Zum Inhalt springen

Jago123

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jago123

  1. Jago123

    Jago123

  2. War das vorm - oder nachm essen ? von Mudderns Spieß ?
  3. Jago123

    DBM 2011

    Gaylomat !! Lenni du bist der beste Orgaynisator den ich kenne !! Dann muss ich die nächsten Wochen ja wieder schrauben !! Freue mich wirklich sehr
  4. Deine Mutter heißt Zonk und wohnt in Tor 3 !!!!

  5. Diesmal bin ich auch wieder dabei ! Esse dann einmal nen Backfisch im Brötchen und nen leckeren Brathering
  6. So - hier mal ein aktuelles Bild von Linkla ! Wird er es bis Samstag 14h schaffen ? Wir drüggn die Daumen
  7. ......noch 5 mal schlafen - dann gehts endlich los @linkla - wie siehts aus - soll ich die hexe schonmal tanken ------------------
  8. Hey Cosa - Jockel, wünsche Dir natürlich auch alles Gute zu deinem 30igsten Mir graut es schon vor heute Abend - da ich weiss - wie es enden wird
  9. da biste ja !!

  10. is deine hexe denn schon wieder startklar ? ich dachte Du als presi der hexagon freunde bremen habt am selben tage ne ausfahrt?
  11. kommt eigentlich jemand midder kamera und filmt das event ? wäre doch schön wenn man in der kommenden kalten jahreszeit sich abends die rennen reinziehen könnte vielleicht könnte ja der kamera - mann mit den minusschraubern nen deal machen halbe / halbe pro verkauftes video oder sowas in der art !!! denke an nachfrage würde es nicht scheitern fiel mir gerade mal so ein gudde nacht
  12. Und was geschieht jetzt mit dem Haufen ? Gelber Sack und anne Straße stellen - oder die Dorf-Sherrifs informieren um das grauenhafte Verbrechen aufzuklären ? Wenn geschlachtet wird hätte ich interesse an den 10 Zoll Reifen ohne Felgen und den Bali Schriftzug
  13. Nein - Mehr Infos folgen wenn der Auspuff am Roller angepasst und abgestimmt ist ....
  14. Hier noch einwenig Hornet 140 Sound dazu .....
  15. Rotenburg QM rückt näher und daher haben wir heudde mal einwenig an einem Malle 136er gaybastelt: Eckdaten : Fippe Ansauger Boeysen RD 350 Membran 35 mikuni 51er Vollwange 193 Grad Auslass Vespatronic Auspuffanlagen wurden alle hintereinander angebaut - ohne Feinabstimmung .... Rote Kurve : Enduro Auspuff Kawasaki Blaue: Hornet 140 Grün : Hornet 140 / weiter ausdrehen lassen Hell Blau : darf ich leider nicht sagen
  16. Klaro - der Bus macht übers Wochenende ne Tour nach Celle - mir dir als Fahrer wie besprochen !! Abba bitte keine Gruppensex - Swinger oder Sexorgien auf der Ladefläche machen nagut - wenn kein Busch in der Nähe ist - kann natürlich notfalls auf den Bus zurück gaygriffen werden
  17. Zeich mir dein Ding die Tage mal ....... mein Handy gibt langsam den Geist auf
  18. sorry - scotahhh lenni - du hast recht - kommen wir jetzt wieder zu den rollahhs ! achja - ich habe jetzt eine windschutzscheibe für deine tee fünf gefunden - du suchst ja schon solange danach - is sogar ne extra hohe - macht sich bestimmt gut an deiner karre - und deine yankee sitzbank bringe ich dann natürlich auch gleich mit .......
  19. zu spät - war bei meiner oma leggah nudelauflauf essen !!! denke nächste woche können wir den china laden mal wieder überfallen und uns an seinen enten vergreifen
  20. ach ne - der meister linkla maschiert mit dem neu gefüllten grill-zeuchs teller zum plätzchen ! wie oft warste denn gestern beim grill ? bei unserem china flatrate laden bückst du ja auch immer logger 4 prall gefüllte tellers
  21. wenn gayschlachtet wird hätte ich interesse am simlock
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information