Zum Inhalt springen

meiermachine

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

meiermachine hat zuletzt am 26. Januar 2014 gewonnen

meiermachine hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über meiermachine

  • Geburtstag 06.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck
  • Scooter Club
    Roisenlager Scooterists

Letzte Besucher des Profils

7.443 Profilaufrufe

Leistungen von meiermachine

tycoon

tycoon (7/12)

176

Reputation in der Community

  1. meiermachine

    meiermachine

  2. Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Gehäuse eher für Rotax und co zu verwenden sein soll... also eher größer als T5 ;)
  3. Moin Zusammen! :) Thema Varitronic mit SIP Tacho 2.0 : Muss ich da ne Batterie mit einbauen, oder kann man das auch anders lösen? Gelesen habe ich bereits, dass der Tacho recht schnell aus ist, sobald die Drehzahl der VT im unteren Bereich ist. Wie habt ihr das gelöst? VG Jan
  4. Moin! Wirklich nur ne schnelle frage: Kommt da noch ne Scheibe zwischen? Scootrs scheibenbremse Danke! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  5. Wäre cool innen im Gehäuse eine Markierung zu setzen... so wie ich Zahnstocher in liegengebliebenem essen verstecke [emoji6] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  6. https://www.sip-scootershop.com/de/products/langhubwelle+drt+for+sip+vnox_45047000 ist das eine gute Alternative? Beste Grüße
  7. Moin! Passt die sip tubeless mit scoot rs scheibenbremse? Danke Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  8. steht doch da... und ich bin noch drauf reingefallen und habe ihm meinen malossi kopf zum kauf angeboten ;)
  9. Moin! Gibt es eigentlich insiderinfos bzgl der Anlage für den großen RaceTour?
  10. "original" Entlüftungsventil runterschleifen und festsetzen. https://www.stahlbus.de/entlueftungssystem/hohlschrauben/stahlbus-hohlschraube-mit-entlueftungsventil-m10x10x19mm-alu-eloxiert-natur.html das teil mit der richtigen Steigung
  11. Was n zufall... Falls jemand so einen tank liegen hat... ich würde ihn gerne kopieren. Arbeite grade an einem sitzbank tank mitmehr volumen und einer angenehmeren Form als z.b. die s&s geschichte. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  12. Es betrifft nicht nur meine kiste. Und ich will nicht ins detail gehen... aber wenn da hundert Leute am lack lecken wird er irgendwann milchig. Fettige pommesfinger auf der Wildleder sitzbank müssen einfach nicht sein... es wurde gestreichelt, geklopft und gefühlt. Finger sind immer fettig und haben am custom einfach nix zu suchen. Fertig. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information