Zum Inhalt springen

olligator

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über olligator

  • Geburtstag 01.01.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HD

Letzte Besucher des Profils

3.778 Profilaufrufe

Leistungen von olligator

pornstar

pornstar (5/12)

16

Reputation in der Community

  1. Moin, hab ne Frage. Aus dem Schlauch des Öltanks tröpfelt es nur langsam, ca. 1 Tropfen pro Sekunde. Normal oder muss da mehr kommen??? Öltank ist halbvoll, das Öl frisch, Schlauch ist an der Vergaserwanne abgezogen und hängt runter … olli
  2. olligator

    olligator

  3. Bedüsung ist bei mir mit 24SI und Polini Box 160/BE3/120 - 55/160. Wie hast du deine mit der LTH bedüst???
  4. Bilder und Filme habe ich keine gemacht. Aber ich kann gerne schreiben was und wie ich es gemacht habe. Verwendete Produkte: FluidfilmA flüssig und Permafilm transparent Rahmentunnel und unter dem Tank mit FluidfilmA behandelt. Werkzeug: Kompressor, Druckbecherpistole und Hohlraumsonde als Schlauch und Hakendüse. Gabel, Tank und Motor waren ausgebaut. Man kommt von vorne an den Rahmentunnel, am Bremspedal und von hinten gibt es einen Zugang unter dem Tank. Radlauf hinten, Unterboden und Kotflügel (Innenseite) wurden nach der Lackierung (oder nach gründlicher Säuberung) mehrfach mit Permafilm gestrichen. Hatte die Produkte schon bei 3 Autos verarbeitet. Andere Produkte nie probiert. Erfahrungswert nach 6 Jahren an drei PXen. Es rostet nicht mehr! Der Fluidfilm im Rahmentunnel kriegt nach wie vor an manchen Stellen aus der Falz nach draussen. Aber besser Öl abwischen als Rost.
  5. Fahre nen 139er jetzt mit 24SI ovalisiert, gelippter original Welle, Polini Box, 23 Zähne auf dem 68 Primärrad. QK ist 1,6mm, Zündung 18°. Geht wunderbar! Hat das noch jemand hier?
  6. Danke erstmal, hat jemand nen Plan wie und wo was umzulöten ist???
  7. Hi, ne Frage an die Elektrikfreaks ... Ich habe hier ne quasi neue PX alt Züngrundplatte von 1981 liegen. Wie kann ich die auf PX NEU umbauen. Kabelbaum habe ich, nur was muss wo dran und was muss ab ... Hat da wer ne Ahnung von ... danke
  8. Warum die Vorderradbremse nicht das tut was sie soll .... Ich habe jetzt 2 Wochen mit der Vorderradbremse meiner PX Lusso gekämpft. Nach Umbau und Renovierung wurde ein neuer Bremszug verbaut. Den hatte ich noch rumliegen, Hersteller unbekannt. Ergebnis: der Zug lief sehr rau, die Bremse bremste mies, wirklich mies. Und ich noch zwei andere Lusso rumstehen habe, hatte ich ja ne Referenz. Nach allem geschaut... Letztendlich bei ebay einen anderen neuen Zug bestellt (Teflon) 10,75 EUR + Versand. Ergebnis: schon besser aber immer noch mies. Die Bremse bremste jetzt semimies, immer noch ein rubbeln ... Also bei SCK den Original PIAGGIO Bremszug bestellt, 9,99 EUR + Versand Ergebnis: die Bremse bremst dass der Reifen qualmt !!! Fazit: der Bremszug aller Bremszüge von der Mutter aller Roller, der taugt.
  9. Hi, ich suche die Lacknummer meiner 1996 PX125 in weinrotmetallic. Weiß das einer, wie kann man das rausfinden? In der Betriebserlaubnis steht nichts (Zweitschrift), Serviceheft hat der Vorbesitzer verschludert Oliver
  10. Es fehlen einfach vernünftige harte Silentbuchsen auch Gummibasis. Die PU Teile von PLC Corse die ich jetzt drin hab sind knüppelhart, die Frankreichtour damit wird bestimmt lustig Aber die Reprogumminudeln vom SIP die ich vorher drin hatte, die sind einfach gar nix, die haben ja nicht mal 3 Jahre gehalten. Beim ankicken neigte sich der Motor zur Seite, das eingegossene Metallrohr hing aussermittig durch, die ganz Fuhre war damit einfach nur schwammig...
  11. Hab die Dinger eingebaut. Ist sehr straff, sehr steif, nix mehr schwammig. Aber, Vibrationen des Motors werden 1 zu 1 auf den Rahmen übertragen. Es rappelt und klappert ... war ja zu erwarten.
  12. Hi, fährt einer von euch diese Teile plc corse silentblock als Schwingenlager in der PX 200 Gibt es Erfahrungen, passen die Dinger, wie lange halten die??? Hatte jetzt 3 Jahre die Repro's drin die der SIP verkauft, die sind schon wieder hin. Das Gummi ist ausgeleiert, das Rohr steht nicht mehr mittig sondern verschoben nach oben Oliver
  13. Hab 2 Autos und 2 Vespas mit FluidFilm und Permafilm gemacht. Ist gut zu verarbeiten und wirklich zu empfehlen.
  14. Moin, kann ich das Zahnrad der Ölpumpe durch S&S Distanzscheibe ersetzen??? die ist ja nicht ganz so dick. Danke für ne Info Oliver
  15. Danke mit dem Tipp für die Welle, hab den Herrn gleich mal angeschrieben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information