Zum Inhalt springen

Jokili

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jokili

  • Geburtstag 07.09.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    560394722

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Riegel
  • Scooter Club
    bin noch auf der Suche

Letzte Besucher des Profils

1.437 Profilaufrufe

Leistungen von Jokili

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jokili

    Jokili

  2. Hallo, ich fahre eine PX 200 Lusso und suche Vespafahrer im Raum Emmendingen, die als Lust auf eine gemeinsame Tour hätten. Oder gibt es hier auch einen Vespaclub? Wer weiß etwas?
  3. Hallo, ich suche am Kaiserstuhl Vespafahrer, die ab und zu mal Lust hätten, eine gemeinsame Ausfahrt zu machen, evtl. auch eine Art Stammtisch, wo man sich auch einfach nur austauschen kann. Hat jemand Lust und Interesse dazu? Oder gibt es so etwas schon am Kaiserstuhl? (Ist mir allerdings nicht bekannt). Ich selbst fahre (leider momentan viel zu selten) eine PX 200. Wäre nett, wenn sich der eine oder andere melden würde.
  4. Hallo, ich suche Vespa- oder Rollerfahrer im Raum nördlicher Kaiserstuhl/Emmendingen. Da es hier keinen Vespa-Club gibt ( der nächste ist in Freiburg), wäre es doch schön, wenn man hier auch zumindest ein loses Rollerfahrer-Treffen gründen könnte, um auch gemeinsam die ein oder andere Ausfahrt zu machen. Wer dazu Lust hat, der soll sich einfach mal melden
  5. Hallo, gibt es im Raum Emmendingen/Kaiserstuhl Vespafahrer, die ab und zu mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt haben? Es fahren zwar schon einige Vespas hier herum, aber leider gibt es hier auch keinen Vespa-Club (der nächste ist in Freiburg). Vielleicht lässt sich das ja ändern. Würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Vespafahrer finden würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information