Jump to content

Nude&Rude

Members
  • Content Count

    386
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nude&Rude

  1. Gerade gemessen ... Er ist nur 16cm lang! *klugscheißmodusoff*
  2. Eigentlich Schade das sich der Club so zerlaufen hat... aber es stimmt, der Zusammenhalt war in jeder Situation gewährleistet. Die richtig "harten" Zeiten habe ich leider aufgrund meines doch noch eher geringen Alters nicht miterleben können. Sven kenn ich auch, weiß allerdings nicht ob wir denselben meinen...
  3. Sabberköppe gibt es immer noch, aber in sehr dezimierter Version... nicht mehr so wie es in den 80ern und frühen 90ern der Fall war. Gruß vom ex Sabberkopp
  4. Vielen Dank! Bei mir ist es schon wieder locker ein halbes Jahr her... Festplatten ausgebaut und den Lappi über Haftpflicht abgerechnet. Jetzt hab ich ein Dell 17" XPS Gamer wegen dem herrlich schumrig roten Ambilight! THX Frank
  5. Willkommen im Club!!! Bei mir war es ein 20" Acer für 2.400 Euro...
  6. Das schlimme ist: Ich habe komplett ehrlich geantwortet! Der Kuss unter Männern war dabei aber keine Homoaktivitäten... Wollte erst die Liste mit rein posten... aber vielleicht bekommt dann so mancher ein falsches Bild von mir?!
  7. Einfach mal versuchen der Frau zuzuhören... ich glaube was von Laufband und MP3 Player rausgehört zu haben. Schlimm ist aber: Sie hat auch noch am 27. Geburtstag!!!
  8. Nude&Rude

    Snowboarding

    Hey Pitt, kann ich Dich gleich noch anrufen? Jörg hat mir gerade Deine nummer gegeben... würde gerne Dein Angebot im Tausch gegen Spirituosen Deiner Wahl annehmen...
  9. Nude&Rude

    Snowboarding

    Moinsen zusammen, fahre im Januar zum Snowboarden nach Ö und wollte mir jetzt ein schönes Setup (neu oder gut erhaltenes gebrauchtes) zusammenstellen. Da ich lange Jahre Sk8board gefahren bin spiele ich auch heute noch gerne rum... es sollte gut auf der Piste sowie im Powder zu fahren sein. Funparks sind eher weniger mein Ding. Ich selbst bin 1,88 groß und wiege ca. 100kg. Softbindung sind ein muss für mich. Also, würde mich über Setup Empfehlungen freuen! Greetz Frank
  10. Hätte mit 99%iger Sicherheit ab morgen eine abgedrehte Motoplat mit Plastelüfter für kleinen Konus im Angebot... bei Interesse einfach mal pm.
  11. Nude&Rude

    Tempolimit

    Ach herrlich, gerade knapp 85 L Vpower zu 154,9 den Liter nachgetankt... damit ich wenn ich nachher A29 Richtung WHV fahre genug Anpressdruck auf der Vorderachse habe.
  12. Nude&Rude

    Tempolimit

    Den meisten der 300kmh+ Kunden reicht doch 25kmh in der Stadt, damit man den Fahrer bewundern kann Weisst doch... eigentlich stehen wir immer aufgereiht an der örtlichen Tanke! Ich bin für Tempo 25 im städtischen Bereich!
  13. Nude&Rude

    Tempolimit

    Der Gedanke ansich ist lustig aber die Ausführung sicherlich nur in meiner Fantasie möglich. Ich bin halt einer von denen die die 300 kmh + Statussymbole an den Mann bringen und auch selber gerne etwas schneller fahren.
  14. Nude&Rude

    Tempolimit

    WORD! Die linke Spur nur noch für 200 kmh + Fahrzeuge und der Verkehr wäre auch in Deutschland entspannt... Ja, ich bin bekennender Schnellfahrer!
  15. Bei uns heisst es mittlerweile offiziell "Tramp Stamp"... geht eigentlich weniger! Meine Süsse hat leider einen und ich eigentlich auch --> in Form eines locker 30 x 10 cm Lambretta Schriftzuges. Bin also um es mit deinen Worten die mir übrigens sehr gut gefallen etwas befangen. Beringungen gefallen mir doch auch sehr gut. wfdb: Prinz Albert oder Frenum
  16. Du hast gesagt wir brauchen Extreme... da würd ich wieder beides auf einen Schleck nehmen wollen. wfdb: Charlotte Roach oder Sonja Kraus
  17. Was ist denn das für ne Frage?! La Perla und Co. ist mal klar! Oder halt gar nix an.... wfdb: Sexy Geschirr an und zum am Popo durch den Club führen bereit - Prosecco mit den Mädels schlabbern und es Dir zuhause richtig besorgen können. oder Alternativ Göre ungeschminkt und wahrscheinlich auch ungewaschen, cool zum schnacken und zecht auch ordentlich einen mit dir aber zuhause darfst du nur ins bumbum und nicht ins trallala und lutschen tut sie dir auch keinen.
  18. Ebenfalls wieder gerne in Kombination genommen! wfdb: neue unbekannte, frisch kennen gelernte Ladys abschleppen und knick knack oder ne alte Schulfreundin wieder treffen (mit der Du noch nie was hattest) und die jetzt mal gepflegt nach allen Regeln der Kunst wegbimmeln
  19. Die Reihenfolge finde ich gut... zum Glück brauch mein Weibchen nicht mal Alkohol damit sie ne Sau wird/ist! wfdb: Sekt oder Kaviar
  20. Schlanke Fesselnis mal klar! Alle anderen: Bitte lange Hosen, immer! wfdb: bei Tempo 200 nochmal in den 4. zurück Schalten können oder bei Tempo 130 den 4. bereits ausgereizt zu haben
  21. Natürlich den schön geschmiedeten Demontierhebel! wfdb: Morgenland Krumsäbel oder grrrades Gerrrmanisches Schwerrrt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.