Zum Inhalt springen

Jago123

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jago123

  • Geburtstag 01.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen-Nord

Letzte Besucher des Profils

5.574 Profilaufrufe

Leistungen von Jago123

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Jago123

    Jago123

  2. War das vorm - oder nachm essen ? von Mudderns Spieß ?
  3. Jago123

    DBM 2011

    Gaylomat !! Lenni du bist der beste Orgaynisator den ich kenne !! Dann muss ich die nächsten Wochen ja wieder schrauben !! Freue mich wirklich sehr
  4. Deine Mutter heißt Zonk und wohnt in Tor 3 !!!!

  5. Diesmal bin ich auch wieder dabei ! Esse dann einmal nen Backfisch im Brötchen und nen leckeren Brathering
  6. So - hier mal ein aktuelles Bild von Linkla ! Wird er es bis Samstag 14h schaffen ? Wir drüggn die Daumen
  7. ......noch 5 mal schlafen - dann gehts endlich los @linkla - wie siehts aus - soll ich die hexe schonmal tanken ------------------
  8. Hey Cosa - Jockel, wünsche Dir natürlich auch alles Gute zu deinem 30igsten Mir graut es schon vor heute Abend - da ich weiss - wie es enden wird
  9. So nun geht auch alles....

  10. So nun geht auch alles....

  11. da biste ja !!

  12. is deine hexe denn schon wieder startklar ? ich dachte Du als presi der hexagon freunde bremen habt am selben tage ne ausfahrt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information