Jump to content

Nude&Rude

Members
  • Content Count

    386
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nude&Rude

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/16/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zottel-zossen.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Interests
    LAMBRETTA

Recent Profile Visitors

2945 profile views
  1. Gerade gemessen ... Er ist nur 16cm lang! *klugscheißmodusoff*
  2. Eigentlich Schade das sich der Club so zerlaufen hat... aber es stimmt, der Zusammenhalt war in jeder Situation gewährleistet. Die richtig "harten" Zeiten habe ich leider aufgrund meines doch noch eher geringen Alters nicht miterleben können. Sven kenn ich auch, weiß allerdings nicht ob wir denselben meinen...
  3. Sabberköppe gibt es immer noch, aber in sehr dezimierter Version... nicht mehr so wie es in den 80ern und frühen 90ern der Fall war. Gruß vom ex Sabberkopp
  4. Vielen Dank! Bei mir ist es schon wieder locker ein halbes Jahr her... Festplatten ausgebaut und den Lappi über Haftpflicht abgerechnet. Jetzt hab ich ein Dell 17" XPS Gamer wegen dem herrlich schumrig roten Ambilight! THX Frank
  5. Willkommen im Club!!! Bei mir war es ein 20" Acer für 2.400 Euro...
  6. Das schlimme ist: Ich habe komplett ehrlich geantwortet! Der Kuss unter Männern war dabei aber keine Homoaktivitäten... Wollte erst die Liste mit rein posten... aber vielleicht bekommt dann so mancher ein falsches Bild von mir?!
  7. Einfach mal versuchen der Frau zuzuhören... ich glaube was von Laufband und MP3 Player rausgehört zu haben. Schlimm ist aber: Sie hat auch noch am 27. Geburtstag!!!
  8. Nude&Rude

    Snowboarding

    Hey Pitt, kann ich Dich gleich noch anrufen? Jörg hat mir gerade Deine nummer gegeben... würde gerne Dein Angebot im Tausch gegen Spirituosen Deiner Wahl annehmen...
  9. Nude&Rude

    Snowboarding

    Moinsen zusammen, fahre im Januar zum Snowboarden nach Ö und wollte mir jetzt ein schönes Setup (neu oder gut erhaltenes gebrauchtes) zusammenstellen. Da ich lange Jahre Sk8board gefahren bin spiele ich auch heute noch gerne rum... es sollte gut auf der Piste sowie im Powder zu fahren sein. Funparks sind eher weniger mein Ding. Ich selbst bin 1,88 groß und wiege ca. 100kg. Softbindung sind ein muss für mich. Also, würde mich über Setup Empfehlungen freuen! Greetz Frank
  10. Hätte mit 99%iger Sicherheit ab morgen eine abgedrehte Motoplat mit Plastelüfter für kleinen Konus im Angebot... bei Interesse einfach mal pm.
  11. Nude&Rude

    Tempolimit

    Ach herrlich, gerade knapp 85 L Vpower zu 154,9 den Liter nachgetankt... damit ich wenn ich nachher A29 Richtung WHV fahre genug Anpressdruck auf der Vorderachse habe.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.