Zum Inhalt springen

timomie

Members
  • Gesamte Inhalte

    467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timomie

  • Geburtstag 27.09.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nordhorn

Letzte Besucher des Profils

4.148 Profilaufrufe

Leistungen von timomie

pornstar

pornstar (5/12)

8

Reputation in der Community

  1. timomie

    timomie

  2. ich, ist allerdings nen bitubo.... wer macht den serice bei den Dämpfer... hat da schon jemand erfahrung gemacht.... gruss Timo
  3. timomie

    das MTB-Topic

    Ich habe auch knapp 200 Euro bezahlt....allerdings mit spieroergometrie ( atemgasanalyse)...laktatmessung alleine ist nur die halbe wahrheit....
  4. timomie

    das MTB-Topic

    So, ich hab jetzt noch mal rausgekramt... ob es jetzt der weißheit letzter schluss ist sei mal dahin gestellt.... Thomas Chapple schreibt in seinem Buch Grundlagen-Training für Radsportler : Die größten Verbesserungen in der Entwicklung der aeroben Systems und der Fettverbrennung habe ich nämlich bei Sportlern festgestellt, die mindestens drei Stunden am Stück fuhren. Wenn Sie sich auf einen Radmarathon wie z.B. ein 100-Meilen-Rennen und mehr vorbereiten, sollten ihre langen Einheiten zwischen vier und fünf Stunden dauern. Sportler, die an Straßenrennen teilnehmen wollen, sollten ihre langen Einheiten wiederum so planen, dass diese mindestens genauso lang wie die Zielwettkämpfe sind. Ich persönlich bin mit dem letzten satz bisher sehr gut gefahren. Würde für mich dann auch bedeuten das ich in der vorbereitung auf so einem Alpencross auch mal versuchen würde 2 oder 3 Tage hintereinander über die länge einer solchen Etappe im sattel zu Sitzen. Vorausgesetzt das zeitkonto befindet sich im plus und es passt in den wochenplan, familie, job usw.
  5. timomie

    das MTB-Topic

    Warum sollte die halbe Stunde nach 2std. nichts bringen....??? Wäre mir jetzt neu.... Habe hier ein tolles buch liegen welches nur Grundlagen training behandelt und dort ist es nicht unüblich fast doppelt so lange im ga 1 bereich zu trainieren....
  6. timomie

    das MTB-Topic

    scheint mir auch eher wenig...180 watt hätte man bei einem stufentest schon nach 9 Minuten erreicht....
  7. timomie

    das MTB-Topic

    2 mal am Tag zu trainieren halte ich nicht für sinnvoll...vielleicht hast du die Möglichkeit nach Feierabend noch ein bisschen Zeit drann zuhängen....
  8. timomie

    das MTB-Topic

    Für intetvall Training behaupte ich jetzt mal reicht 1std auf der Rolle....Idealerweise sollte man seine zielzonen kennen....Stichwort leistungsdiagnostik...
  9. timomie

    das MTB-Topic

    Für Grundlagen Training sind keine Berge optimal....Du solltest 2-3 Stunden im GA 1 beriech trainieren...
  10. timomie

    das MTB-Topic

    Ich würde an deiner Stelle die umfange anders gestelltalten.... Entscheidend ist die Zeit und nicht Kilometer die du fährst....
  11. timomie

    das MTB-Topic

    Chickes bike....rechts daneben stehen auch schon die mavic clogs....8)
  12. Auf dem ersten Bild sieht die obere kannte sehr grade aus, mir persönlich zu grade...die perspektive kann aber auch täuschen.....ne portmap wäre an dieser Stelle nicht verkehrt allein schon wegen der radien....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information