Zum Inhalt springen

meiermachine

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von meiermachine

  1. meiermachine

    meiermachine

  2. Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Gehäuse eher für Rotax und co zu verwenden sein soll... also eher größer als T5 ;)
  3. Moin Zusammen! :) Thema Varitronic mit SIP Tacho 2.0 : Muss ich da ne Batterie mit einbauen, oder kann man das auch anders lösen? Gelesen habe ich bereits, dass der Tacho recht schnell aus ist, sobald die Drehzahl der VT im unteren Bereich ist. Wie habt ihr das gelöst? VG Jan
  4. Moin! Wirklich nur ne schnelle frage: Kommt da noch ne Scheibe zwischen? Scootrs scheibenbremse Danke! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  5. Wäre cool innen im Gehäuse eine Markierung zu setzen... so wie ich Zahnstocher in liegengebliebenem essen verstecke [emoji6] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  6. https://www.sip-scootershop.com/de/products/langhubwelle+drt+for+sip+vnox_45047000 ist das eine gute Alternative? Beste Grüße
  7. Moin! Passt die sip tubeless mit scoot rs scheibenbremse? Danke Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  8. steht doch da... und ich bin noch drauf reingefallen und habe ihm meinen malossi kopf zum kauf angeboten ;)
  9. Moin! Gibt es eigentlich insiderinfos bzgl der Anlage für den großen RaceTour?
  10. "original" Entlüftungsventil runterschleifen und festsetzen. https://www.stahlbus.de/entlueftungssystem/hohlschrauben/stahlbus-hohlschraube-mit-entlueftungsventil-m10x10x19mm-alu-eloxiert-natur.html das teil mit der richtigen Steigung
  11. Was n zufall... Falls jemand so einen tank liegen hat... ich würde ihn gerne kopieren. Arbeite grade an einem sitzbank tank mitmehr volumen und einer angenehmeren Form als z.b. die s&s geschichte. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  12. Es betrifft nicht nur meine kiste. Und ich will nicht ins detail gehen... aber wenn da hundert Leute am lack lecken wird er irgendwann milchig. Fettige pommesfinger auf der Wildleder sitzbank müssen einfach nicht sein... es wurde gestreichelt, geklopft und gefühlt. Finger sind immer fettig und haben am custom einfach nix zu suchen. Fertig. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  13. Schön war es! Sau anstrengend für mich wg anreise und abreise an einem tag... aber das liegt ja an meiner Organisation ;) Die Organisation des sck Teams und auch die Moderation hat mir sehr gefallen! Man merkt, dass da herzblut drin steckt! Der automatik Bereich hat mich etwas enttäuscht... zu viel freie Fläche! Die umbauten verdienen genau so viel Respekt wie die aus dem schaltrollerbereich... Fetten Respekt an das spielzimmer! Abräumer des tages-zu recht! Für mich gab es also den ganzen tag was zu sehen... geile umbauten, geile olack roller und nette leute, die ich vorher nur aus dem Netz kannte und natürlich auch alte Bekannte :) Vielen Dank auch noch für den Pokal Best Streetracer classic! Das bedeutet mir sehr viel und bestätigt meine mühe und liebe zum detail... Und dann noch ein großes Kompliment an die px Garage nienburg für den Prinz porno! Die auspuff Lösung ist echt mal was neues und gefällt sehr! Einen Kritikpunkt habe ich jedoch - und dieser geht ans Publikum: "Man guckt mit den Augen und nicht mit den Fingern!" - es gab zeiten, da flog man dafür quer durch die halle... also bitte. Ansehen gerne... anfassen is nich! Vorschlag für die nächste show: tauscht die hallenbreiche! Im skatehallenareal die schaltroller und in der kletterhalle die automaten... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  14. kannst ja mal mit pinasco in kontakt treten... ich würde nix draufzahlen wollen bei einem neuteil... für kurzentschlossene sicherlich ein gutes angebot :)
  15. Ach ja... ein weiterer grund, warum ich fb viel nutze ist, dass man mehr von den Leuten hinter dem nicknamen sehen kann. Hier ist es anonym... ein kleines profilfoto., auf dem man kaum was erkennen kann... kann man sich auch klemmen... ;)
  16. Ich nutze beides. Facebook primär zum Gucken und das GSF zum nachschlagen... Fass ich im gsf weniger aktiv bin liegt primär daran, dass ich kaum noch am Rechner sitze, sondern das Internet in der Tasche habe. Die Bedienung von fb ist natürlich um einiges einfacher... aber halt nur zum stöbern. Wenn man "mal eben schnell" was wissen muss, wird einem auch auf fb geholfen. Gruppen wie vespa Technik o.ä. helfen nur bedingt weiter, weil es keine topic gibt, sonder halt nur eine timeline. Da suche ich lieber gemütlich im gsf und werde hier auch meistens fündig. Ein weiterer Vorteil von fb ist die internationale Reichweite. Ich habe mittlerweile Freunde in der ganzen welt... Grundsätzlich wird das gsf wahrscheinlich im harten Kern bestehen bleiben. Zumindest wünsche ich mir das so. :) VG Jan
  17. Ich schätze mal 90 Prozent fahren ohne elestart durch die gegend... aber 10 Prozent wollen halt nen elestart und auch diese Kunden werden befriedigt. Mich stört primär die Wölbung in der lüfterrad abdeckung auf Höhe des anlassers. Wenn die weg ist, sieht es nur noch halb so schlimm aus. Ich erarbeite da aber grade was....
  18. http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=silentgummi+jockeys - aber wie gesagt - die vom 200er passen nicht bei dem pinasco gehäuse
  19. Messen nicht. Aber laut fb ist das Maß größer als bei den anderen gehöusen. Die silentgummies von jockeys fallen da rein und sind somit nicht passend!
  20. nein - aber deine theorie sollte hinkommen. ich hatte mit membran, 64er welle und 0,5er fudi ca 35ps bei 30nm. sybille utpoff und 35er tm. auslass um ca 1mm hochgefräst und etwas in die breite
  21. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information