Zum Inhalt springen

P4cM4n

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich

Letzte Besucher des Profils

2.452 Profilaufrufe

Leistungen von P4cM4n

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. P4cM4n

    P4cM4n

  2. probiers mal bei www.northern-classics.de
  3. Ach du kacke :( Wie geht es dir?
  4. P4cM4n

    Überstunden

    Es ist nunmal vielerorts leider so, dass man als Azubi keinerlei rechte hat und auch gerne die Dreckarbeit machen darf. Finde ich unmöglich, aber leider ist der Arbeitsmarkt numal so, dass der Chef jederzeit nen neuen Arsch findet wenn du nicht spurst. Grade in deiner Probezeit wäre ich sehr vorsichtig was du bei deinem Chef ansprichst und was nicht, danach siehts schon wieder etwas anders aus.
  5. Wurde eigentlich Bösel schonmal durchforstet. Ich durfte hinter einem anderen Hintergrund mal miterleben, was sich dort Dorfjugend schimpft..... In meinen Augen wäre das naheliegend dort mal komplett rumzufragen, Zettel an jede Laterne etc.... oder wurde das schon unternommen
  6. P4cM4n

    Teleshopping

    Am besten sind immer noch diese Amerikanischen, wie damals der Jack laLanes Power Juicer, der damals wirklich bei nem bekannten Stand.... Beim Versuch Gouda zu entsaften ist er gescheitert :( Amüsant ist es auch, dass zumindest früher diese Sendungenin Mexiko auf Spanisch produziert wurden, dann auf Amerikanisch synchronisiert wurden und dann nochmal auf Deutsch mit dem ganzen Brei im Hintergrund..... "Oh mein Gott es ist unglaublich, seit ich DIEEEESES Produkt besitze geht es in meinem Leben wieder bergauf" o0
  7. P4cM4n

    Platten

    hmm, was suchstn konkret... man könnte doch mal ne Plattentauschbörse veranstalten, meine Regale sind auch voll.....
  8. Also Iphone, Storm, Omnia fraktion. Da würde ich auch selbst zukaufen, allerdings musst du gucken welches Handy welches Branding hat, würde sich für dich auch ne inet flatrate vom handy lohnen (meist 10? mehr im Monat)?
  9. P4cM4n

    Stanley Kubrick Poster

    Ich muss leider ehrlich gestehen das ich beide noch nicht gesehen habe. Wird aber bald geändert :) Keine Sorge, auch wenn ich nicht so der SciFi fan bin Kubrick Filme sind halt nicht zu vergleichen mit vielen anderen Filmen, man erkennt doch immer mehr oder weniger deutlich seine Handschrift
  10. P4cM4n

    Stanley Kubrick Poster

    Also Full Metal Jacket findet sie ähnlich geil wie (m)ich :D Naja find schon dass das Bild irgendwie was hat, meine das mal irgendwo als Poster gesehen zu haben Clockwork Orange poster wartet nur noch aufs aufhängen. In meinen Augen ist und bleibt Kubrick einer der genialsten Regisseure of All-Time, wenn nicht sogar DER beste
  11. P4cM4n

    Stanley Kubrick Poster

    Vielen dank, aber wo gibs das her Dein Userbild sagt schon einiges :) Heute noch wieder mal rausgekramt den Streifen... Meine Freundin kannte ihn tatsächlich noch nicht
  12. Hi hat einer von euch evtl dieses bild als Hochauflösende Version bzw weiss, wo man es als Poster bekommen kann? Vielen dank im Voraus
  13. P4cM4n

    Blackberry Storm

    Also habe schon mit dem iphone 3g rumgespielt und muss sagen, is schon n stylisches Geraät, aber manche Sachen fehlen einfach bzw sind noch ein bisschen unausgereift..... Da verspreche ich mir mehr vom Sotrm, zu mal die von den Fehlern des Iphone lernen konnten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information