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mipietsch

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  1. Hi, ich habe noch gefunden: 3 Kabelbäume, soweit ich weiss PX alt, Zustand mehr oder weniger original, teilweise geflickt und 1 Kabelstrang zum Motor einige Züge (Schaltzuege? Gas und Choke) zusammen 30 Euro Sowie eine Bremstrommel PX Lusso 20 Euro VB
  2. Bitte versteht mich nicht falsch, aber lag ich mit dem Preis so daneben, dass ihr euch so ueberschlagt? Bin ziemlich klamm derzeit, meine Ex zieht mir die Hosen aus. Kann mir einer einen realistischen Preis nennen, damit ich nix verschenke und hier niemand übervorteile? Abzuholen wären die Teile im Norden von Berlin, Barzahlung ist mir bei weitem am liebsten wegen obiger Problematik! Micha
  3. Hi, habe beim Auf(Aus-)räumen noch einen Satz (Mehr oder Weniger)Spezial-Werkzeug gefunden, mit dabei ein Satz der legendären Werkzeuge zum Ein- und Ausbau der Motor- und sonstigen Lager. Der Rest ist der übliche Polradabzieh- und Kupplungsdemontierkram, Kupplungskompressor, Polradblockierer ... all together 40 Teuros incl. Porto FP, bei Barzahlung vor Ort 35 Teuros Edith: Meldet Euch per EMail, da ich hier nicht mehr regelmäßig reingucke! Abholung wäre in Nord-Berlin, sehr stark bevorzugt. Seht auch mein Posting unten!
  4. obige Lenksäule mit 16mm Achse an Selbstabholer oder saftiges p&p (keinen wirklichen Bock!) Abholung in Berlin-Nord, evtl finden sich noch weitere Schmakazien / Reste / Vespa-Schrott (Da fällt mir noch ein hässlicher PK-Gepäckträger ein)
  5. Logo! Von mir und von Tobi. Will mich jetzt nicht festlegen, obs 18, 17,5 oder 17 Grad waren, das aendert im Prinzip nichts! Micha
  6. Mein Malossi 210 läuft inzwischen ganz passabel, auch die die Düsen-Arie hat ein Ende, leider hakts noch ein bisschen beim Fine-Tuning. Beim (schnellen) Beschleunigen habe ich regelmäßig (ein, zwei) Zündaussetzer, beim Abtouren im halb- bis dreiviertel Gas ruckelts. Luci's Vergaser-Bibel spricht folgendes Orakel: "deuliches "nachdieseln", ruppiger Motorlauf und Aussetzer beim Beschleunigen bedeuten hingegen meist zuviel Vorzündung!" Mal zur Sicherheit: Zuviel Vorzündung heisst 17 Grad statt 18 Grad vor OT, ja? Ich drehe also Platte im Uhrzeigersin in Richtung OT, um die Vorzündung zu verringern? Aktuell steht sie bei ca. 18 Grad, wie weit kann denn beim Original belassenen PX-Alt Motor mit Malle (nix ovalisiert oder gefräst, Kolben geworbelt) die Vorzündung verringert werden, ohne dass die Fuhre nachher rückwärts fährt? Micha
  7. Interesse an dem und auch am Gehäuse: Preisvorstellung? Micha
  8. Hat jemand einen Link, wo die Kart-Bahn ist? Ich kaeme dann vielleicht nach. Micha
  9. Da hast du recht ... und wer recht hat gibt einen aus! Was hat es damit auf sich? Soll der Schlauch eher laenger oder kuerzer sein? (Jetzt mal ganz ... kich, kich ... unsexistisch gesehen; ) Micha
  10. Haette ebenfalls Interesse. Siehst du evtl. eine Möglichkeit, dies nach Bonn zu bringen? Von dort könnte es ein Freund mitnehmen ... Micha
  11. Der nächste Sonntag ist da: Hacky, was geht? Treffen, Alex aufsuchen und dann nach Kremmen? Meine Frau wollte sich ewvtl. auch mit raufsetzen, vielleicht machts ja Alexxens Frau auch möglich! Micha
  12. Interesse, bitte melden! Die kann ich doch auf dem normalen Primärrad der PXalt fahren, gell !? Micha
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