Jump to content

flip2005

Members
  • Content Count

    577
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About flip2005

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

3548 profile views
  1. Wie auf dem Bild eher schwierig Sollte während der Fahrt anders stehen...
  2. Noch mal hoch. Der Roller hat nur noch mehr Staub angesetzt, ich bin nichtmal dazu gekommen ihn abzudecken. Gibt es noch weitere Einschätzungen?
  3. Weiß niemand, ob man den Lichtschalter umbauen/umlöten kann oder dies verneinen?
  4. Hat jemand eine Idee zum Umbau des Schalters?
  5. Hab dir mal 2 Bilder in deine Anzeige gemailt...

  6. Wovon genau? Der Schalter sieht normal aus (1 Schalter für Licht an/aus, 1 Schalter für Abblend-/Fernlicht), ist für Modelle ohne Batterie und mit Schnarre.
  7. Können die verschiedenen Lichtschalter beliebig untereinander getauscht werden oder gibt es Unterschiede innerhalb der Schalter? Problem: Ich habe am Kabelbaum blau, gelb, gleb/schwarz, grau, blau - der Schalter aber gelb, lila, gelb/schwarz, grau, schwarz. PK_12V_6pole_DC_horn.pdf PK_12V_6pole_no_batt.pdf
  8. Ich suche einen Lichtschalter für eine PKs mit folgenden Anschlüssen.
  9. Ich suche einen Kabelbaum für eine PKs. Es ist ein Modell ohne Batterie und ohne Hupengleichrichter. Sonst ist alles vorhanden, Licht, Fernlicht, Rücklicht, Bremslicht und Blinker.
  10. Ich habe die Nr.7 gewählt aufgrund der Farben am Kabelbaum u.a. am Spannungsregler. Ob ein neuer Kabelbaum hilft, finde ich fraglich, da mit externer Spannungsquelle nahezu alles (siehe oben) funktionert.
  11. https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/vespa.pk.html#diagram6 Das 7. Diagramm von oben. 3-poliger Spannungsregler ohne Hupengleichrichter ohne Batterie.
  12. Der Kabelbaum war an einer Stelle brüchig und daher neu isoliert und wieder eingezogen. Laut Schaltplan läuft ein Kabel direkt aus der Zündung zur Schnarre (nicht Hupe), somit ohne Hupengleichrichter. Der Schaltplan ist u.a. bei scooterhelp.com zu finden.
  13. Ich habe folgendes Problem: Bei meiner PKs ohne Batterie und 3-poligem Spannungsregler mit Blinker funktioniert nichts an Elektrik. Ich denke, dass fast alles richtig verkabelt ist. Einzig die Schnarre ist nicht angeschlossen, weil mir irgendwie ein Kabel fehlt, aber auch eines zu viel (falsche Farbe - lila --> geht zur Fernlichtkontrolllampe) übrig ist. Aus der 3-Kabel ZGP kommt Spannung je ca. 50V und 150V. Der mit ca. 50V kann man vorne an dem Kabel zur Schnarre messen, am Spannungsregler kommt auch Spannung an. Trotzdem funktioniert gar nichts, wenn der Motor läuft. Wenn ich hingegen eine externe Spannungsquelle (12V Netzteil) anschließe funktioniert alles bis auf die nicht angeschlossene Schnarre und die Kontrolleuchte für das Fernlicht nicht. Schaltplan kann ich momentan nicht hochladen.
  14. Ich nehme auch gerne Angebote entgegen. Es wird nicht geschlachtet - es gibt die Option komplett oder ohne Motor.
  15. Falls Interesse besteht, kann auch ohne den Motor verkauft werden --> 1000. Der Motor wird dann aber definitv bei mir bleiben und nicht verkauft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.