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flip2005

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3.464 Profilaufrufe
  1. flip2005

    PK Lichtschalter

    Weiß niemand, ob man den Lichtschalter umbauen/umlöten kann oder dies verneinen?
  2. flip2005

    PK Lichtschalter

    Hat jemand eine Idee zum Umbau des Schalters?
  3. Hab dir mal 2 Bilder in deine Anzeige gemailt...

  4. flip2005

    Vespa PKs Lichtschalter

    Wovon genau? Der Schalter sieht normal aus (1 Schalter für Licht an/aus, 1 Schalter für Abblend-/Fernlicht), ist für Modelle ohne Batterie und mit Schnarre.
  5. Können die verschiedenen Lichtschalter beliebig untereinander getauscht werden oder gibt es Unterschiede innerhalb der Schalter? Problem: Ich habe am Kabelbaum blau, gelb, gleb/schwarz, grau, blau - der Schalter aber gelb, lila, gelb/schwarz, grau, schwarz. PK_12V_6pole_DC_horn.pdf PK_12V_6pole_no_batt.pdf
  6. flip2005

    Vespa PKs Lichtschalter

    Ich suche einen Lichtschalter für eine PKs mit folgenden Anschlüssen.
  7. Ich suche einen Kabelbaum für eine PKs. Es ist ein Modell ohne Batterie und ohne Hupengleichrichter. Sonst ist alles vorhanden, Licht, Fernlicht, Rücklicht, Bremslicht und Blinker.
  8. flip2005

    PKs Elektrikproblem

    Ich habe die Nr.7 gewählt aufgrund der Farben am Kabelbaum u.a. am Spannungsregler. Ob ein neuer Kabelbaum hilft, finde ich fraglich, da mit externer Spannungsquelle nahezu alles (siehe oben) funktionert.
  9. flip2005

    PKs Elektrikproblem

    https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/vespa.pk.html#diagram6 Das 7. Diagramm von oben. 3-poliger Spannungsregler ohne Hupengleichrichter ohne Batterie.
  10. flip2005

    PKs Elektrikproblem

    Der Kabelbaum war an einer Stelle brüchig und daher neu isoliert und wieder eingezogen. Laut Schaltplan läuft ein Kabel direkt aus der Zündung zur Schnarre (nicht Hupe), somit ohne Hupengleichrichter. Der Schaltplan ist u.a. bei scooterhelp.com zu finden.
  11. Ich habe folgendes Problem: Bei meiner PKs ohne Batterie und 3-poligem Spannungsregler mit Blinker funktioniert nichts an Elektrik. Ich denke, dass fast alles richtig verkabelt ist. Einzig die Schnarre ist nicht angeschlossen, weil mir irgendwie ein Kabel fehlt, aber auch eines zu viel (falsche Farbe - lila --> geht zur Fernlichtkontrolllampe) übrig ist. Aus der 3-Kabel ZGP kommt Spannung je ca. 50V und 150V. Der mit ca. 50V kann man vorne an dem Kabel zur Schnarre messen, am Spannungsregler kommt auch Spannung an. Trotzdem funktioniert gar nichts, wenn der Motor läuft. Wenn ich hingegen eine externe Spannungsquelle (12V Netzteil) anschließe funktioniert alles bis auf die nicht angeschlossene Schnarre und die Kontrolleuchte für das Fernlicht nicht. Schaltplan kann ich momentan nicht hochladen.
  12. flip2005

    PX80@221

    Ich nehme auch gerne Angebote entgegen. Es wird nicht geschlachtet - es gibt die Option komplett oder ohne Motor.
  13. flip2005

    PX80@221

    Falls Interesse besteht, kann auch ohne den Motor verkauft werden --> 1000. Der Motor wird dann aber definitv bei mir bleiben und nicht verkauft.
  14. Ich überlege meine PKs zuverkaufen, da ich kaum fahre. Seit über 11 Jahre auf mich angemeldet und ggfs. 5-8 Tankfüllungen in dieser Zeit verfahren. Motor war das letzte Mal vor 4 Jahren offen. Ob der Tachostand stimmt kann ich nicht grantieren, nur dass er sich in meiner Zeit kaum geändert hat. TÜV ist fällig, sollte aber kein Problem sein. Es handelt sich um ein Modell mit Batterie. Es handelt sich um eine sehr frühe deutsche 80er PKs mit FZG-ID-Nr im 3-stelligen Bereich (EZ 06/1983). Eingetragen sind: - Garelli - Bitubo vorne und hinten - Motor V5A4M - Polini 133 (es ist ein Doppelansauger) - PHBL 24 - Mono Sitzbank - Polini Auspuff
  15. flip2005

    PX80@221

    Preisupdate
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