Jump to content

flip2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über flip2005

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

3.407 Profilaufrufe
  1. Ich suche einen Kabelbaum für eine PKs. Es ist ein Modell ohne Batterie und ohne Hupengleichrichter. Sonst ist alles vorhanden, Licht, Fernlicht, Rücklicht, Bremslicht und Blinker.
  2. flip2005

    PKs Elektrikproblem

    Ich habe die Nr.7 gewählt aufgrund der Farben am Kabelbaum u.a. am Spannungsregler. Ob ein neuer Kabelbaum hilft, finde ich fraglich, da mit externer Spannungsquelle nahezu alles (siehe oben) funktionert.
  3. flip2005

    PKs Elektrikproblem

    https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/vespa.pk.html#diagram6 Das 7. Diagramm von oben. 3-poliger Spannungsregler ohne Hupengleichrichter ohne Batterie.
  4. flip2005

    PKs Elektrikproblem

    Der Kabelbaum war an einer Stelle brüchig und daher neu isoliert und wieder eingezogen. Laut Schaltplan läuft ein Kabel direkt aus der Zündung zur Schnarre (nicht Hupe), somit ohne Hupengleichrichter. Der Schaltplan ist u.a. bei scooterhelp.com zu finden.
  5. Ich habe folgendes Problem: Bei meiner PKs ohne Batterie und 3-poligem Spannungsregler mit Blinker funktioniert nichts an Elektrik. Ich denke, dass fast alles richtig verkabelt ist. Einzig die Schnarre ist nicht angeschlossen, weil mir irgendwie ein Kabel fehlt, aber auch eines zu viel (falsche Farbe - lila --> geht zur Fernlichtkontrolllampe) übrig ist. Aus der 3-Kabel ZGP kommt Spannung je ca. 50V und 150V. Der mit ca. 50V kann man vorne an dem Kabel zur Schnarre messen, am Spannungsregler kommt auch Spannung an. Trotzdem funktioniert gar nichts, wenn der Motor läuft. Wenn ich hingegen eine externe Spannungsquelle (12V Netzteil) anschließe funktioniert alles bis auf die nicht angeschlossene Schnarre und die Kontrolleuchte für das Fernlicht nicht. Schaltplan kann ich momentan nicht hochladen.
  6. flip2005

    PX80@221

    Ich nehme auch gerne Angebote entgegen. Es wird nicht geschlachtet - es gibt die Option komplett oder ohne Motor.
  7. flip2005

    PX80@221

    Falls Interesse besteht, kann auch ohne den Motor verkauft werden --> 1000. Der Motor wird dann aber definitv bei mir bleiben und nicht verkauft.
  8. Ich überlege meine PKs zuverkaufen, da ich kaum fahre. Seit über 11 Jahre auf mich angemeldet und ggfs. 5-8 Tankfüllungen in dieser Zeit verfahren. Motor war das letzte Mal vor 4 Jahren offen. Ob der Tachostand stimmt kann ich nicht grantieren, nur dass er sich in meiner Zeit kaum geändert hat. TÜV ist fällig, sollte aber kein Problem sein. Es handelt sich um ein Modell mit Batterie. Es handelt sich um eine sehr frühe deutsche 80er PKs mit FZG-ID-Nr im 3-stelligen Bereich (EZ 06/1983). Eingetragen sind: - Garelli - Bitubo vorne und hinten - Motor V5A4M - Polini 133 (es ist ein Doppelansauger) - PHBL 24 - Mono Sitzbank - Polini Auspuff
  9. flip2005

    PX80@221

    Preisupdate
  10. flip2005

    PX80@221

    Schubs
  11. flip2005

    PX80@221

  12. flip2005

    PX80@221

    Korrekt, nur was aufgezählt ist, ist auch eingetragen.
  13. flip2005

    PX80@221

    Verkaufe leider wegen Zeitmangel meine Vespa. Standort: Aachen Preis: 2222 EZ 06.11.1989 Der Motor hat kaum Laufleistung nach Aufbau. Jetzt nochmal Welle komplett neu gelagert und gedichtet. Neues Getriebeöl und Bremse neu befüllt. Zündung und Vergaser müssen noch eingestellt werden - ist bedingt fahrbereit, allerdings nicht angemeldet. Es war ursprünglich eine PX80 mit folgenden Eintragungen: Motor VSE1M (jetzt 200er Motor ohne Nummer) 24er SI Vergaser Taffspeed Auspuff BSAU 193A 1990/T3 vorne und Hinten Bitubo Federbeine Grimeca Scheibenbremse Zusätzlich sind verbaut: Malossi 211 (unbearbeitet) MMC Langhubwelle Membranansaugstutzen mit Anschluss für die Unterdruckbenzinpumpe Unterduck Benzinpumpe 30er PHBH Vergaser Droplenker Breitreifen 100/90/10 ohne Kit GFK Sitzbank Mecur Kupplung mit Ring Tunnelrücklichter Seiten- und Hauptständer Milleniuem Tacho (daher ist der KM-Stand nicht mehr nachvollziehbar) die Scheibenbremse ist teilhydraulich Trittleisten Sonderanferigung Besichtigung ist jeden Tag möglich, Probefahrt bedingt möglich.
  14. flip2005

    V50 Schaltgriff 3-Gang Rundlicht

    Zustand und Farbe egal.
  15. flip2005

    Suche Tacho PKs 50

    War leider schon verkauft. Suche weiter.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.