Zum Inhalt springen

Kabaschoko

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Retained

  • Ich bin
    Kurbelverwirbelungsoptimierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kabaschoko.de/tuning

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwandorf Bayern
  • Interessen
    Angeln Vespa PC

Letzte Besucher des Profils

15.128 Profilaufrufe

Leistungen von Kabaschoko

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. Kabaschoko

    Kabaschoko

  2. Schade eben erst gehört. Machs gut Stefan...Deine Welle bleibt in meiner Vitrine!

  3. GS Kolben, Fudi ist 1,5mm Steuerzeiten sind mit Fudi A:168 Ü:116 VA:26
  4. Auslass nur breiter und aufgeräumt 68% Sehne. Noch zu sagen wäre, Überströmer perfekt angepasst, Kopf zentriert. Sooooo kastriert sind die Einlasszieten nun auch wieder nicht. Einlass wurde natürlich auch ordentlich gemacht....
  5. Road Vergleich kommt heute Nachmittag, und eventuell noch Bigbox
  6. Steuerzeiten absichtlich ultra niedrig bei Vigos PX! A:168 Ü116 VA:26 QS:1,75mm 108 v/OT-62nOT
  7. Mike du bist der Beste....danke es geht wieder.....
  8. [#CHAT-02] Du hast auf unseren Chat keinen Zugriff. Hi Mike, scheint hartnäckig zu sein, das die copy and paste original Meldung.....
  9. All Fuck, dachte das sei ein Bild von Piens neuster Mopete, leider wars der böse Wurm...... Jetzt iss neu installiert, wollt ich eh scho lang machen. Sorry an alle die dran glauben mussten.
  10. Will mal behaupten, das 30 Ps auf dauer ohne defekte oder Wartungsarbeiten nicht gehn, aber wie viele Vorredner schon gesagt haben, kannst auch Glück haben. Fahrweise ist auch recht wichtig, wenn du der Karre immer die Kante gibst, dann kanns weniger lang halten.... Bin mit meiner diese Sason auch 4000 Kilometer gefahren, aber als Daily Driver würde ich meine nicht haben wollen.
  11. Hm, geht nun aber auch nimmer, da der Roller wieder zuhause ist, werd ich aber in Angriff nehmen, wenn der Polossi da ist!
  12. Hi Basti, dacht mir sowas auch schon, aber was kann den daran falsch sein, die Rolle vom VSR hat bislang immer korekt angezeigt, und ist mit 2 Ammerschläger und nem Dynojet abgeglichen... Udos Falc Fuffie Peakt auf dem Prüfstand bei 10500 37PS, das ultra korrekt....auch andere Roller passen....hmmmmm bin ratlos... Welcher Fehler könnte sich da denn eingeschlichen haben..... Ich werd mal den Dominik fragen, der die Kurven produziert hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information