Zum Inhalt springen

kokrhoun

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kokrhoun

  1. Hi, Das mit den Fahrzeiten kann ich nur zustimmen, in den Bergen sollte man alles mal 2 nehmen. Wichtig wäre auch noch das ihr euch vorher Tankstellen raussucht die in einer Entfernung von 100km liegen auf eurer Strecke. Oder ihr habt genügend Ersatzsprit dabei. Fahren schon seit Jahren immer mal wieder in den Bergen Schweiz, Österreich, Südtirol, Norditalien rum. Grüße aus Freiburg René
  2. Servus zusammen, die Anreise aus dem Süden hat sich echt gelohnt. War ein Top Run. Bis zum nächsten Mal. Cy René
  3. Servus, Kannst dich ja mal gerne melden es gibt verschiedene Gruppierung hier in Freiburg die zusammen Rollerfahren. Die Vespa Freunde Südbaden ist eine Gruppe davon, ansonsten bin ich mit einigen Kollegen zsuammen in einer Schraubergemeinschaft. Wenn du Bock hast kannst mal auf ein Bierchen vorbeikommen. Grüße René
  4. kokrhoun

    kokrhoun

  5. Tag zusammen, Morgen geht für Martin und mich die Reise per Rolle los aus dem Tiefen Süden (Freiburg) nach Brunsbek auf den Run. Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende. Bis um halb an der Bar... René
  6. Merci für die Info's. Werde das ganze mal mir anschauen.
  7. Servus zusammen, nachdem ich mich jetzt durch die 65 Seiten des Topics gelesen habe und für mein aktuelles Problem mit meiner 180SS keine Lösung gefunden habe frage ich doch mal alle an ob einer von euch mir einen Tip hätte. Mein Problem ist das die Kupplung sobald ich einen Gang einlege nicht mehr trennt. Schiebt man den Roller mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung vorwärts dreht sich alles, versucht man ihn rückwärts zuschieben blockiert es sofort. Unter der Original SS180 Kupplung befindet sich die gewellte Scheibe die es beim SCK zu kaufen gibt. Evt kann mir einer ein Foto posten was genau zw. Kurbelwelle und Kupplung gehört und vieleicht erläutern was das Problem sein könnte. Habe den Motor bereits komplett zerlegt gehabt und konnte aber keine Probleme auf den ersten Blick feststellen. Für Tips wäre ich sehr dankbar. Merci, René
  8. Hi, Das überlasse ich dir. Er ist in der Ecke der einzige Händler überhaupt. Im Norden von Queensland gibt es nur eine handvoll Vespafahrer überhaupt. Daher hab ich ihn erwähnt. In Sydney war ich heute und der Laden ist absolut cool.
  9. Hi zusammen, Bin gerade auf Urlaub in DownUnder und dort gibt es die folgenden Läden. Melbourne: scooterlabs.net Kleiner aber feiner Laden. www.vespa-house.com.au Sydney: www.scooterengineering.com Cairns: www.scootaco.com.au War bis auf den in Sydney bei den anderen. Cy René
  10. Servus, Das ganze war ein extrem entspanntes Treffen.. Grüße René
  11. kokrhoun

    Lago Maggiore

    Hi Lenki, Wo wir schon mehrfach waren ist am Lago di Orta ist gleich ums Eck) und dort auf einem Campingplatz in Orta San Giulio oder in Crabbia. Von dort aus kann man dann auf den Motarone hochfahren. Ist auch nett dort. Cy René
  12. Tag zusammen, So der Süden ist auch wieder heile angekommen. Wir danken der Orgacrew für das Top Fest. Alle die wir kennen lernen durften danken wir auch. Besonders denn Hamburger Jungs für ihren Service nach dem wir in Altona gelandet sind und von dort wieder abgefahren sind. Wir sehen uns sicher wieder mal an der Bar. René
  13. Ich freue mich, Morgen Abend geht es dann auf die Bahn und wir sehen uns um halb an der Bar. Grüße aus dem Süden der Republik!
  14. Hi, ein mal ein kleines Bild von meinen Club Kollegen und mir bei unserem Trip 2012 nach Korsika. War eine spontane Entscheidung für 2 Wochen nach Korsika zu fahren.
  15. kokrhoun

    Pfeife rauchen

    Eine gute Pfeife ist immer gegeben in meinem Haushalt!
  16. Ich hab meinen gerade bei kobold. Hatte das gleiche Problem.
  17. Hi zusammen, Bin dabi. Also das ganze ist nördlich von Kandern im Steinbruch Malsburg Marzell. Das sieht man sehr gut auf Google Maps. An der K6350. Es ist aber im Regelfall ausgeschildert. Damit findet man es eigentlcih ganz gut. Cy René
  18. Schau mal das Topic an http://www.germanscooterforum.de/topic/233526-seltsamer-lf-motor-mit-ratsel/#entry1067029026
  19. Okay, ich kenne nur die Sprint Veloce aus Freiburg, die Darkside Scooterists aus Offenburg/Freiburg. Welchen meinst du ?
  20. Servus, Wenn du bei Facebook bist kannst du dich mal anmelden bei der Gruppe IG RollerCorso Freiburg. Einen Club gibt es hier in der Gegend nicht. Das ist eine lockere Gruppe aus dem Freiburger Raum. Grüße aus Waldkirch, René
  21. Tag, Auch von mir ein dickes Lob an die Veranstalter. Es war mal wieder die Anreise Wert. Ich kann dem Dr. Mabuse nur zustimmen mit "GRÜN", das rockt das Zeug. Cy beim nächsten Mal.
  22. Hi, Ja alles prima, nur schade da schon wieder Herbst ist und der Winter kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information