Hupe nicht. Habe dann etwas rumprobiert und wenn ich anstelle dieser schwarzen Box mit den 4 Anschlüssen (Grün,Schwarz,2xGrünSchwarz) eine 12V Batterie anhänge, dann funktioniert auch die Hupe. Also sollte es wohl daran liegen. Jetzt hab ich die Box getauscht, aber nun ist das Abblendlicht sehr schwach und alles andere funktioniert auch nicht mehr. Wo ist denn jetzt das Problem? Wenn ich dann noch die Drezahl erhöhe, wird das Licht noch schwächer. Liegt das dann am Spannungsregler? Ist ein GG-Modell
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information