Zum Inhalt springen

Becks

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Becks

  • Geburtstag 11.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

943 Profilaufrufe

Leistungen von Becks

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Becks

    Freiburger aus den 90ern

    ja genau circus. da waren no sports zb
  2. Becks

    Freiburger aus den 90ern

    kann das erste das sound, ehemals tangente gewesen sein? das andere dürfte am marginality um die ecke links neben dem salamander das ....exit? gewesen sein. gegenüber vom schlappen das drifters macht doch jetzt mattu von den city cobras oder? war in den 90ern immer geil da Edit: Alex Schmidl macht das Drifters, Mattu das Cräsh
  3. Becks

    Freiburger aus den 90ern

    es geht ja um nix schlimmes aber ich habe die nachnamen gelöscht
  4. Becks

    Freiburger aus den 90ern

    Dich kenne ich meine ich, bin mir aber nicht sicher Warst du damals beim Roadrunners Treffen? Oder sagen dir Pete , Gerd, Martin, Jan was? Das sind nämlich unter anderem all die Chaoten die ich suche
  5. Becks

    Freiburger aus den 90ern

    Der Rote Punkt war vor meiner Zeit. Da war ich 11 als der gebrannt hat. Das Punkt gab es aber 3-4 Jahre, war also relativ lang für die Location
  6. Becks

    Freiburger aus den 90ern

    Da muss ich dir leider stark widersprechen oder du meinst einen anderen Laden. Olli hat das Punkt erst Anfang der 90er übernommen und gebrannt hat’s da nie Ich vermute du meinst den Laden Roter Punkt Edit: das war der Laden den ich meine. Zwischen der alten Oles Tenne damals und Bäckerei Pfeier (?) an der Ecke Der KGB Klub schließt im Mai. Ein Investor aus München hat die Immobilie an der Kaiser-Joseph-Straße 264 gekauft. Andreas Rentmeister hatte 2011 die KGB Bar von Vural Koca übernommen. HipHop, Breakbeats, Drum and Bass, Jungle und Elektro bestimmten den Sound der Partys, auf denen so unterschiedliche Discjockeys wie Major Lee Blunt, Darren und Uncut auflegten. Don Kanalie und Martin van Morgen, die Jungs hinter den Bassblütentherapie-Partys, richteten regelmäßig ihre Afterhour-Veranstaltungen aus und Myny, einst bekannt als Eiskaltes Händchen, lud DJ-Größen wie Daniel Bortz und Santé zu seinen "Weekends"-Partys ein. Mit der Schließung des KGB Klubs endet damit nicht nur Freiburgs übertrieben-schöne Urban Legend von der Eisbar, sondern auch das Kapitel einer Kellerbar, die unter anderem mit Scotchman Bar, Al Bundy, Pur, Punkt, Colours, MCC, Poco Loco, Players Club und Keller 264 rund ein Dutzend Namen trug.
  7. Sind hier Freiburger, aktiv in den 90ern, also Baujahre 1973-1978 anwesend? Ehemalige Punkt/UV-Gänger?
  8. Schon ewig hier angemeldet, jetzt aber erst wieder auf zwei Rädern unterwegs, daher: Tach Ich konnte vor 7 Jahren meinen ersten Roller, eine 82er PX80 mit Umbau auf PX200, per Zufall wieder erwerben. Vor 25 Jahren neu aufgebaut, 50 km gefahren, eingemottet und "vergessen", dann wieder 7 Jahre schlafend in meiner Garage, weil keine Zeit. Ende 2019 halfen die Jungs vom Heiligen Blechle in Berlin der Technik zu neuem Leben und mir zu einem nach (oh gott) Jahrzehnten wieder breitem Grinsen. Viel wird 2020 nicht passieren, erstmal fahren. Neue Sitzbank muss her, da die montierte nur zwecks Tochter Einzug hielt. Zerstört aber die Optik. Irgendwann dann mehr Leistung, aber jetzt erstmal genießen. In diesem Sinne.
  9. Becks

    Becks

  10. vielen dank!!! zum rest: wem das topic nicht paßt braucht nicht zu schreiben
  11. hat weder was mit dicke hose oder sonst was zu tun, sondern damit, dass ich in der tat keinen lappen habe aber für eine fuffi mit 2.04m einfach mal zu groß bin. ich würde zwar auch die fahren, aber wenns die möglichkeit gibt warum nicht umbauen? und die zeiten wo man ohne lappen gefahren ist sind wohl bei den meisten ein paar jahre her
  12. hat jemand den link zum thread oder infos zu dem umbau???
  13. Kann man rein von den Fixpunkten bzw. vom technischen etc. in eine PX einen 50er Motor (mit 139er) einbauen und diesen als 50er anmelden (natürlich vor Umbau auf 139er)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information